boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ich schweigen kann wie ein Grab.....
schreib ich auch nix über Tristans Magen in der 3. Runde .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und da ich schweigen kann wie ein Grab.....
schreib ich auch nix über Tristans Magen in der 3. Runde .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem ich Tristans Gesichtsfarbe gesehen hab..... never !!IQ-Man schrieb:Naja.. da möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Tristan entschuldigen. Bin dir auch nicht böse, dass ich wegen deinem Magen kurz anhalten musste![]()
Demnächst kommt auch das Video... wie es dazu kam
War jedenfalls ein richtig toller Nachmittag. Die Anfahrt hat sich mal wieder gelohntSchade fand ich nur, dass sich, bis auf Tristan, niemand getraut hat, mit mir mitzufahren
![]()

... das war einfach zu viel KOmpression oder Kompressor ...
und deine Linie Markus

Das hört sich ja wirklich nach einem gelungen Nachmittag an.
Aber was ist das für eine Renndose auf den Bildern ?
oder Mork vom Ork
Ich möchte mich für das Video bedanken! Es sah auch gar nicht nach Kaffeefahrt aus. Und so schlimm bremse ich doch auch nicht in Kurven hinein. Ich frage mich nur, woher Markus meinen Fahrstil kennt!?!
Gruß Viktor, der gerne heute dabei gewesen wäre!!!

Viktor, meinst du das Video was ich dir mal geschickt habe ?
die Kommentare kam vom Hans![]()
![]()
![]()
Achso, jetzt verstehe ich alles! Das hat sich aber nicht ganz nach Hans angehört....![]()
Gruß Viktor
aber er war es 

Also das Ufo hat von hinten irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lotus finde ich...
![]()

IQ-Man schrieb:Hier die Videos... Verantwortlich für Kameraführung, Filmschnitt, Kommentare und die langweilige, zweite Hälfte ist "Der mit dem schwachen Magen"![]()
![]()
Ich hab's noch net gesehen...
www.iqhw.de/misc/Markus01.mpg (etwas größer)
www.iqhw.de/misc/Markus01.mov (nicht ganz so groß)

Bei mir klappen die Links nich !!!![]()
hm, joa ... von vorne könnte es auch ein Spyker sein![]()