Innenlampe / Leseleuchten

Hallo ihr Tüftler,
Habe im Z4 keine Leseleuchten in der Innenbeleuchtungseinheit. Da unser E46-Touring diese zwei schönen kleinen Leselampen hat, wollte ich mal hören ob schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat, so eine Einheit in den Z4 zu transplantieren&: ???

Danke für eventuelle Tips und Hinweise

Stefan

AW: Innenlampe / Leseleuchten

Hi,

wie dein Zetti hat keine Leselampen? Meiner hat zwei... Z4 3.0i

Also einfach von da transplantieren, würd ich mal sagen...

Gruß, Texx

Hi,

wie dein Zetti hat keine Leselampen? Meiner hat zwei... Z4 3.0i

Also einfach von da transplantieren, würd ich mal sagen...

Gruß, Texx

Hallo Texx,

haben einen 2.2i mit OHNE Leselampen, da ich nicht weiß, ob es Anschlusstechnisch so einfach geht, gegen eine Einheit mit Leselampen auszutauschen, habe ich mal nachgefragt!!!:w

Wie soll ich deinen letzten Satz verstehen??? Soll ich sie aus deinem ausbauen?
:b :w :d ?
Also verstehe ich richtig, dass man aus dem Zubehör vom freundlichen (oder woher auch immer) eine Einheit nehmen kann und diese einfach einstecken kann ???

Stefan

Hi,

kannst ja versuchen sie bei mir auszubauen. Aber dazu müßtest du mich erstmal kriegen! :-P (Sombody stop me. (Na, welcher Film ist das? *ggg*) )

Aber zurück zur Frage. Ein kleiner Blick zu realoem.com fördert folgendes Zutage:

RealOEM.COM   BMW E85 Z4 2.2i VARIOUS LAMPS/SPARE BULBS BOX

Schaut ziemlich gleich aus. Seh auch kleinen Grund warum warum es nicht laufen sollte. Frag doch einfach mal an der Teiletheke deines Händlers des Vertrauens nach. :)

Gruß, Texx

Hi,

kannst ja versuchen sie bei mir auszubauen. Aber dazu müßtest du mich erstmal kriegen! :-P (Sombody stop me. (Na, welcher Film ist das? *ggg*) )

Aber zurück zur Frage. Ein kleiner Blick zu realoem.com fördert folgendes Zutage:

RealOEM.COM " BMW E85 Z4 2.2i VARIOUS LAMPS/SPARE BULBS BOX

Schaut ziemlich gleich aus. Seh auch kleinen Grund warum warum es nicht laufen sollte. Frag doch einfach mal an der Teiletheke deines Händlers des Vertrauens nach. :)

Gruß, Texx

Hallo Texx,
leider keine Ahnung zu dem Film:g .
Werde wohl mal lässig an die Theke beim :) anlaufen und mal fragen müssen.
Danke dir schon mal für die "Aufopferung zu dieser Stunde!

Hoffentlich ein sonniges Wochenende:B !
Gruß Stefan

Hi,

gern geschehen. Und späte Stunde? Ist doch erst früher Abend. :)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten