Heute nachmittag auf der Bühler Höhe

magicgeorge

macht Rennlizenz
Heute war ja ein herrliches Wetter bei uns in Baden! 20° und strahlender Sonnenschein, was liegt da näher als ein Ausflug mit dem Zetti! :t Also los, das Ziel das Nobelhotel Bühler Höhe lecker Kaffe trinken und Kuchen essen. Der Parkplatz ist immer gut besucht mit leckeren Autos:
Da waren z.B. S-Klasse, 7er BMW, 911 Porsche, VW Phaeton, Porsche Boxter, BMW X5, etc. :O :O :O :O :O
Auch noch ein netter Exote, Lotus Elise! Mensch ist das Ding klein und spartanisch, ich glaube für mich wäre das nix, sieht aber klasse aus!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 2
AW: Heute nachmittag auf der Bühler Höhe

Der gefällt mir von vorne nicht - sieht aus wie ein Frosch. %: %:

Dafür finde ich die neue super. B; :B

Na das war noch nicht alles! Was erspäht mein Auge? :O :O :O
Einen Porsche GT3 in gelb! Geiles Teil!!! :t :t :t

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    194 KB · Aufrufe: 1
  • 5.jpg
    5.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 0

Auch ein dicker Bentley war mit von der Partie... na eher nix für mich...

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 1

Na das war noch nicht alles...
Jetzt stand da noch ein gelber Lamborghini Gallaro rum... :t :t :t :t :t
Mann ist das Teil geil!!!!

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 2
  • 6.jpg
    6.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 3
  • 7.jpg
    7.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1

Dann parke ich meinen Zetti aus, und will wieder Richtung Heimat, da fahren der Gallardo und der GT3 auch los. :t
War nett, bin mit denen ca. 10 km in der Kollone gefahren, die konnten aber nicht davon ziehen! :d :d :d Der Sound ist schon stark, im Stand unauffällig, aber dann wenn das Ding mal losgeht.... WOW!!!:O

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 2
  • 10.jpg
    10.jpg
    165 KB · Aufrufe: 2

Naja, für ein Hotel wie Bühler Höh wäre alles andere auch nicht angemessen ;) War mal abends im Schloßhotel Bensberg (nur zum futtern ;) ), da gings in der Garage auch rund. Ich sag mal... Der gelbe Bentley Arnage wird mir immer im Gedächtnis bleiben %: :t

Naja, für ein Hotel wie Bühler Höh wäre alles andere auch nicht angemessen ;) War mal abends im Schloßhotel Bensberg (nur zum futtern ;) ), da gings in der Garage auch rund. Ich sag mal... Der gelbe Bentley Arnage wird mir immer im Gedächtnis bleiben %: :t

Na es standen auch alte Golfs und so rum... :d

:O ... was ist denn das für eine Parke ???

Dieser Kuchen muss der absolute Brüller sein - Du hattest bestimmt einen tollen Tag :b !

Greets Tom

Mein Favorit für ne Nord-Schwarzwald-Tour (weg vom Mainstream + mit ein bisschen Glück noch ein wunderbarer Ausblick auf seinen Zetti ;)).

Anhänge

• Bad Liebenzell.JPG
    Bad Liebenzell.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 2

Heute war ja ein herrliches Wetter bei uns in Baden! 20° und strahlender Sonnenschein, was liegt da näher als ein Ausflug mit dem Zetti! :t Also los, das Ziel das Nobelhotel Bühler Höhe lecker Kaffe trinken und Kuchen essen. Der Parkplatz ist immer gut besucht mit leckeren Autos:
Oft lohnt sich ein kleiner Abstecher zum Parkplatz der Max-Grundig-Klinik (ca. 20m Umweg :d ), wobei dort seltener Sportwagen stehen. ;)

Zurück
Oben Unten