Systematik der Renommée Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand etwas "Licht in's Dunkle" bringen, wie verd... nochmal
die Bewertungspunkte gewichtet werden ??

Mir fällt auf, daß von User X bei der Bewertung z.B. 10 Punkte mehr zu sehen sind
und beim User Y nur 4 ??? &:

Außerdem wäre es schön von unserem Admin mal die einzelnen Stufen aufgeführt zu bekommen. Wieviele Punkte braucht man eigentlich um wieder einen Punkt zu bekommen und wo ist dann Schluß (Diplomaten-Status ??) ?

Fand es ja schon etwas seltsam, daß mit der letzten Umstellung der Bewertungspunkte die eigenen Punkte plötzlich weniger wurden - aber offensichtlich haben sich die Schwellen nun auch erheblich geändert und hierüber kann ich auch mit der Suchenfunktion keinerlei Erklärung im Forum finden...

AW: Danke für diesen tollen Beitrag!

Ja ja jetzt kommt der Winter :d :X

Euer Verhalten ist doch etwas komisch, obs wohl an der kühlen Jahreszeit liegen mag :d :d :b

Egal ich DANKE EUCH ALLEN FÜR DIESES TOLLE ZETTI JAHR :t
Wo ist denn bloß der Buton dafür

Michi,
jetzt wo der Zetti meistens geschlossen bewegt werden, brauchen wir Abends einen Ausgleich :7 .
Wie zum Beispiel DANKSAGUNGEN !

Michi,
jetzt wo der Zetti meistens geschlossen bewegt werden, brauchen wir Abends einen Ausgleich :7 .
Wie zum Beispiel DANKSAGUNGEN !

ok, also setzen wir uns abends vors Forum und bedanken uns überall :d

irgendwie machts ja riesen Spaß, geht so schnell, gell ;-))))

AW: Danke-System:

Fips schrieb:
es wirkt sich aus ..... Du bekommst und vergibst Punkte, deine Wiederbewertung wird beeinflusst ...... q:

ich hoffe die Bewertung von Andreas wird negativ beeinflußt..:b

2.000 Beiträge und schon einen hellgrünen Dödel...:s ...wo schleimt der Kerl bloß überall rum..:b :X :d

..kann aber sein, daß Uschi die Grünen nur alleine bekommen hat..:b

Hallo Frank,
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, und deine Antworten nicht 100% beurteilen kann, fasse ich diese Antwort von dir als positiv aus.
Lasse uns Spass haben.
War auh positiv gemeint *g*

Vielelicht wäre noch ein "Hab Dich Lieb"-Button eine tolle Idee *ggg*

AW: Systematik der DANKE Punkte

das heißt also, Danke sagen lohnt nicht wirklich ??? :# :w :M

Thorsten, nimm das bitte wieder raus ... :M
das ist doch nur Wasser auf die Mühlen der "Unlustigen" ... :w :b

jetzt fehlt noch irgendwo ein "Messersymbol" und dann können wir uns so richtig niedermetzeln hier ... :B

:b :b :b :b :b selbst 2 x bedankt...16 mal Punkte kassiert..:s :s ...aber dagegen sein..:w

du bist sicher auch in einer Gewerkschaft aktiv tätig..:b :d :d :d

AW: Renomée-System: ele Renomée-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Dödel)?

naja ich verstehe bahnhof, aber ok :D lassen wir es mal ;)

neo wird uns retten :d

Ist doch klar, wenn ICH (Dödel) den Betreff des Threads nicht so lange gewählt hätte, wäre die Zeichenlänge nicht an Thorstens vorgegebenes Limit gestossen... %:
-> Ich bin schuld... :# ;)

AW: Renomée-System: -Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Dödel)?

You always understand only railwaystation :s :d :+

ganz ruhig brauner........:X

Ist doch klar, wenn ICH (Dödel) den Betreff des Threads nicht so lange gewählt hätte, wäre die Zeichenlänge nicht an Thorstens vorgegebenes Limit gestossen... %:
-> Ich bin schuld... :# ;)

nenene , das hab ich ja auch gemacht in meinem stammtisch thema, aber das ist nicht sinn der sache, da muß es vorher eine reserve geben damit sowas nicht passiert, das wollte ich mit einem post sagen...

Is es nicht bald mal gut mit den tollen neuen Features?

Da schaut man nach einem anstrengenden Tag ins Forum und was sieht man da?:O

Schon wieder eine Änderung.:g

Es ist ja schon traurig, dass das Bewertungssystem in unregelmäßigen Abständen geändert wird und (fast) niemand weiß, wie es funktioniert. :j Is mir aber ziemlich wumpe, da mir die grünen Bömmel und die Diskussionen sonst wo dranvorbeigehen.:T

Die Spielhalle und der Chat sind ja ganz nett und machen bestimmt eine Menge Spaß, wenn man sie denn nutzt. Ein wenig überflüssig finde ich aber links in jedem Beitrag dieses Laufband, bei welchen Spiel dieser User den Highscore hält.:#

Aber total dämlich finde ich dieses Dankesystem! Es macht die Threads einfach unübersichtlich. Unter jedem Post steht jetzt, wer wen bewertet hat. Die Lesbarkeit hat daran deutlich gelitten. b: Hätte das tolle Bewertungssystem nicht gereicht?
Was kommt als nächstes?

Ich kann es ja verstehen, dass der Admin alles ausprobieren möchte, aber zroadster ist in erster Linie immer noch ein Forum und keine Spielwiese. Oder möchte Thorzzzten den Saisonkenzeichenfahrern einfach nur ein paar Spielzeuge für die nasskalte Jahreszeit an die Hand geben? :X

Also, meine Frage an den Admin: kannst Du Dich nicht in einem Unterforum à la: "Spielwiese" austoben?

AW: Renomée-System: Wieviele Renomée-Punkte benötigt man für einen neuen Würfel (Döde

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht den Ehrgeiz aufbringe, mich bei allen Protagonisten dieses Threads zu bedanken.

AW: Systematik der Renommée Punkte

hallo zusammen,

die systematik ist nun hinreichend in der "hilfe" des forums erklärt.
einen link poste ich hier nochmal:

http://www.zroadster.com/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee

eine veröffentlichung der punktestaffelung wird es nicht geben, da dies, wie in der hilfe nachzulesen, nicht der sinn dieses systems ist. :M

ich habe versucht, über spassiges veräppeln den involvierten usern die albernheit voraugen zu führen, leider wohl erfolglos :-(
es hilft wohl nur die klassische admin keule um hier wieder zu thema zu kommen:

freude am fahren ;)

danke für das verständnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten