Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut Cool!![]()
Hast Du eigentlich Kev's Velo auch schon fotografiert?![]()
Kompliment, ganz tolle Fotos!

... Aber jetzt...Seit wenigen Stunden ist mein roter grosser Buddy jetzt weg... Isch bin traurigkeit *heul*
!

)Danke Danke, das hört man gern, gell Kev**** schrieb:im Ernst find ihn geil...und die zwei jungs davor schaun auch nett aus!

Ich kann sogar beides**** schrieb:Können fahren und schöne Bildchens machen - prima!

![]()
Geile Bilder !!!!!!
![]()
![]()
![]()
Wo gibts denn auch so ne geile RIESENHALLE ????
).
, Danke für die tollen Bilder!!! Mal wieder absolut top!
Das Vorletzte und das Letzte.........mmmmhhhh, klasse, aber die Übrigen eigentlich auch.
Würde die Bilder mal gerne auf Hochglanzfotopapier so ab 30 x 40 cm aufwärts sehen.
Weiter so. :)
?aber das muss ich zuerst auch noch Polieren und Aufarbeiten![]()

Soll ich mal bei Swizöl anfagen, welcher Wachs sich am besten eignet?..![]()

**** schrieb:der schönste der "käse"-zettis![]()
![]()
im Ernst find ihn geil...und die zwei jungs davor schaun auch nett aus!
Können fahren und schöne Bildchens machen - prima!
Greetz von de bazis![]()

leider ist fahren können und fahren dürfen momentan grad etwas das sich widerspricht![]()

Besten Dank für das nette Feedback! Aber klar, da lässt sicher mal etwas einrichtenecht schöne bilder...bloss ist die qualität soo gut, dass man alle bordsteinschäden sieht
miata, besteht die möglichkeit, dass du im frühling auch meine kleinen fotographieren kannst? ich krieg von nem sponsor dezente 19zöller und der wäre sicher froh, um ein paar bilder ;-)
....nicht zuletzt für meinen desktop hintergrund![]()
Melde Dich einfach früh genug.Ist mir leider nicht ganz so gelungen, wie geplant! Man sieht einen dünnen Strich durchs Foto, die Kamera hat vom ersten zum zweiten Bild leider nochmals fokussiert. Habe noch ein Bild in Planung, wo der Z3 7x zu sehen ist - nur leider klappts mit dem Umsetzen nicht ganz...am besten find ich das bild mit dem "geklonten" Z3 - das hat was![]()