Dann stelle ich mich mal kurz vor !

Jason33

Fahrer
Hallo Zusammen

Voller Erwartung und schlaflosen Nächten :#.....bekomme mein QP Woche 46 . In Stratusgrau...schwarzem Leder....M-Fahrwerk....und kleinen Extras.:s

habe euch zum grössten teils hier studiert...mir einige eurer Z4 Qp`s angeschaut...und muss sagen...eine grosse Familie mit unmengen wirklich guten Tips. ( Einfahren....Winterreifen....usw. ):t:t:t

Und wie mir aufgefallen ist habe ich bei meiner Bestellung nicht all zuviel falsch gemacht....ist mein erster Neuwagen. Fahre im moment noch einen 328 cabrio Bhj. 2000. ...Erbstück meines Vaters.

Sobald ich IHN habe....werde ich sicher ein paar Fotos ins Forum stellen....und mich gerne mal einen Treffen anschliessen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

sendet schlaflos:11starsz:

Jason

AW: Dann stelle ich mich mal kurz vor !

Willkommen!

Schlaflos? Um 11:35h? Was machst Du beruflich? Schichtarbeit?&:

Aber egal, die 4 Wochen wirst Du mit zroadster schon über dir Runden bekommen.:t

Auch von mir ein herzliches Willkommen :t

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt :t

Hallo Jason

Glückwunsch zum neuen, wenn auch erst in 4 Wochen , :#

ich hoffe du hast dann noch viele :@
Tage.

Gruß Der Duisburger :+

Hallo und herzlich willkommen hier.
Immer viel Spass mit deinem Z und reichlich
Sonne.

Grüße aus der Mitte Hessens
Stefan

hi Jason,

und wieder ein Schweizer mehr..... willkommen!

Wünsche Dir viel Spass hier!

C U

steff/matrix73

Na denn auch von mir ein kräftiges Hallo :t

Viel Spass beim Warten, wird ne lange Zeit :M

Hallo Zusammen

Voller Erwartung und schlaflosen Nächten :#.....bekomme mein QP Woche 46 . In Stratusgrau...schwarzem Leder....M-Fahrwerk....und kleinen Extras.:s

habe euch zum grössten teils hier studiert...mir einige eurer Z4 Qp`s angeschaut...und muss sagen...eine grosse Familie mit unmengen wirklich guten Tips. ( Einfahren....Winterreifen....usw. ):t:t:t

Und wie mir aufgefallen ist habe ich bei meiner Bestellung nicht all zuviel falsch gemacht....ist mein erster Neuwagen. Fahre im moment noch einen 328 cabrio Bhj. 2000. ...Erbstück meines Vaters.

Sobald ich IHN habe....werde ich sicher ein paar Fotos ins Forum stellen....und mich gerne mal einen Treffen anschliessen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

sendet schlaflos:11starsz:

Jason

auch ein hallo von mir :d bis kw 46 sind es nur noch 4 wochen... oder besser 1 monat?:+

... wieder ein Schweizer - tschau vo wo chunsch ?

Gruss Tom

Von mir auch ein herzliches Willkommen in die Schweiz...

Wie sagt man doch: Vorfreude ist die schönste Freude??? :w

Viel Vergnügen ab demnächst mit deinem Wägelchen.

Liebe Grüße
Christiane

Wouwww....:12thumbsu bedanke mich für die Willkomens grüsse.

jawohl ein schweizer mit Deutschenwurzeln. Lebe seid 15 Jahren in der Schweiz im Aargau genauer gesagt Rupperswil....und komme gebürtig aus DUISBURG....gruss an den Duisburger.....:D

Sobald ein treffen hier in der Schweiz oder im Süddeutschen ansteht...und ich mein QP habe....würde ich gerne mal vorbei schauen.

Es ist für mich das erste mal einen Neuwagen zu besitzen.... deswegen auch die schlaflosen Nächte.... wann er endlich kommt. Aber ER soll schon im Bremerhafen sein...laut meinem Händler der sich für mich informiert hat.

Werde natürlich sofort ein paar bilder hier reinstellen wenn es soweit ist.

Gruss an alle....besonders an meine Heimat... nach Duisburg.

Jason

Hallo Jason

Herzlich Willkommen hier im Forum :t

Habe das Gefühl, das so ziemlich alle QP- Fahrer aus der Schweiz hier aktiv sind ;).

Gruß
Thomas

Servus !

Wir haben uns ja heute persönlich kennengelernt und durch den umstand das dein neues Z4QP vor der Tür stand darauf gekommen das wir beide hier im Forum angemeldet sind - die Welt ist ja schon klein irgendwie :d

Also wegen dem Stammtisch, der findet immer am ersten Mittwoch im Monat statt und HIER findest du dann jeweils den aktuellen Stammtisch-Thread :t

Danke nochmals für die Räder, ich freu mich schon auf die Semi's die da draufkommen werden und dann geht die Post ab... :b

Gruss Kev

Zurück
Oben Unten