Dicke des Klarlacks beim Z4??

AW: Dicke des Klarlacks beim Z4??

Gibt es einen Grund anzunehmen, das der Klarlack beim Z4 eine andere Schichtdicke hat, als bei jedem anderen 2-Schicht-Metallic?
Wenn nicht, dann werden es auch beim Z4 im Schnitt so um die 40 µm sein.
Gruß
Prian

Gibt es einen Grund anzunehmen, das der Klarlack beim Z4 eine andere Schichtdicke hat, als bei jedem anderen 2-Schicht-Metallic?
Wenn nicht, dann werden es auch beim Z4 im Schnitt so um die 40 µm sein.
Gruß
Prian

Ich wollte halt so genau wie möglich sein.%: Da ich nicht weiß ob BMW ab einem bestimmten BJ etwas beim Lackieren geändert hat, habe ich halt mein Auto angegeben. Ich weiß auch nicht ob z.B. die Haube aus Alu anderst lackiert werden muß als der Rest.......

Wenn 40 (mist, habe kein Mü Zeichen) normal sind hat mir das sehr geholfen.

Hintergrund des ganzen ist, mir hat sozusagen eine Kuh auf die Haube gesch...
Sie hat es natürlich nicht direkt gemacht, sonst bräuchte ich eh eine neue Haube.
Auf jeden Fall hat sich der Kot gut in den Klarlack geätzt. Vom Geruch mal ganz zu schweigen. Jetzt habe ich ca 1 Stunde mit Schleifpaste die Stelle bearbeitet. Es ist fast weg, aber halt nur fast. Ich wollte mir an der Stelle erst mal den Lack messen lassen, ob ich noch etwas vom Klarlack abtragen kann, oder ob da schon bald der Lack kommt.

Für solche extremen Verschmutzungen wie auch Vogelkot (ok dein Fleck dürfte etwas größer sein;) ) habe ich jetzt schon im Beauty-Forum gelesen, dass es da wohl auch was gutes von Swizoel geben soll. Schau Dich doch mal dort um!

Gruss Matze

PS: erkläre mal wie das passiert ist (oder vielleicht Bilder) klingt schon kurios!!

Für solche extremen Verschmutzungen wie auch Vogelkot (ok dein Fleck dürfte etwas größer sein;) ) habe ich jetzt schon im Beauty-Forum gelesen, dass es da wohl auch was gutes von Swizoel geben soll. Schau Dich doch mal dort um!

Gruss Matze

PS: erkläre mal wie das passiert ist (oder vielleicht Bilder) klingt schon kurios!!

Den Dung hat ein Bauer verloren. Nicht sonderlich aufregend, nur ärgerlich.

Zurück
Oben Unten