GranTurismo High Definition für Playstation 3

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich bin gerade auf Youtube auf ein paar nette videos von der neuen GranTurismo Version für die PS3 gestossen und dachte ich eröffne mal einen Thread :9 :9

Ferrari und Porsche scheinen nun auch endlich in Granturismo vertreten zu sein und was ich auch extrem genial finde ist diese Bergstrecke, sieht aus als ist da auch eine Passstrasse nachgebildet worden hammergenial !!!!!!!!!!!!!!! :b

Achja es gibt nun auch endlich mehr als 6Autos gleichzeitig auf der Strecke... es sollen ca. 20Autos möglich sein :t

seht selbst...

AW: Granturismo High Definition für Playstation 3

Sieht wirklich ziemlich gut aus! :t
.. inwieweit die Trailer natürlich der endgültigen Umsetzung entsprechen bleibt abzuwarten...

IQ-Man schrieb:
Ist schon interessant. Gibt's auch wieder die Nordschleife? Wenn nicht, wäre das trotz allem ein KO Kriterium.
Die NS ist im ersten Trailer mehrmals zu sehen... :t

Die NS ist im ersten Trailer mehrmals zu sehen... :t

wollte ich auch grad schreiben :7

Das wäre ja sowieso sehr unsinnig wenn sie die NS wieder entfernt hätten nachdem sie sich damit so eine riesen Arbeit gemacht hatten. Die Strecken dieser Version werden sowieso grossteils vom GT4 übernommen plus noch ein paar neue ;)

Sieht wirklich ziemlich gut aus! :t
.. inwieweit die Trailer natürlich der endgültigen Umsetzung entsprechen bleibt abzuwarten...

Ich denke da ist man schon nahe an dem was nachher wirklich Umgesetzt wird...
Von dieser Bergstrecke gibt es zumindest schonmal eine Spielbare Version :7

allerdings kann der Typ nicht fahren :X

Eiger Nordwand !!!!!

Hey Leute :b es soll sich Tatsächlich um eine Strecke in der Schweiz handeln und zwar mit der Eiger Nordwand :b :b :b

E6EF399B52B1B192DD78C1D6612EC082_x600.jpg

Wie ich mittlerweile herausgefunden habe war GT4 HD eigentlich nur zu demonstationszwecken auf der E3 vorgestellt worden, aber mittlerweile soll Sony an einer Verkaufsgünstigen Version dran sein um damit die Zeit zum Release von GT5 in 2008 :O zu überbrücken....

man darf also gespannt sein was da noch kommt, oder auch nicht... :#

werde versuchen in diesem Thread immer mal wieder News einfliessen zu lassen.

AW: GranTurismo High Definition für Playstation 3

ich habe immer noch kein ordentliches Lenkrad für meine Ps 2 und die Nordschleife.

Was ist denn da z.Zt das Maß der Dinge ??

Immer noch force Feedback Pro ??

Die Strecke "Grindelwald" gabs schon mal in Gran Turismo. Ich müsste glatt mal wieder GT3 oder gar GT2 rauskramen :)

Da waren, glaub ich, sogar Hotels aus dem Ort nachgebaut :)

Gruß, Hans

IQ-Man schrieb:
Schon gut, Dieter :w ;)

hüte deine finger mit solchen comments b:

echt genial, danke kev für die info! :t ... ich freu mich auf die schweizer berge :d

...im gt5 könnte man mal eine night-drive route als ausdauerrennen einführen :w :b

Na dann kann man sich ja drauf freuen, wenn Ende 2007 die PS3 endlich Europa erreicht. Oder war es 2008? ;)

Gruss

Bolitho

IQ-Man schrieb:
Hey.. ich glaub ein klein wenig Spaß hat noch niemandem geschadet. Das nächste mal schreib ich extra für dich "Vorsicht: Ironie" dran. :P

ich erinner mich an euren streit... und auch einige sachen von dieter die du dir zu herzen hättest nehmen sollen :P ...ist mir schon klar, dass es als spass gedacht war, bloss kann man's mit spass auch übertreiben

ja die PS3 wird best. ganz gut... doch habt ihr auch das Gerücht über GT5 gehört? da soll man neue Strecken und Fahrzeuge nur noch gegen Bezahlung im Internet bekommen!?

ja die PS3 wird best. ganz gut... doch habt ihr auch das Gerücht über GT5 gehört? da soll man neue Strecken und Fahrzeuge nur noch gegen Bezahlung im Internet bekommen!?

hmm also das was du hier schreibst trifft nach meinen Recherchen auf die GT "4.5" Version zu, eben jene Version die Sony als übergangsstück anbieten könnte. Habe nun schon mehrere Sachen darüber gelesen und der letzte Stand war das in dieser "Vor-Version" doch schon mehrere Strecken und Autos inklusive sind und mann sich dann weitere gegen Bezahlung downloaden kann.

Dass dieses Prinzip dann auf das richtige GT5 angewendet wird, kann oder will ich mir nicht vorstellen. In einigen Foren wurde das schon diskutiert und es war die meinung das Sony und Polyphony Digital so ihr eigenes Grab schaufeln würden. Aber mal abwarten... kann mir gut vorstellen dass es nur halb so schlimm wird ;)

Kann die Videos leider erst zu Hause anschauen, aber klingt schon ganz schön interessant!

Aber das GT5 erst im 2008 erscheint ist schon Schade, warte doch schon soooo lange auf den Titel... :)

Naja, erstmal müssen die die neue Playstation rausbringen :) Damit haben sie ja shcon genug Probleme...

Naja, erstmal müssen die die neue Playstation rausbringen :) Damit haben sie ja shcon genug Probleme...

ja das stimmt!b:
habe meine im juni vorbestellt und hab mich auf den november gefreut%: und was ist jetzt los:g jetzt kommt dieses blöde ding erst im frühjahr raus.

wollte eigentlich mit der PS3, die ZETTI-FREIE-WINTERZEIT überbrücken:#

also ich werd mit dir PS3 auch holen, aber erst nach einem Jahr oder so.... 600 € sind mir zu teuer!!!

Aber jetzt mal ehrlich....

Wenn ich mir das Video anschau, finde ich die Berge super gelungen, die Details vom Ferrari 1a, aber die Fahrphysik schaut nach wie vor besch.... aus - finde, hier gibt's 0 Verbesserung zur PS 2 !!

Wie seht Ihr das - bin ich zu kritisch ???

Gruß
Alex

was man bis jetzt erkennen kann, macht eher nachdenklich. da bastelt kazi lieber an optischen superbergen und dem allerletzten wagendetail rum, als mal eeeendlich die wichtigen punkte anzugehen, die seit gt1 schon in etwa dieselben sind: fahrphysik bei < ca. 50km/h, anfahrverhalten als hätte kein auto mehr als 80 ps, driftverhalten, bremsen bei renn- und supersportwagen (stichwort ABS), fehlende reifenspuren auf asphalt, grottenschlechter motorensound... die liste würde sich beliebig weiterführen lassen. was natürlich nicht heisst, dass das spiel nicht genauso seine vorzüge hat.

trotzdem, mich macht sowas natürlich besonders traurig.
Olli

Tja das liegt wohl daran das dies "bloss" eine aufgemotzte Variante von GT4 ist und deshalb mache ich mir noch nicht solche Sorgen um das GT5 welches ja erst in 2008 kommen soll - bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein hinuntergeflossen ;)

die Fahrphysik von GT4 finde ich allerdings schon verdammt gut, ausgenommen von den Punkten die Olli angesprochen hat.

die fahrphysik ist ganz in ordnung, bis auf ollis punkte -gg- die lenkung viel zu lahm (vielleicht ist das anders mit dem lenkrad..)... auf jeden fall ist das das hauptproblem um ordentlich driften zu können :M und auch fahrfehler schnell auszukorrigieren

Zurück
Oben Unten