Hallo :)

ses

Testfahrer
Hallo Community,

habe mich grade frisch angemeldet. Fahre zur Zeit noch 1er (120i) ... geplant war nun eingentlich ein 130i jedoch gefällt mir das neue z4 Coupe so gut, dass ich ins schwanken komme :)...

attachment.php

Gruß Sebastian

AW: Hallo :)

Hoi Sebastian! Sei trotz des 1er's herzzzzlich Willkommen :s ;) Das Z4 QP ist schon echt lecker, hat für mich nur zuviel Dach :d Allzeit gute Fahrt :t

Hai Sebastian,
herzlich willkommen. Sei schlau und fahr Coupe :t . Hab ihn begutachtet. Ist ein Klasse-Teil. Ich würde ihn auf jeden Fall dem 1er vorziehen.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

also ich würd beim 130i bleiben, Z4 iss doch nur was für Weicheier :):):)

:w :w :w

...vor allem das Coupé !! :X :w :w

Herzlich WILLKOMMEN,

ja ja, das Coupé sieht schon schick aus, zugegeben (auch von jemanden aus der Roadster-Fraktion). Welche Variante schwebt Dir denn vor ?

Zu meinem Entsetzen werde ich so langsam auch zum Fan des "BMW Z4 Coupé". An Deiner Stelle würde ich also das Coupé nehmen, aber der 1er sieht mit M-Paket auch rattenscharf aus!

Hi,

mein 1er hat das Aero Paket, ein wenig was von Schnitzer und ein paar Sachen vom M/// sieht nun eigentlich aus, wie er aussehen soll!

Unser freundlicher BMW Händler hat nun einen schwarzen 3.0 si mit M-Austattung in seiner Halle stehen ... hoffe mal den möchte niemand kaufen :w

Wenn er dann irgendwann verzweifelt genug ist, darf er ihn mir dann andrehen - möchte nämlich nicht so einene hohe Zuzahlung leisten müssen - auch mit dem 120i bin ich bestens zufrieden ... aber man kann ja mal schauen :b ...

Hi SES,
der 1er und der Z (egal ob nun mit oder ohne Dach) sind zwei grundverschiedene Autos. Haste den Z mal probegefahren ? Wenn noch nicht dann unbedingt nachholen. Dann fällt dir die Entscheidung nicht mehr schwer.
viele Grüsse
Jochen

Zurück
Oben Unten