22.10.06 NS-TF-Kurzvideos

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
war am 22.10. an der Strecke und habe von ein paar interessanten Positionen aus etwas gefilmt.
Hier ein kleiner Vorgeschmack... ich hoffe ich schaffe es bis zum Woend die ganzen Filmchen zusammenzuschneiden. :)

Video 1
(weniger als 2 MB wmv)

Video 2 (weniger als 2 MB wmv)

Viel Spaß! :t

... wenn mir jemand um die 50-100 MB Webspace für mich frei hat... her damit! ;)

AW: 22.10.06 NS-TF-Kurzvideos

hihi, ich seh mich auf dem video2 *g*

nein, leider nicht im auto, als zuschauer!! habe gleiche situation aus anderem blickwinkel aufm handy!! wenn interesse besteht, schieb ichs hoch!! achja, ich sitze, wenn man am ende des videos den äußersten rechten punkt des linkskurvencurbs nach oben verlängert und paar mm nach links geht! da sitz wer mit ner schwarzen und einer mit ner auffallend weißen jacke :) weiß meine freundin, schwarz daneben bin ich :)

hihi, ich seh mich auf dem video2 *g*

nein, leider nicht im auto, als zuschauer!! habe gleiche situation aus anderem blickwinkel aufm handy!! wenn interesse besteht, schieb ichs hoch!! achja, ich sitze, wenn man am ende des videos den äußersten rechten punkt des linkskurvencurbs nach oben verlängert und paar mm nach links geht! da sitz wer mit ner schwarzen und einer mit ner auffallend weißen jacke :) weiß meine freundin, schwarz daneben bin ich :)

Super!:t
Kannst Du mir vielleicht das Video mal schicken?

Michael_ZZZ@gmx.de

Cool, Mutkurve :) Ist sehr mutig, da außen zu stehen und zu filmen ;)

Schönen Gruß, Hans

Astrein !!
Da bin ich mal einen Sonntag nicht da,:#
und finde Montags im Touristenfahrer-Forum den Hans in der Fotografenliste und Michael unter der Video-Rubrik :t :t
Hattet ihr kein Geld für Sprit mehr ? :X :s :w oder kommen jetzt die Winter-Hobbies raus ?

Cool, Mutkurve :) Ist sehr mutig, da außen zu stehen und zu filmen ;)

Schönen Gruß, Hans

Die Mutkurve ist aber ganz schön weit von der Stelle weg... :w
Achja... Dich hab ich im Forst auch erwischt! :)

Astrein !!
Da bin ich mal einen Sonntag nicht da,:#
und finde Montags im Touristenfahrer-Forum den Hans in der Fotografenliste und Michael unter der Video-Rubrik :t :t
Hattet ihr kein Geld für Sprit mehr ? :X :s :w oder kommen jetzt die Winter-Hobbies raus ?

Nein, das war ganz anders... wir planten Sonntag etwas in "Ahrnähe" wandern zu gehen... ganz spontan kam mir die Idee, dass man das auch in der Nähe meiner Lieblingsmautstraße tun könnte... :b
Heraus kamen ca 4 Std. Fußmarsch, aber auch viele sehr schöne und interessante Blicke auf die Strecke... :t ... megaempfehlenswert! :t

Die Mutkurve ist aber ganz schön weit von der Stelle weg... :w
Achja... Dich hab ich im Forst auch erwischt! :)

Hmmmm &: Die Kuppe in dieser Kurve passt auch nciht zur Mutkurve... Ne, die Stelle krieg ich jetzt nicht identifiziert :) Musst Du schön Untertitel in das Video machen ;)

Edited: Ich glaub jetzt weiß ichs :) Adenauer Forst ist ganz in der Nähe, oder!? :M

Gruß, Hans

klappt bei mir nich :#
error - kein Zugriff auf gmx &:
und dabei hätte der Tag so schön beginnen können :t

Klaus: Ich musste im Popupblocker Popups von GMX zulassen. Erscheint villeicht die Popupblocker-leiste oben im Browser, wenn du auf "download" clickst?

Nö, jetzt komm ich zwar bis ins Mediacenter und finde auch die Datei..
wenn mein Mediaplayer dann aber startet kommt die Meldung : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden !!&:

Sehr schön :t

Ich dachte das Ringtaxi hat Driftverbot? :b

Nö, jetzt komm ich zwar bis ins Mediacenter und finde auch die Datei..
wenn mein Mediaplayer dann aber startet kommt die Meldung : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden !!&:

Hm... Clickst du direkt auf das Video? Du musst erst ein Häkchen in der Checbox machen und dann Datei->Download aufrufen. Dann dürfte eignetlich nicht direkt der Player aufgehen, sondern du müsstest es erstmal runterladen.

Gruß, Hans

PS: Michael, ich sags doch... Mit Youtube ist das alles einfacher ;) :X

@ Michael, suuuuper !!:t
Da sag noch mal einer die Filme aus den 80.ern wären spektakulärer.... das was der rote Micra ? da am Forst hinlegt ... heijeijei :O
@ Hans, warst du der offene Z4 am Forst ??

@LastActionHero
sorry... hab erst nicht mehr daran gedacht und hatte danach keine Zeit mehr Dein Video mit einzubinden... :#

ich komm glaub ich drüber weg :) die qualität war am handy eh nicht so toll wie die zwei videos die du hier vorgeschossen hast! Aber sauberer Schnitt @Michael! Klasse Video!

hat sich der micra net auch noch geknittert? ich meine sowas im touri-forum gelesen zu haben...

Zurück
Oben Unten