Club der blauen Zetties

CUXZ4

macht Rennlizenz
Club der bunten Zetties

An alle, die einen bunten Z1, Z3, Z4 oder Z8 fahren. Wir sollten, da wir hier eine absolute Minderheit sind, einfach Flagge zeigen und den Club der bunten Zetties gründen.
Bedingung: buntes Interieur oder bunter Lack oder bunte Felgen;) %: .

Geaendert: Nicht weiss, silber, grau oder schwarz

Wer macht mit? Ich habe einfach mal meine Sig in Wagenfarbe ergänzt: CdbZ

AW: Club der blauen Zetties

also der z3 hat blaues interieur... der ist dabei... und im z4, im kofferaum liegt ein blaues handtuch... aber ich glaube ich habe am z4 ein blaues tüvsiegel... gilt das?:+

Neeeee das blaue Handtuch und der Stempel gelten nicht,aber wenn der

FAHRER (IN)oder BEIFAHRER (IN) Blau sind das zählt:d :d

Gruß Jo

Ich habe auch mal einen blauen Wagen gefahren, aber ich kann's mir nicht verkneifen:

dbwcover.jpg

Kukident-Die-blauen-Reinigungstabletten_166__1583771_20.jpg

Eng_logo_portal.jpg

687132.jpg

@ Andreas 325 Ci

Ein Pulmann-Orient Express... so ein schönes BLAU

Pulmann.jpg

@ CUXZ4
Gilt dann auch, wenn man weiss wo ein blauer steht, ein 3er Coupé z.B.?

Coupe_heck.jpg

Oder könnte es auf CdbgZ erweitert werden? :w

Ich glaube TUEV (ich habe keine Umlaute hier!!;x ) oder ASU reicht nicht, ein blaues Handtuch waere wohl gerade noch o.k, aber ein blauer Fahrer?&:
Dann darf man ja nicht mal den Sixpack anwerfen ...

An alle, die einen blauen Z1, Z3, Z4 oder Z8 fahren. Wir sollten, da wir hier eine absolute Minderheit sind einfach Flagge zeigen und den Club der blauen Zetties gründen.
Bedingung: blaues Interieur oder blauer Lack oder blaue Felgen;) %: .

Wer macht mit? Ic habe einfach mal meine Sig ergänzt: CdbZ

Darf ich auch mit machen als jemand der ja gerne einen blauen hätte , doch dann keinen gefunden hat und zu schwarz gegriffen hat :d

Darf ich auch mit machen als jemand der ja gerne einen blauen hätte , doch dann keinen gefunden hat und zu schwarz gegriffen hat :d

Chris,
da kann Dir nur der Lackierer oder Photoshop helfen. Leider hast Du ja keine Pixs von Deinem Schwarzen in der Galerie, so dass ich noch einmal eine Vorschau erstellen kann.

:d :d
Chris,
da kann Dir nur der Lackierer oder Photoshop helfen. Leider hast Du ja keine Pixs von Deinem Schwarzen in der Galerie, so dass ich noch einmal eine Vorschau erstellen kann.

:d :d

ok überredet ich kauf mir dunkelblaue fussmatten ;)

nein in der gallerie sind keine, aber in der garage, welche du unter Extras erreichen kannst :)

ach dieter, das ist zu lila :D aber :t ich kann sowas gar nicht!

ok die BMW Embleme sind schwarz aber in meinem nummerschild ist schön viel blau :)

Ich musste das an 'nem Laptop mit MS Paint und 'ner eirigen Maus zusammenfriemeln - ich werde noch mal an der Farbe arbeiten.;)

Ich hab ein blaues Nachtdesign bei meinem TomTom, gilt das als blaues Interieur &: :X

Wobei Du es ja gut hast: es gibt ja den Club der *Schwarzen* - ich wollte halt nicht in einen *grünen* Club... :w

Mal sehen, ob ich einen Club der 'boston- und oxford grünen' aufmache:
*CdbogZ*, nur, da hat es so viele Prominente :B und ich bin doch so schüchtern :14yesz:

Wenn der noch als Blau durchgeht, habt ihr ein Mitglied mehr :d

sw11sn0.jpg

... ansonsten bin ich halt bei den Alpinaz zu finden.
(Alles Laub pappt immer nur am Zetti)

Olli :b

Ich beantrage unter Beibehaltung der Abkürzung die Umbenennung in "Club der bunten Zettis" und die Aufnahme in denselben, weil es einfach keinen Sinn macht quasi für mich allein (wieviele Rote gibt's denn schon) einen Club aufzumachen.

Ich beantrage unter Beibehaltung der Abkürzung die Umbenennung in "Club der bunten Zettis" und die Aufnahme in denselben, weil es einfach keinen Sinn macht quasi für mich allein (wieviele Rote gibt's denn schon) einen Club aufzumachen.

Das ist mal ein konstruktiver Vorschlag, wäre mit boston-grün auch gern dabei! :t

Zurück
Oben Unten