Weihnachtsgeschenk für euren Zetti

AW: Weihnachtsgeschenk für euren Zetti

Wenn es mal soweit kommt, daß ich meinem Auto ein Weihnachtsgeschenk mache, dann tut mir den Gefallen und bringt mich in die Klapse...
Danke!

Also was Weihnachtsgeschenke angeht, bkeommt erstmal mal das Frauchen was und dann meine Black Pearl, denke es werden ein paar Eibach oder H&R Federn werden und vielleicht noch ein Bastuck-Töpfchen :)

Als Weihnachtsgeschenk denk ich da an eine Wiechers-Raceline Domstrebe in Alu poliert. Nur hoffe ich, daß sie bis Weihnachten lieferbar ist.
Gruß
Günter A.S.

Meiner ist immer schön gepflegt und gewartet. Da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben und über großzügige Weihnachstgeschenke nachzudenken ... :s

Da fällt mir Homer Simson ein: Der schenkte in einer Folge seiner Frau eine Bowling-Kugel, in die "Homer" graviert war.

Sprich: Ihr könnt dem Z4 schenken was ihr wollt, er nimmt es euch nicht übel.

(Wie Homes Holde, die ist dann mit dem Bowling-Lehrer "warm" geworden).

Übrigens: Winterreifen sind ein super Geschenk dieses Jahr, allerdings sind da wohl schon einige drauf gekommen, es scheint massiv Lieferprobleme zu geben.

Schöne Grüße
Christian

Winterräder hab ich letztes jahr schon draufgehabt. glück gehabt.
ich schenke meinem ZZZZ nichts, aber für mich gibt es vielleicht die beiden
verdeckmodule (FB per originalfunkschlüssel + dieses einmal antippen modul).
hat die jemand schon eingebaut?
funktionierten die gut?
gruss
Oliver
P.S. Schöne, dass es immer etwas zum basteln gibt........

Ich schenke meinem Z4 vermutlich den MP3 Wechsler dieses Jahr zu Weihnachten :)

Grüße Mike

Also am sound könnte ich auch noch was machen. Hab das Professionel Hifisystem oder wie das heißt. Ist zwar schon sehr gut aber es kann immer ein bischen besser sein. Vielleicht ein schönes Frontsystem und ein gutes Radio bloß gefällt mir das mit den Blenden überhaupt nicht.

Meiner bekommt einen Salzhering, da er diesen Winter nicht unbedingt "raus" muß, er aber trotzdem nicht aus der Übung kommen soll.... wenns dann dochmal sein muß. :d

Sorry, aber kopiert habe ich die nicht b:

Ich kann mir aber auch nicht zur Aufgabe machen, und erst mal alle User durchchecken nach den Signaturen ;) Wenn Du in andern Foren schaust in denen ich Registriert bin, wirst Du die selbe Signatur schon seit Jahren sehen ;)
Also Bitte nicht solche Unwahren äusserungen über mich verbreiten, gell :b :d :b

Sieht man, dass Du nicht kopiert hast, weil bei Dir stimmt im Gegensatz zu Andy die Rechtschreibung :d

• Like
Reaktionen: Z@T

keine geschenkidee für deinen zetti zum fest der liebe?

unsere empfehlung:

z4 türpinns im alu-design look!
in u.s. großstädten millionenfach bewährt!

- gewaltmindernd -> tag und nacht sichtbar, aussagekräftiges design
- autokino freundlich -> mehr platz in der gasse durch knüppelharte optik
- alarmanlage -> verhindert delikte u. übergriffe bevor sie entstehen - stromlos

türpinns sind jetzt auch am zetti heck als "110(!) cm design-antenne" einsetzbar!

türpinns zum fest - aus liebe zum zetti.

Anhänge

• Z4 Türpinns in Alu.jpg
    Z4 Türpinns in Alu.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 99

ja, wir führen auch türpinns in saphirschwanz-metallic!

*** zetti x-mas rabattaktion - clubangebot***
bei abnahmemenge >20 stck. türpinns gibt es unser hundeshampoo "z4-daisy" oben drauf! dieses anregende shampoo ist ideal für alle roadster fahrer die ihrem zetti verdeck den geruch einer läufigen hündin verleihen wollen. ideal für singles und oft-alleinfahrer!

türpinns zum fest - aus liebe zum zetti

Anhänge

• türpinns opel metallic.jpg
    türpinns opel metallic.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 97

Wie schauts mit TV und DVB-T aus? ;)

Hi,

der Z4 bekommt den Winterschlaf und ich schau in die Glotze - und die soll erneuert werden. Dachte an einen Sharp LC46XD1E. Der kommt wohl in einigen Tagen auf den Markt.
Muß da diesbezüglich auch noch einige beschwichtigende Gespräche mit meiner :K führen, aber bis Weihnachten ist ja auch noch etwas Zeit.

Gruß, Vaio 105

Zurück
Oben Unten