Probefahrt auf british

AW: Probefahrt auf british

Geiles Video!

Top Gear rockt! Kann aber hier in Deutschland nicht empfangen werden, oder? Bislang hat ein englischer Kumpel von mir die Folgen jeden Sonntag aufgenommen, auf DVD gebrannt und mir zukommen lassen.

Was mir an Top Gear besonders gut gefaellt ist die "no nonsense, in your face" Ehrlichkeit, das die Moderatoren haben. Zum Teil gibt es da echt krasse Meinungen ueber Fahrzeuge. Wenn ein Fahrzeug wirklich Sc**** ist, dann sagen die das auch. Wo bei uns vielleicht primaer die Fahrzeugdaten in den Vordergrund treten, geht es bei TopGear eher um wie sich die Fahrzeuge ueberhaupt fahren und um viel Subjektives. Klar, ist auch ein bischen Show dabei, aber auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu "Auto, Motor & Sport TV". :D

das ist mal richtig. ich frage mich, warum das format nicht schon längst für deutschland aufgelegt wurde - es wird doch sonst jede sch... telenovela, die irgendwo erfolgreich läuft, übernommen und den hartz IV bedarfsgemeinschaften zum vormittäglichen fraße vorgeworfen :X

ist doch wahr! :g

das ist mal richtig. ich frage mich, warum das format nicht schon längst für deutschland aufgelegt wurde - es wird doch sonst jede sch... telenovela, die irgendwo erfolgreich läuft, übernommen und den hartz IV bedarfsgemeinschaften zum vormittäglichen fraße vorgeworfen :X

ist doch wahr! :g

:t

Lieber Z3 als Hartz 4.

Hallo Leuts,

der Moderator ist doch bei Fith Gear :-). Oder war er mal Top Gear bzw. zum Zeitpunkt dieses Tests?

Nunja, jedenfalls finde ich die Top Gear Sendungen um weiten besser und unterhaltsamer. Für alle interessierten:
Top Gear

Viele Grüsse

@ Cohiba101

Bin ganz Deiner Meinung!
Ein wenig Emotion sollte schon drin sein, statt allein pure Sachlichkeit.

z996 hat völlig recht. Es handelt sich um Tiff von Fifth Gear und nicht Top Gear.

Gruss

z996 hat völlig recht. Es handelt sich um Tiff von Fifth Gear und nicht Top Gear.

Gruss

Tiff Needell war aber vor der Ära Clarkson/May/Hammond Moderator von Top Gear. Und da das ja eine eher ältere Ausgabe der Serie ist und auch das BBC-Logo zu sehen ist, glaube ich mal an eine alte TopGear-Folge.

Needell hat übrigens eine durchaus respektable Karriere als Rennfahrer hinter sich.

Tiff Needell war aber vor der Ära Clarkson/May/Hammond Moderator von Top Gear. Und da das ja eine eher ältere Ausgabe der Serie ist und auch das BBC-Logo zu sehen ist, glaube ich mal an eine alte TopGear-Folge.

Needell hat übrigens eine durchaus respektable Karriere als Rennfahrer hinter sich.

Stimmt. Er arbeite jetzt nicht mehr mit an der Sendung. Heute sind es Jeremy Clarkson, Derek May und Roger Hammond. Wobei der letzte momentan im Krankenhaus liegt mit schwere Verletzungen. Er versuchte ein Raketen angetriebenes Fahrzeug fur die Sendung, hatte aber einen schweren Unfall.

Man wartet jetzt mit neue Sendungen bis er wieder dabei sein kann. Hier in Belgien kann man BBC empfangen, deshalb ist bei mir jeden Sontagabend : TopGear Night...
Dauert ne stunde, keine Unterbrechungen, tolle fahrzeugen, irre Ideen,...

bis vor ein paar wochen kam TopGear noch auf BBC World (uber Astra zu kriegen) und wurde sowohl samstags als auch sontags , ich meine nachmittags, gezeigt. Der Raketenfahrer ist übrigens wieder heil aus dem krankenhaus entlassen worden.

Zurück
Oben Unten