Xenon-Nachrüstung

AW: Xenon-Nachrüstung

Das unterschreibe ich sofort!
Höre ich aus deinem zweiten Teil herraus, dass du glaubst die weißen Blinker der Halogenscheinwerfer benutzen zu können?

Grüße
Oliver

Nein denn das wird wohl nicht gehen, aber ich habe mir überlegt dass es sinnvoller ist, einen mit weißen Blinkleuchten zu kaufen, da auch wenn ich auf Xenon umrüste, die Seitenblinker und die hinteren Lichter "normal" bleiben, und das sehe..äh etwas komisch aus :wm
Weiß schon jemand ob man die Angle Eyes vom FL ohne Probs einbauen kann?

Nein denn das wird wohl nicht gehen, aber ich habe mir überlegt dass es sinnvoller ist, einen mit weißen Blinkleuchten zu kaufen, da auch wenn ich auf Xenon umrüste, die Seitenblinker und die hinteren Lichter "normal" bleiben, und das sehe..äh etwas komisch aus :wm
Weiß schon jemand ob man die Angle Eyes vom FL ohne Probs einbauen kann?

Naja, so einfach tauschen wird da nicht sein, da eine andere Steuerung nötig sein wird, da ja nun Lichthupe über Xenon läuft &:

Was will er uns damit sagen B;

Na komm- das ist doch wohl leicht:

"Hallo!" =
Ich bin neu hier Leute! Nehmt mich bitte auf in Eurem erlauchten Kreise!

"Xenon satz zum nachrüsten!" =
Ich bin begeistert von der Möglichkeit Xenonsätze zum Nachrüsten einzubauen (das erkennt man schon an dem Ausrufezeichen)

"ich habe meins für 200€ gekauft!!!" =
man kann sich sehr preisgünstig in dieses Vergnügen stürzen. Der kundige Mitlesende wird an dem Preis, den ich zahlte zweierlei erkennen: entweder, dass ich nen verdammt harter Verhandlungsbrocken bin, weil ich nur 200 Schienen für FL- Xenons ausgeben musste oder dass der Preis für die alten, mit gelben Blinkern echt unverschämt nach unten gegangen ist.
Aber nen bisschen geheimnisvoll möchte ich noch bleiben. Die Lösung kommt bald!

Zurück
Oben Unten