Sonntag 08.10.06

AW: Sonntag 08.10.06

ah, zu schnell der raser :d ich wollte gerade strg c strg v machen :M
ich versteh nicht warum ich so verkrampft ausschau und du einen auf sonntags-sonnenbrillen-fahrer machst ... das ist doch mein part in der show :+

Tristan, das komische Gucken ist ganz normal. Ich verweise da mal auf dieses Frühjahr ;)

IQ-Man schrieb:
Das sah in der Fuchsröhre vielleicht so oder so ähnlich aus. Wir müssten das mal ausprobieren :w was meinst, tristan?

wie wärs wenn wir demnächst auf die Kirmes gehen, hm ?
ich geb auch ne Runde aus ... und hol' dich dann nach ein paar Stunden wieder ab %: :X :d

.....

Anhänge

• PICT0620.JPG
    PICT0620.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 2
  • PICT0622.JPG
    PICT0622.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 0

Tristan ist auf jeden Fall mutig =)
Ist auf meiner Premierenrunde mitgefahren und hat nichtmal geweint.

Nur ein paar mal Woooooohaaa, Uhhh, OHHH verdammt, Argh ^^

@WiZ8: du hast es einfach nur richtig gemacht und bist wieder früh gefahren :M :t

Danke für die Blumen, es ist einfach an vielen Stellen recht schattig, da bleibt die Feuchtigkeit sehr lange auf dem Asphalt. Leider gibt es eine Menge Spezies, die das nicht sehen (wollen?), das Resultat habt ihr dann ja erlebt.

Neuer Versuch 15.10. :w ???

Danke für die Blumen, es ist einfach an vielen Stellen recht schattig, da bleibt die Feuchtigkeit sehr lange auf dem Asphalt. Leider gibt es eine Menge Spezies, die das nicht sehen (wollen?), das Resultat habt ihr dann ja erlebt.

Neuer Versuch 15.10. :w ???

manche mussten es leider auch spüren. so erwischte es einen Corrado am Metzgesfeld ... einmal eine Rolle gemacht, ohne Käfig, das Dach war bis zu den Kopfstützen eingedrückt.

Hmm ... am 15.10 kann ich vorraussichtlich leider nicht. Aber heute ist ja ab 13 Uhr offen :w Aber das bleibt wohl mehr eine Illusion :b
Am 22. ist dann die Abschlußtour ... käme erst wieder der 29. in Frage ... oder eventl dazwischen mal ein Wochentag mit sonniger Abendstimmung :t

IQ-Man schrieb:
Am Metzgesfeld ne Rolle? Erste oder zweite Linkskurve? Wie kriegt man das da hin??:j

wie ich es mitbekommen habe, war er allgm sehr flott unterwegs ... das war die zweite links vor der rechts zum kallenhard ...
wie kriegt man das hin jede kurve im hatzenbach mit fliegendem heck zu durchfahren :M &: :O :M

Ihr hättet ihm ja wenigstens mal ein Kissen geben können...:O

Also nichts gegen Kleinwügsige, aber ne Mindestgröße sollte es ja schon geben!!!:X

Der war nicht Kleinwüchsig, es war ein Asiate. Der Rest seiner Familie war auch nicht viel größer :s. Irgendwie fand der es lustig seinen Sitz ganz nach unten zu stellen. Vielleicht wollte er uns ja zeigen, dass er trotz dessen noch übers Lenkrad "schauen" kann. Mit so ner Sitzposition würde ich niemals eine Runde übern Ring fahren :j

War heute noch mal oben. War suuuper Wetter und echt geil :t Nur, dass der doofe M5 nach der ersten Hälfte der Runde doch noch vorbei gekommen ist,hat mich ein bißchen gewurmt. Naja, hat wohl alle Fahrhilfen eingeschaltet, all seinen Mut zusammengenommen und mich Kesselchen hoch überholt :d

Gruß, Hans

War heute noch mal oben. War suuuper Wetter und echt geil :t Nur, dass der doofe M5 nach der ersten Hälfte der Runde doch noch vorbei gekommen ist,hat mich ein bißchen gewurmt. Naja, hat wohl alle Fahrhilfen eingeschaltet, all seinen Mut zusammengenommen und mich Kesselchen hoch überholt :d

Gruß, Hans

komm schieb die schuld auf die bremse :M die ist an allem schuld :s
hatte heute um elf auch so eine inspiration hoch zu fahren ... aber irgendwas hat mich besiegt :b

Gruß, Hans

und im Klostertal wider vorbei,oder???

Zurück
Oben Unten