Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Systematik der Renommée Punkte

Fips schrieb:
Na ja, wenn wir es alle so ernst nehmen würden hätte sich der Thread schon längst von selbst geschlossen. Der eine jammert, der andere jodelt und der dritte dödelt.
s13.gif
:w q:

Auf in den Kampf, der Thread ist eine Katze und hat etliche Leben. :9

:w %: :d :t :t
tust Du grad ne Nische auf ???? :w %: :*

1 - 2 - 3 ... come party with me ...
3 - 4 - 5 ... keep the spirit alive ...
oh Baby ...

Danke!!! :t

TOP!!! :t Dafür bekommst du erstmal ne Bewertung! :d

Könntest du die Hürden noch dazu schreiben.. Also ab wann man nen neuen Bömmel bekommt?

kein problem ;) die bekommen wir selber raus und das hat ja beim alten system geklappt hingen nur meist -+200p differenz drin...
und nun die oberen punktegrenzen kenn ich auch wanns bei mir wieder was neues gibt...

geht ja leicht wenn man bei bestimmten user weiß was sie an punkten haben

Renomée-System: Wieviele Renomée-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Dödel)?

Wenn jemand einen farbigen Dödel dazu bekommt, bitte einfach diese Tabelle mit dem aktuellen Punktestand ergänzen... irgendwann sollte die Liste annähernd komplett werden. :t (solange der Maßstab nicht verändert wird :w )

Bitte keinen Spam hier... nur FAKTEN!

Punkte- Dödel
<350 - Dunkelgrün 1
>902 <1202 - Dunkelgrün 2
>1722 Dunkelgrün 3
03000 - Dunkelgrün 4
<3756 - Dunkelgrün 5
>4167 <4719 - Dunkelgrün 6
>5535 - Dunkelgrün 7
<7552 - Hellgrün 1
>13500 - <16800 - Hellgrün 2
>16800 - Hellgrün 3
00000 - Hellgrün 4
...
----------------------------------------
So... zweite amtliche Hochrechung: :t

00100 - Dunkelgrün 1
01000 - Dunkelgrün 2
02000 - Dunkelgrün 3
03000 - Dunkelgrün 4
03500 - Dunkelgrün 5
04500 - Dunkelgrün 6
06000 - Dunkelgrün 7
07000 - Hellgrün 1
15000 - Hellgrün 2
20000 - Hellgrün 3

Fips schrieb:
mein Spektrum löst bei manchen jüngeren Menschen eine Verwunderung aus. Der alte Sack hört ziemlich alles. Nun habe ich mal Jan Wayne auf seiner HP angehört und ich werde demnächst einige Stücke in meinen Z4 laden. Zum cruisen ist er nicht immer geeignet, aber es gibt Situationen, da werde ich ihn mir reinziehen. :P

er hat ein paar ganz gewaltig tolle Songs dabei !! wirst sehen ... ähm hören ... :M :t :t
ich werd auch des Öfteren wegen meiner Vorliebe zu "Bumm-Bumm"-Musik belächelt, was solls ... mir gefällt so manches und dazu steh ich ... :b ... Jahre hin, Jahre her ... :j

AW: Renomée-System

Fips schrieb:
die Tabelle nutzt nicht viel, weil es zu unterschiedlich ist. Lt. meiner Punktzahl müsste ich schon den ersten hellgrünen haben, aber denkste .... %: :+
+-300p ist da der unterschied... sollte aber dennoch klappen!
wieviele p hast du nun? schreibs per pn bitte, dann sag ich dir wanns nen neuen gibs ;) wiel ich einen höher bin

• Like
Reaktionen: Z@T
Renomée-System: Wieviele Renomée-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Dödel)?

Erste Werte zur Annäherung hab ich drin... weiteren Input? :)

ich hab keine Ahnung, wann sich bei mir zuletzt was geändert hat ...
seit dem letzten Head-Bang sind zwar die Punkte um ziemliches gestiegen, aber die Kästchen beiben, wie sie sind ... :M

wir werden es nicht erleben, daß hier nochmal wer "Goldstatus" erreicht ... %: :b

da bewahrheitet sich vorher eine der vielen Weissagungen von Nostradamus, und die Welt geht unter ... :B

AW: Renomée-System:

Das kann aber alles nicht so wirklich passen.

Michael_ZZZ und Chris7 haben beide einen hellen Bömmel.

Renomeefaktor von Michael 25, Chris 12.

Michael hatte früher schon nen orangen von dem Chris ewig entfernt war..

Ich hatte vor ein paar Tagen noch genau so viele hellen bömmel und 2 punkte vom Faktor weniger wie Chris jetzt hat Chris fast das doppelte an bömmeln & faktor.&:

Kann mich mal einer aufklären?

AW: Renomée-System: Wieviele Renomée-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Döde

Wenn jemand einen farbigen Dödel dazu bekommt, bitte einfach diese Tabelle mit dem aktuellen Punktestand ergänzen... irgendwann sollte die Liste annähernd komplett werden. :t (solange der Maßstab nicht verändert wird :w )

Bitte keinen Spam hier... nur FAKTEN!

Punkte- Dödel
<350 - Dunkelgrün 1
>350 - Dunkelgrün 2
00000 - Dunkelgrün 3
00000 - Dunkelgrün 4
<3756 - Dunkelgrün 5
>4167 - Dunkelgrün 6
00000 - Dunkelgrün 7
<10000- Hellgrün 1
>13000 - <200000 - Hellgrün 2
00000 - Hellgrün 3