Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er auf der anderen Seite und will die Schuld auf dei Gemeinde schieben ?!?Ist jemand auf Deiner Seite gefahren und hat einen Schaden verursacht?![]()
Fips schrieb:SIW, ist auf Nebenstrassen innerhalb geschlossener Ortschaften keine Markierung nötig/Pflicht. Auf der Duchgangsstrasse nur, wenn sie eine bestimmte Kategorie hat (evtl. Lanstrasse ? und höher).
![]()
Innerhalb geschlossener Ortschaften, wenn es sich um keine
Bundes- oder Landesstrasse handelt sind keine Markierungen notwendig!
Diese Aussage von Fips kann ich bestätigen.
Und genau das ist das Thema, also es handelt sich um die Strassen hier bei uns im DC-Werk in Sindelfingen. Irgendwie ist die Arbeitssicherheit/Verkehrtsüberwachung auf die Idee gekommen, auf allen Strassen die Mittelstreifenmarkierung aufbringen zu lassen. Auf Nachfrage warum das denn sein muss, bekommt man lediglich die Antwort: " Das ist Vorschrift gem. STVO"! Und das hat mich halt gewundert, weil bei mir im Ort vor kurzem erst der Mittelstreifen wieder entfernt wurde....!!!
Also wenn mir jemand die Quelle der Vorschriften nennen könnte, wäre ich sehr dankbar!