BMW Z3 M Coupe - ein paar Fragen zu Besichtigung und Preisen

AW: BMW Z3 M Coupe - ein paar Fragen zu Besichtigung und Preisen

Nur büdde die Gummimatten rausschmeissen... :t

Blau/schwarz - ne geile Kombi !

AW: Fotos vom neuen ZMQ

Ja, war beim M allerdings Serie. :b

Seit wann das denn?

Beim M gab es keine erweiterte Lederausstattung. Die Instrumentenkombi und der Beifahrer-Airbag wurde nie mit Leder bezogen. Einzig die Seiten der Mittelkonsole und der Mitteltunnel an der Handbremse sind teilweise mit Leder, jedoch nicht an dem hier gezeigtem M Coupé.

Gruß Viktor

AW: Z3 M Coupé - ein paar Fragen zu Besichtigung und Preisen

Hi stefron,
Landpartie ist witzig !
Das ist direkt bei mir vor der Hautuere:
Im sonnigen Sauerland,d h. Roensahl an der Schwelle
zum Rheinland.
Viele Gruesse, Jost

Seit wann das denn?

Beim M gab es keine erweiterte Lederausstattung. Die Instrumentenkombi und der Beifahrer-Airbag wurde nie mit Leder bezogen. Einzig die Seiten der Mittelkonsole und der Mitteltunnel an der Handbremse sind teilweise mit Leder, jedoch nicht an dem hier gezeigtem M Coupé.

Gruß Viktor

Na dann kann ich ja lange suchen :g :d Ich hatte nämlich noch nie einen Z3 M mit erweiterten Leder gesehen... Muss ich wohl aus meinem die Amaturen mit Leder ausbauen. Das olle Plastik ertrag ich nicht... kann ich mir ja sonst gleich nen Z4 kaufen :b Bin bei diesem Thema garantiert sensibler als die meisten Leute hier, fühlt euch nicht angegriffen ;)

Na dann kann ich ja lange suchen :g :d Ich hatte nämlich noch nie einen Z3 M mit erweiterten Leder gesehen... Muss ich wohl aus meinem die Amaturen mit Leder ausbauen. Das olle Plastik ertrag ich nicht... kann ich mir ja sonst gleich nen Z4 kaufen :b Bin bei diesem Thema garantiert sensibler als die meisten Leute hier, fühlt euch nicht angegriffen ;)

Ich bin da auch etwas empfindlich. Jedoch würde ich heute auch Einen ohne erweiterte Lederausstattung nehmen. Bei mir hab ich damit nur Probleme auf der Beifahrerseite mit ablösendem Leder. Ich glaube, das passiert einfach früher oder später und es kommt bestimmt auch noch auf der Fahrerseite :g .

Ich bin also offen für einen M. Im schlimmsten Fall würde ich es mir beim Sattler beziehen lassen.

Gruß Viktor

geiles teil!:t sieht ja aus wie meines :w... Viel spass und achtung beim seitwärts parkieren, die felgen sind so verletzlich, sonst: :g!

z1-urban: ja, in der schweiz zumindest kann man ein oder zwei jahre wählen... im moment noch... zwei jahre kosten ca 700 euro. geschenkt sozusagen. es geht anscheinend das gerücht um, dass bmw dieses angebot so nicht mehr weiterführen möchte... kommt sie wohl etwas teuer zu stehen!

@Jost
da hast ja dann optimale vorrausetzungen für Fahrspaß ohne Grenzen!
Wenn dir mal danach ist, präsentier doch noch n paar mehr Fotos von Deinen
T-Cars. Würde hier sicherlich (trotz z-forum) auf positive Ressonanz stossen.

Gruß ron

Hi,
wenn ich es mal nicht so eilig habe, dann kommt er hier zum Einsatz. Eigentlich sogar häufiger, denn es sind seit Juni 05 immerhin fast 5.ooo km.

Aber immerhin hatte er schon vor 70 Jahren einen schnurrenden Reihen-Sexer.

Gruß, Jost

BMW326_JUN06_I.JPG

BMW326_JUN06_II.JPG

BMW326_JUN06_V.JPG

einfach nur :t

Ciao; Harald

Bei der Auswahl in der Garage (Scheune???;) ) kann man ja nur neidisch werden. Der M5 e28 ist ein wunderschönes Auto. Wie schon einer meiner Vorschreiber erwähnte....leider viel zu selten geworden.

Kannst ja von dem noch ein paar Bilder einstellen, wenn Du magst. Interessieren würde es mich.

Und zum Thema Originalität: es gibt doch gar keinen Grund für Umbauten. BMW hat es bis vor Kurzem geschafft, wunderbare Autos zu bauen, die mit ihrer Schlichtheit und Eleganz bezaubern. Warum sollte man daran rumbasteln? Außerdem wirst Du Dich nachher freuen, wenn es an den Wiederverkauf geht. Verbastelte Exemplare ziehen da immer den kürzeren. Außerdem wird es wohl bald keine guten Exemplare mehr geben.

@dahlhaus

...wirklich wunderschön und irgendwie zeitlos, diese "barocken" Vorkriegsmodelle. Da geht einem doch das Herz auf ! :t
Schon damals hat es BMW verstanden, sich mit ganz eigener sportlich eleganter Note zu profilieren...

Es gibt weltweit da bestimmt nur noch ganz wenige Exemplare in einem so gepflegten Zustand, die dazu auch noch ganz ordentlich bewegt werden (!) :w
Kompliment. -

viele Grüße,
Max

Hallo Jost,

das ging aber schnell mit den Fotos!
Kann ich mich den anderen nur anschließen, echtes schmuckstück!

AW: Bald ein Neuling !? Z3 M Coupé - ein paar Fragen zu Besichtigung und Preisen

DU mußt zu allererst differneziern zwischen dem M Coupe mit S50(98 bis 00) und S54 motor(01 bis 02). Der Preis für ein 01 oder 02, da ist es auch relativ egal wieviel KM ist immer so zwischen 27000 bis fast 40000, das ist das was ich bis jetzt gesehen habe!
die andern bewegen sich zwischen 16000 und 28000 je nach Zustand.
Die 01er/ 02er sind halt mit mehr Sicherhaeitsausstattung und ein paar mehr PS und auch anderen Farben, benutz mal die Suche da solltest du alles finden.
Gruß
max

AW: Bald ein Neuling !? Z3 M Coupé - ein paar Fragen zu Besichtigung und Preisen

DU mußt zu allererst differneziern zwischen dem M Coupe mit S50(98 bis 00) und S54 motor(01 bis 02). Der Preis für ein 01 oder 02, da ist es auch relativ egal wieviel KM ist immer so zwischen 27000 bis fast 40000, das ist das was ich bis jetzt gesehen habe!
die andern bewegen sich zwischen 16000 und 28000 je nach Zustand.
Die 01er/ 02er sind halt mit mehr Sicherhaeitsausstattung und ein paar mehr PS und auch anderen Farben, benutz mal die Suche da solltest du alles finden.
Gruß
max

40000,-???????? Was ist denn das für ein Wagen????
Mal ehrlich, ich finde des MQP genial, abe 40000? Würd ich im leben nicht für ein so altes Auto ausgeben.:j

Mal ehrlich, ich finde des MQP genial, abe 40000? Würd ich im leben nicht für ein so altes Auto ausgeben.:j
Musst Du ja auch nicht. :g

Es gibt Leute, die kaufen für "Un"summen alte Weine. Würde ich wahrscheinlich nicht tun, es sei denn, ich wüsste nicht, was ich mit meinem Geld noch so anstellen könnte. :B
Könnte allerdings auch sein, daß ich genau das suche, was eben zu einem teuren Preis angeboten wird und mich bei einem anderen günstigeren Angebot irgendetwas stören würde. :s

.....die Kunst ist es ja so ein teures Stück günstig zu erwerben....:M

Schönes Wochenende
Oliver

Zurück
Oben Unten