Nagelbett - Jetzt auch bei mir

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

nun muss ich mir mal meinen Frust, Ärger, meine Befürchtungen von der Seele tippen.

Ein Garagennachbar ist heute auf mich zugekommen, und hat mir berichtet, dass er mehr als 20 der Stahlnägel vor meiner Garage aufgelesen hat.
Gestern Abend waren diese noch nicht da. Diese haben ausschließlich vor meiner Garage gelegen! (in einer Garagenreihe von 20 Garagen - somit kann es einer nicht nur zufällig nur vor meiner verloren haben)
Wenn ich den oder die erwische :rifle::5knifez: !!!!

AW: Nagelbett - Jetzt auch bei mir

Armes Schwein!!!!!!!!!!!!Sowas ist sehr hart.Du wirst ihn aber nicht finden.Diese Leute arbeiten nur im HINTERHALT.

Naja vermutlich werde ich den oder die jetzt nicht finden.

Werde die ganze Sache nun beobachten dürfen. Schei.... jetzt kommt die Dunkle Jahreszeit :g:g:g:g - Ab jetzt immer zuvor mit Taschenlampe - das wird nerven:T:T!

Sollte es wieder vorkommen - werde ich wohl bei conrad für die Überwachung einkaufen müssen (Videorekorder hab ich noch genug herumstehen, die nicht ständig benutzt werden)

Gruß

So was ist einfach nur ärgerlich finde ich.Diesen Leuten müsste man die Finger abhacken.

Gute Idee :t:t :b :t:t

Vieleicht nicht nur die Finger :2beheadz: (muss ja nicht der Kopf sein - was anderes täts ja auch :M!)

Letztendlich würde es mir ja reichen, wenn diese überführt würden und sie die Strafe erhalten, die die allgemeine Rechtsprechung dafür als notwendig erachtet - und mich und alle anderen dann in Ruhe lassen.

Aber meistens passiert das nicht,weil sie dafür nicht können.Mir wurde das BMW Zeichen geklautman hat den gefunden der es war und was ist rausgekommen?Er konnte nicht belangt werden, weil er Sozial schwach war

Kein Trost - aber du bist nicht allein. Ich hatte in drei Tagen zweimal zerstochene Reifen. Der Neid ist leider sehr groß...

Der einzige Trost den man dabei wohl hat ist dass man zum Glück Runflat Bereifung hat mit der eigentlich nichts passieren kann....
Man wundert sich halt immer wieder was für b: -Menschen es gibt...... :-(

Oder das Verdeck zerschnitten.
Oder ein Spiegel abgetreten.
Oder die Antenne abgerissen.
Oder Bauschaum in den Auspuff gesprayed.
Oder die Tür ins Auto gehauen.
Oder die Scheibenwischer verbogen.
Oder die Felgen etwas gelöst.

Oder.....
Hab ich etwas vergessen ? &:

Aber meistens passiert das nicht,weil sie dafür nicht können.Mir wurde das BMW Zeichen geklautman hat den gefunden der es war und was ist rausgekommen?Er konnte nicht belangt werden, weil er Sozial schwach war

Wie, soziale "Schwachheit" schütz vor Strafe? :s :X

Aber im Ernst, einfach als allgemeiner Tip: bei solchen "Bagatelldelikten" nutzt die Staatsanwaltschaft gerne jede Möglichkeit, zu einer Einstellung zu kommen. Dann ist die Sache weg und macht keine Arbeit mehr.
Dem kann man oft entgegenwirken, dass man sich nach Erstattung der Anzeige nicht zurücklehnt, sondern immer wieder bei Polizei und später bei der StA nachfragt, wie es in der Sache aussieht. Damit zeigt man, dass man ein höchstpersönliches Interesse an der Sache hat und diese einem wichtig ist.

So ein Verhalten bedeutet nicht zwingend, dass es dann auch eine Verurteilung gibt. Aber so manch ein (junger) Staatsanwalt überlegt sich dann schon zweimal, ob er sich mit dem erbosten Opfer rumschlagen möchte, oder statt dessen doch lieber entweder Anklage erhebt, oder der Verfahren zumindest nur gegen eine ordentliche Geldbuße einstellt. Letzteres kann dem Mistkerl (dem Täter, nicht dem Staatsanwalt :X ) dann auch richtig Aua machen.

Viele Grüße
Jan

Nicht zur Polizei, Stille ruhige dunkle Ecke suche, Baseballsch..... und ab gehts es:s
Weil unsere Obrigkeit da sowieso nichts macht. Habe bei mir zu Haus einen Einbrecher gestellt und der ist beim Abhauen die Treppe runter geflogen als ich ihn packen wollte! Toll ich habe ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. TOLLER STAAT!:t Wenn ich ein kriege, egal was der gemacht hat, der geht nicht mehr Gerade, das sach ich euch!

Nicht zur Polizei, Stille ruhige dunkle Ecke suche, Baseballsch..... und ab gehts es:s
Weil unsere Obrigkeit da sowieso nichts macht. Habe bei mir zu Haus einen Einbrecher gestellt und der ist beim Abhauen die Treppe runter geflogen als ich ihn packen wollte! Toll ich habe ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. TOLLER STAAT!:t Wenn ich ein kriege, egal was der gemacht hat, der geht nicht mehr Gerade, das sach ich euch!

Für den "Normal"bürger natürlich ein Unding, aber juristisch ist das leider so. Bekommt auch jeder Polizist erstmal, der jemanden in Ausübung seines Dienstes/Einsatzes verletzt.
Du musst halt Gegenanzeige wegen Hausfriedensbruch/Einbruch stellen und dich auf das Jedermann-Festnahmrecht (Festnahme - Wikipedia) berufen. Dabei kann (und darf) es auch zu Gewalt kommen, wenn sich der Täter wehrt :s

Für den "Normal"bürger natürlich ein Unding, aber juristisch ist das leider so. Bekommt auch jeder Polizist erstmal, der jemanden in Ausübung seines Dienstes/Einsatzes verletzt.
Du musst halt Gegenanzeige wegen Hausfriedensbruch/Einbruch stellen und dich auf das Jedermann-Festnahmrecht (Festnahme - Wikipedia) berufen. Dabei kann (und darf) es auch zu Gewalt kommen, wenn sich der Täter wehrt :s

Hi !

mal kurz OT: "Jedermann-Festnahmrecht": das hat bei mir doch Neugier geweckt, da bin ich dem Link gefolgt. Und da bin ich auf das tollste Wort seit langer Zeit gestossen:

Erlaubnistatbestandsirrtum

Ui! :O Ja, ist das geil, oder was?! Armes Deutschland...

Grüße - Berth

Oh meiner ist ja im Keller... den muss ich mal wieder suchen... :s :s

Wie heißt es so schön bei uns:

Wer blöd macht kriegt nix zu Weihnachten... (oder was auf die Rübe) :d

ak-47a.jpg

Lösungen gibt es viele :X

Vielleicht mal die Exfreundin beobachten, könnte dann aber wieder zu ärger mit der aktuellen führen ;)

Reifen zerstochen .............. 800,--€
Lack zerkratzt.................... 1.200,--€
Antenne und blinker geklaut.. 120,--€
.
Magengeschwür vor Neid und Mißgunst.........unbezahlbar
.
.
.
Ein großes Schild an die Garage machen:

Danke fürs Auto kaputtmachen!

Ach ja, mein nächster Wagen wird NOCH teurer und ich besitze:
  • DVD Player
  • DVD - Recorder
  • 2 x Videorecorder
  • PC und Laptop
  • Plasma - TV mit 2 m Bildschirmdiagonale
  • Beamer für Kinovorführungen
  • 7 Armbanduhrenuhren
  • diversen Schmuck
  • schicke Klamotten
  • hochwertige Designermöbel
  • alle möglichen Versicherungen (ja auch Rechtschutz)
  • wunderschöne Freundin
  • viele nette Freunde und Bekannte
  • regelmäßigen Sex
  • ausreichend gesunde Nahrungsmittel
  • Spaß am Leben
  • Investmentfonds und Wertpapiere
  • diverse Bankkonten
  • ein Haus (bald auch mit Pool)
  • eine gute Gesundheit
  • 3 x Urlaub im Jahr
  • mindestens 30 Ausfahrten mit meinem supergeilen Roadster
  • schöne Wochenendurlaube
  • ca. 300.000 € in zukünftigen Erbschaften
  • einen schönen Job mit echtem Gehalt
  • ein reines Gewissen
und ich hab eine gaaaaaanze Menge neidischer Menschen um mich herum.

Und weißt du was?

Mir ist das sowas von scheißegal, weil ich mir mein Leben schön mache und selbst wenn ich keine Kohle und nix besitzen würde, wäre mein Leben immer noch schöner als das von euch gaaaanzen Neidern.

Warum?

Klar, weil Neider und Mißgünstler wie ihr niiieeeemmmmaalll sowas ähnliches wie Glück empfinden könnt.

Also:

Zerkratz meine Autos, scheißt mir vor die Haustüre, schmeisst Nägel in meine Ausfahrt, beschmiert meine Hauswände, spuckt mir auf die Scheibe, zeigt mir irgendwelche Finger, belegt mich mit schmutzigen Tiernahmen und kotzt euch ordentlich über mich aus!

Aber seid euch über eines im klaren:

Mir ist das eigentlich alles egal und mein Mitleid habt ihr, denn
Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten.

Viel Spaß noch, ich bin jetzt weg um mein Leben zu genießen :M

Zurück
Oben Unten