Hockenheim Driftangebot

soll ich dieses ebayangebot starten?

• ja, auf jeden fall

Stimmen: 9 75,0%
  • ja, denn ...

Stimmen: 1 8,3%
  • nein, auf keinen fall. idee's klaut man nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, weil ...

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Ihr kennt vielleicht schon den Helden mit dem 6er Cabrio der immer wieder Angebote macht zum mitdriften. Wie man bei der letzten Driftchallenge im Sommer sah, kann der das leider nicht so gut wie er schreibt (2x kies, einmal ideallinie - wenn ich mich recht erinner).

da kam mir folgende idee: ich könnte nun ein ähnliches angebot machen. natürlich würde ich gegenüber des cabrios die vorteile von echten drifts erwähnen, von einem echten driftauto, guter fahrer mit guten ergebnissen bei div. events etc.
nun...das ganze wäre eine "nachahmer-tat" ..und das ist nicht so mein ding. ich find das nicht so sauber, wenn man jemandem die idee klaut... aber doch ist es ganz verlockend.

aus diesem grund, möchte ich nach eurer meinung fragen. was asgt ihr dazu?

AW: Hockenheim Driftangebot

Hi Andy,
klar kannst Du das einstellen.

Nicht nur die 6er-Bande fährt mit Beifahrer und so innovativ ist das ja auch nicht.
Bei allen möglichen Events (Einstellfahrten, freies Training auf der NoS) wird doch so die Kasse aufgebessert.
Warum sollst nicht auch Du Dir ein paar "Sponsoren" für den Verschleiss besorgen?

Es ist doch ein reelles Angebot.:t

Grüßle
Chris

wenn man hinschreibt dass keine versicherungsleistungen etc vorhanden sind und der beifahrer ne verzichtserklärung unterschreibt, kann nix passieren, selbst wenn etwas passiert ...

IQ-Man schrieb:
Ist das der gleiche Typ der per ebay Mitfahrten auf der NoS bietet? Also quasi Ringtaxi? Ist das überhaupt erlaubt? Bzw. von welcher Seite könnte er/man da Probleme bekommen?
Während der Tourifahrten darf man seinen Beifahrerplatz nicht kommerziell anbieten. Wie es bei einzelnen eBay-Auktionen aussieht, weiß ich nicht.

Kannst es ja mal probieren ... ein Werbevideo hättest du ja schon :X
... nur schreib rein, dass der volle Preis auch bei halben Runden fällig wird :d :w

Cool!! :t

Stell unbedingt einen Link oder Sendertermin hier rein! :)

Werde es leider nicht schaffen am Wochenende, drücke dir trotzdem die Daumen! :t

Grüße,
Christian

je nach dem obs gut kommt oder nicht :b

dankeschön :t

...ich werd's natürlich reinstellen - man ist ja nicht alle tage im TV zu sehen ;)

war ganz witzig...und konnte mich so richtig über die sportauto auslassen :b ...hab mich mal wieder geärgert wie bekloppt, weil hinten beim start keiner ne ahnung hatte, wann wer fahren soll etc.

letzte woche wurden die letzten überarbeitungen gemacht und bekomme bescheid, sobald sie wissen wann es läuft :t

Zurück
Oben Unten