Alter Sack mit neuem Zetti

Präsident

Fahrer
Hallo Zettifreunde,
bin 63 Jahre alt und neu in der Runde. Da meine Lebensgefährtin einen X3 für's Bierholen und Baumarkteinkäufe hat, habe ich einen neuen Z4 2,5i geordert. (Fotos anbei) Motiv: Nicht Weiber aufreißen, sondern purer Spaß am Fahren und Freude an schönem Design. Vermute, dass ich hier der Senior bin. Oder gibt es noch andere junggebliebene Altdynamiker? Meldet Euch mal Ihr alten Säcke!
Herzliche Grüße vom Präsidenten.

Anhänge

• BMWZ4aa.jpg
    BMWZ4aa.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 305
  • BMWZ4bb.jpg
    BMWZ4bb.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 301
AW: Alter Sack mit neuem Zetti

Dann mal herzlich Willkommen von hier nach BaWü und ich wünsche dir immer viel Spaß und Freude mit deinem Zetti :t :t

...gut ich gehöre wohl eher dann zu den jungen Hüpfern %: :d ;)

Danke, junger hüpfer, für den Gruß. Was machst Du in Hongkong? Hast Du Deinen Zetti dabei oder fähst Du Rad?
Gruß Präsi

Danke, junger hüpfer, für den Gruß. Was machst Du in Hongkong? Hast Du Deinen Zetti dabei oder fähst Du Rad?
Gruß Präsi

Hauptsächlich arbeite ich hier ;) ne ne der Zetti steht in ner Garage verpackt in BaWü :# aber Rad fahren würde ich hier nicht unbedingt empfehlen, auf Grund des Wetters und des Verkehrs, dann nimmt man dann doch lieber die U-Bahn oder ein Taxi :M

Hallo Präses, "altes" Haus! :X:d:w:)

Willkommen und viel Spaß!! :t

na, das ist ja mal ein Einstand hier ... :w :d

herzlich willkommen an Bord !!
ungetrübten Spaß mit Deinem Flitzer und viele unfallfreie Kilometer !! :M :t :t

PS: das Pendant zu den "alten Säcken" sind die "old Sisters", da darf ich mich wohl ohne Scheu dazuzählen ... :b

Moin alte Hütte! :B

Noch einer aus BaWü!!! Cool!!! :t

Allzeit knitterfreie Fahrt.... und viel Spaß mit dem heißen Teil!

Wieso hat ein 2,5i ab Werk Chromescheinwerfer und ne Graphitniere &:

Hallo Zettifreunde,