leichtere Schwungscheibe für den 3,0i

Daytch

macht Rennlizenz
Hat jemand eine Ahnung ob irgend ein Tuner sowas anbietet?

Weil ehrlich gesagt ist mir der Drehzahlmesser schon etwas zu träge.:M

AW: leichtere Schwungscheibe für den 3,0i

und wo ist das Problem?? Ausserdem gibt es kein "Feinwuchten" sondern nur Wuchten in einer höheren Gütestufe!;)

und wo ist das Problem?? Ausserdem gibt es kein "Feinwuchten" sondern nur Wuchten in einer höheren Gütestufe!;)

Wenns mit einfachem abdrehen gehen sollte ohne wuchten, dann mach ich das als erster fertig, bin an der 5achser drann aber wo sollte mann anfangen mit abdrehen/fräsen ohne wuchten, ohne irgendwelche maße ?

``Wuchten in einer höheren Gütestufe!``

wie ist das gemeint ? höre ich zum ersten mal ..

Wenns mit einfachem abdrehen gehen sollte ohne wuchten, dann mach ich das als erster fertig, bin an der 5achser drann aber wo sollte mann anfangen mit abdrehen/fräsen ohne wuchten, ohne irgendwelche maße ?

``Wuchten in einer höheren Gütestufe!``

wie ist das gemeint ? höre ich zum ersten mal ..

Das sind ja schon mal optimale voraussetzungen! Schau Dir mal ne abgedrehte Schwungscheibe an ( egal von welchem Anbieter) dann wirst du sehen wo Du Material abnehmen kannst!
Beim Auswuchten gibt es genauso Gütestufen die Toleranzen beeinhalten wie bei der mechanischen Fertigung!
Oder kommt dein Chef zu dir und sagt: fräs mir das mal fein??;)

Oder kommt dein Chef zu dir und sagt: fräs mir das mal fein??;)

Ja das ist es ja, er sagt hier die Zeichnung hier das Rohmaterial.. :wm

Hab mir das abgedrehte schwungscheiben foto vom [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]bmw syndikat[/FONT]
angeschaut und das sieht irgendwie nicht org. aus! Sieht aus ob es komplett neu währe...
Hab jemandem auf der arbeit der sich mit sowas auskennt frage den mal nach, der ist an einem konventionelle karre drann, geht viel schneller wie wenn ich bei mir 1tisch frei mache und noch das prog. dazu schreibe..

Zurück
Oben Unten