Sonntag 08.10.06

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
So wieder daheim.
kurze zusammenfassung:
es war voll, es war voll, es war voll, ich bin keine runde ohne unfall bzw gelbe fahne gefahren. zum gucken heute sehr schön, für eine entspannte runde keinen platz.
mal schaun was der tag so unterm strich ergibt :#

@WiZ8: du hast es einfach nur richtig gemacht und bist wieder früh gefahren :M :t

AW: Sonntag 08.10.06

Ich habs gar nicht als so voll wahrgenommen. Ab und zu mal einen Lambo oder einen bösen Golf überholen lassen aber sonst gings :+

Aaaaaber: Sonnebrand im Oktober!! ist mindestens ein jahr her, dass ich das zuletzt hatte!!! :d

So wieder daheim.
kurze zusammenfassung:
es war voll, es war voll, es war voll, ich bin keine runde ohne unfall bzw gelbe fahne gefahren. zum gucken heute sehr schön, für eine entspannte runde keinen platz.
mal schaun was der tag so unterm strich ergibt :#

@WiZ8: du hast es einfach nur richtig gemacht und bist wieder früh gefahren :M :t

Also sooo voll fand ich es gar nicht auf der Strecke:t

Nur die gelben Flaggen und die Oelspuren haben etwas genervt:g

War bei jeder von mir gefahrenen Runde:w so.

na ja der 15.10 wird kommen:b

cu
gamp04

Also bei der einen Runde mit Tristan war es teilweise schon richtig nervig. Als hätten die alle nur darauf gewartet, dass wir auf die Strecke gehen. :b

Hoffe es gibt wieder schöne Fotos,hab leider noch nix gefunden.

cu
gamp04

Also die "ersten" Fotos sind schon bei Touristenfahrer.......habe den "einen" oder anderen schon gesehen....:-)

Das hat nichts mit Tristan zu tun. Ich finde nur grundsätzlich wer auf der NoS als Beifahrer mitfährt ist mutig.

ja danke %: das habe ich jetzt auch verstanden :b
nee, mal spass beiseite. ich stimme dir da zu, steffan :)

mutig ist auch der der sich vorm aremberg hinstellt und versucht die unfallstelle zu sichern :O &: :O :j :O

Zurück
Oben Unten