Neue Seitenkiemen braucht der Zetti

oscar

Fahrer
Hi, ich habe die Möglichkeit anstatt der doofen Seitenblinker neue evtl. sogar preiswertere und schönere Kiemen (als Schnitzer) fertigen zu lassen, die Fa. BMW Matthes hat sich dazu bereit erklärt, allerdings bräuchte ich jemanden der etwas vom retuschieren versteht, um unseren Wunsch konkreter werden zu lassen, die Idee könnte man dann kurz besprechen, ich bitte um kurze Rückmeldungen.

AW: Neue Seitenkiemen braucht der Zetti

Retuschieren kann ich zwar nicht, aber falls die Teile gelingen und es zu einer Sammelbestellung kommt, wäre ich dabei !

Ich würde da jemanden kennen der sich im Photoshop ganz gut auskennt.
Um was genau geht es denn ?

z4.jpg

also mir gefällt der blinker besser...

Hatte mal das Z4 Coupe etwas umdesigned ebenfalls mit Kiemen, vielleicht sagt dir diese Art ja zu!

pimped.jpg

es geht wahrscheinlich um eine sparmodifikation für heimwerker, kein totalumbau...oder?
deswegen die lösung - macht mich auch nicht glücklich - kiemen gibt es bestimmt weit schönere, wenn ALLES möglich sein sollte.

z4.jpg

also mir gefällt der blinker besser...

Sorry aber das sieht ja mal voll übel aus b: . Einfach das Blinkerloch mit so ´ner Art Mini-Gulli zugestopft???
Da gibt´s bestimmt noch bessere Lösungen wo man das Loch nicht mehr als solches erkennen kann. Mit Gewalt würde ich an den Z4 ansonsten keine Kiemen dranbasteln.

Matthes sollte sich einfach möglichst an den Schnitzer-Kiemen orientieren. Die werden schon wissen wie weit sie die kopieren können ohne Ärger (Patent?) zu bekommen.

Ich finde die Schnitzer-Teile sehr gelungen - nur der Preis tut weh :#

Anhänge

• AC_Schnitzer_Blinker.jpg
    AC_Schnitzer_Blinker.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 614

... anstatt der doofen Seitenblinker ...
Ich find meine Blinker schön :M (das schreit ja förmlich nach einer Umfrage *g*)

Hamann hat da auch noch was Hässliches im Angebot - hab nur grad kein Bild zur Hand. Der Panty hat die dran ... dass ich in di Löcher meinen Müll geschmissen hatte, fand er nicht wirklich witzig :X ... ich schon :d

ich hab doch gesagt dass zeug schaut grausam aus..einfach lesen was ich geschrieben habe.
habs doch nur mal probiert, wie es aussehen könnte.
mein entwurf find ich aber sogar besser als die verunstaltung vom "schnitzler"
was soll den das sein? mit gewalt anders? ist das ein neuer tankdeckel von D&W?
der blinker in weiß ist einfach klasse!!!! kiemen? is dat en fisch? also so etwas muß schon ins gesamt-finish passen!!! (p.s. die felgen auf dem geklauten foto find ich auch olle...hab sie aber jetzt geändert!) det wars.

Ja, aussehen tuts super !
Aber ich wünsche schon mal viel Spaß beim Ausschneiden der Kotflügel ;)

Kann jemand mal mit photoshop ein bild mit den 6er BMW Kiemen machen .
Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

verstehe ich gar nicht! Die Seitenblinker passen doch echt super zum Design des Zettis...aber ok, Geschmäcker!!

verstehe ich gar nicht! Die Seitenblinker passen doch echt super zum Design des Zettis...aber ok, Geschmäcker!!

Finde ich auch, die originalen Seitenblinker schaun doch top aus.
Wollte sie sogar mal an meinem damaligen Z3 verbauen...

ein Bekannter von mir bastelt gerade mit Photoshop herum...
warten schon gespannt auf das Ergebniss

im grunde genommen ist das doch alles quatsch. was die leute wollen ist eine spielerei, die sie selber verwirklichen können, ohne großen aufwand. (keine radikalumbauten - siehe auch bestehende blinkerersatzangebote (z.b.schnitzer)). deswegen find ich meine alternative nicht so verkehrt, wem´s gefällt ( mir noch viel mehr als das bekannte zeug - s.o.) aber ich find die lösung des originalblinkers am besten. hab nur alternativen versucht...sonst nix

ich hab mir jetzt den von Hamann bestellt, immer noch besser wie der originale oder die überteuren von Schnitzer

Zurück
Oben Unten