Eine weiße Schönheit! sehr cool....

pino72

Fahrer
Hallo Allerseits !

fahre gestern von der Arbeit in München heim durch die Stadt...und was taucht hinter mir auf?

- ein Z4 :T
- nein, ein weißer Z4! :w
- nein ein weißer Z4M! :M
- nein ein weißes Z4M Coupé! :t

...einfach der Hammer in der Farbe, die kleinen Seitenscheiben waren geschwärzt. Das Ding sieht wirklich viel besser aus als die anderen Coupé's die in schwarz oder dunkelblau rumfahren! Bei weiß kommt die Karrosserieform so richtig gut rüber!

bin echt begeistert, muß man gesehen haben. (Kennzeichen: M-CU und dann 4 sehr leicht zu merkende Zahlen!).

bin lange nebenher gefahren, Fenster runter und Sound anhören-....nix!...da kommt nicht viel rüber, sehr blechern und kein bißchen bassig wie mein 3.0i, schade auch!

Also falls der glückliche Halter hier ließt, bitte Bilder reinstellen! Danke.

Wirklich schade daß BMW den Innenraum so gut wie nicht überarbeitet hat:g .

Ciao+genießt die Sonne!

AW: Eine weiße Schönheit! sehr cool....

Das glaube ich Dir, dass der richtig gut aussah! Hätte ihn auch gerne gesehen....

*träum*

Kann dir nur zustimmen.
Hier in Aachen ist mir neulich auch ein weisses Z4M Coupe von AC Schnitzer!!!! entgegengekommen. Musste ich mir dann auch erst mal genauer ansehen.
Echt genial. Für mich die beste Farbe beim Coupe dazu noch die schöne Optik des M.!!! Und dazu noch dezent getunt (tiefer, Abgasanlage, und Felgen)

Nochmal: Kann dir nur zustimmen.:t
Gruss Michael

also falls es jemanden interessieren sollte,
hab ein paar Fotos des Schnitzer Coupes online gestellt ;)
ein nettes Ding ist das :7
vor allem die Felgen sind zu dem weiß ein absoluter Hammer !!! :t

Anhänge

• Schnitzer_Coupe-37.jpg
    Schnitzer_Coupe-37.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 585
  • Schnitzer_Coupe_(1)-37.jpg
    Schnitzer_Coupe_(1)-37.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 589
  • Schnitzer_Coupe_(2)-37.jpg
    Schnitzer_Coupe_(2)-37.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 583
  • Schnitzer_Coupe_(3)-37.jpg
    Schnitzer_Coupe_(3)-37.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 582

Weiß würd wieder eine Trendfarbe denke ich.Wer ist auch der Meinung?

Ich denke auch, eher eine Trendfarbe, hier zumindest...!

Wobei das Coupe in weiss gar nicht so hässlich wirkt...aber ich denke, ich würde mich zu schnell dran satt sehen, da gefällt mir dunkelblau oder schwarz schon besser!!

Ich kann mich der Meinung nur anschließen...
Weiss wird wieder zur Trendfarbe. Die Staaten haben es ja vorgemacht ;)
Aber es muß auch zum Fahrzeug passen finde ich.

Beim Coupe gefällt es mir auch ganz gut.
In meiner Strasse parkt täglich ein Porsche Cayman, ebenfalls in weiß. Anfangs hat mir das überhaupt nicht gefallen. Aber mittlerweile finde ich die Farbe richtig geil ! :t

Hi,
hatte auch mal einen weissen BMW 3/1er hat mir gut gefallen. Auch das Coupe in weiss mit den schwarzen Felgen kommt gut:t :t Bin noch am Ueberlegen ob ich mir naechstes Jahr einen neuen Z4 Roadster oder das Coupe kaufen werde, beide sehen TOP aus, kann mich aber nicht entscheiden:g :g :g

Weiß ist eigentlich eine geile Farbe!!!

Das problem sind die nassen und matschigen Tage in unseren Breiten finde ich, also alles andere als dankbar. Ich hatte mal ein weißes Auto mit getönten Scheiben, bei Schönwetter, frisch poliert sah das schon ätzend geil aus :b

Am besten passt dieser zettie nach Dubai....dort fahren ja fast nur geile weiße Autos rum.

Weiß ist eigentlich eine geile Farbe!!!

Das problem sind die nassen und matschigen Tage in unseren Breiten finde ich, also alles andere als dankbar. Ich hatte mal ein weißes Auto mit getönten Scheiben, bei Schönwetter, frisch poliert sah das schon ätzend geil aus :b

Am besten passt dieser zettie nach Dubai....dort fahren ja fast nur geile weiße Autos rum.

oder nach ''Miami Weiss'':b :b

uh,der ""weisse hai"" von schnitzer ist wirklich geil-sieht super aus.
glaub bin:* verliebt;) !!!!

dann wären wir jetzt schon 2 :11sweethe :7mellowz:

ich finde das Coupe in weiß auch super.

Grüße
Robert

Finde weiß absolut genial:t .
Bei uns fährt ein weißer E46 M3 herum.
Seitdem könnte ich mir keine andere Farbe für den M3 mehr vorstellen obwohl es ja wirklich einige geile farben für den M3 gibt.

Hallo,

ich habe mich bei meinem Neuen auch für die Farbe Weiß entschieden, bei meinem Ersten gab es die Farbe nicht aber jetzt zum Glück schon.
Ich finde der Z4 sieht in weiß einfach super aus und man sieht die Farbe nicht oft.
Mit dem putzen ist das auch nicht schlimmer wie bei einem schwarzen.

mfG

Chris
:K

ich könnte mir sogar vorstellen, dass Weiß sogar um einiges schmutzunempfindlicher ist als Schwarz...
oder liege ich da falsch ? &:

^^^^^^^^
nein.

mfg

Bin mal gespannt wie die Autobauer auf die neue Trendfarbe "Weiss" reagieren.
Bisher war es ja immer so, dass die Farbe als "Billiglösung" ohne Aufpreis angeboten wurde. Für Metallic wurde ja schon mal gerne zwischen 400 und 900 € Aufpreis genommen.
Mal sehen, wie lange Weiss noch ohne Aufpreis zu haben ist...

Gruß
Jörg

^^^^^^^^
nein.

mfg

Bei schwarz hat man ständig das Gefühl, man hat sich den Lack noch mehr verkratzt... Sprich es bilden sich viele Kleinstkratzer, die man sofort sieht und das ist sehr unschön an schwarz - speziell an Uni-Schwarz II von BMW.

Ggf. ist das mit diesen kleinen Polier- / Waschstrassen- / Allerweltskratzer bei weiß etwas weniger. Aber alles in allem denke ich, dass man damit leben kann - egal ob bei weiß oder schwarz.

Aber auf jeden Fall sieht nicht jedes Auto in weiß gut aus. Die BMWs aber sind fast alle richtig schick in weiß, speziell auch er 5er. Am 7er stell ich es mir nicht ganz so schön vor.

Und an den ZZZZs ist es unschlagbar!!! :t

Ciao Oli :+

Gestern hab ich in München einen Weißen Z4 Roadster gesehen - sehr chic :t

Aber auf jeden Fall sieht nicht jedes Auto in weiß gut aus. Die BMWs aber sind fast alle richtig schick in weiß, speziell auch er 5er. Am 7er stell ich es mir nicht ganz so schön vor.

Und an den ZZZZs ist es unschlagbar!!! :t

Ciao Oli :+

Und wer Miami Vice gesehen hat der kann sicher bestätigen daß der M6 oder 6er in weiß auch ein absoluter hingucker ist!!!! Allerdings war das Ding auch "leicht" verändert...denke da z.B. an die Felgen etc...Muss ich mir auf DVD nochmal in Ruhe anschauenB;

Vor ein paar Tagen habe ich ein weißes Z4 Coupe 3.0si mit den schwarzen 20" von Schnitzer in reality gesehen. Absolut der Hammer!! Wirkt nochmal ganz anders wie auf den Bildern...

Matze

Zurück
Oben Unten