Z8Willi
Fahrer
Hallo,
da das HK-System schrott ist muss jetzt was anderes her :-)
Habe vor mir einen 4-Kanal-Verstärker zu holen und den oberhalb der Werkzeugkiste, unter die Matte zu montieren. Funktioniert das, oder wird der Verstärker dann zu heiß?
Ansonsten kommt nen 2-Wege-System rein, für den sub habe ich noch keine Lösung.
Möchte alles im "orginal" Zustand lassen.
Kann mir evt. jemand eine Endstufe + Boxen empfehlen? Möchte insgesamt ca. 450 Euro dafür ausgeben.
Habe gesehen das direkt hinter den sitzen auch nochmal Boxen sind, ist es nötig da was zu verbauen? Brauch kein High-End-Soundsystem, möchte lediglich klare klänge und nen gescheiten Bass haben. Höre RnB, Hip-Hop, falls das relevant ist :-)
Viele Grüße Z8(jetzt auch Z3)Willi
da das HK-System schrott ist muss jetzt was anderes her :-)
Habe vor mir einen 4-Kanal-Verstärker zu holen und den oberhalb der Werkzeugkiste, unter die Matte zu montieren. Funktioniert das, oder wird der Verstärker dann zu heiß?
Ansonsten kommt nen 2-Wege-System rein, für den sub habe ich noch keine Lösung.
Möchte alles im "orginal" Zustand lassen.
Kann mir evt. jemand eine Endstufe + Boxen empfehlen? Möchte insgesamt ca. 450 Euro dafür ausgeben.
Habe gesehen das direkt hinter den sitzen auch nochmal Boxen sind, ist es nötig da was zu verbauen? Brauch kein High-End-Soundsystem, möchte lediglich klare klänge und nen gescheiten Bass haben. Höre RnB, Hip-Hop, falls das relevant ist :-)
Viele Grüße Z8(jetzt auch Z3)Willi

) sind DLS R5A, die knapp über 200€ kosten. Als Enstufe kommt entweder eine Steg in Frage oder eine Genesis aus der Profile Serie, die allerdings recht teuer sind. Ich selbst habe noch eine Profile five (5 Kanal) die einen Neupreis von 650€ hatte. Und dieses Teil ist absolut genial. Bisher hab ich sie genutzt für ein Frontsystem (aktiv betrieben) mit 10" Sub. Und da hats keinen Kondensator gebraucht.
aber ich suche noch nach einer Lösung weil ich sie gerne auch im Z3 nutzen würde. Hab zwar noch ne 4 Kanal von Macrom, die kann aber mit der Genesis Profile 5 nicht mithalten. Werd den Umbau aber erst nächstes Jahr vornehmen, insofern kann ich noch ein bissl drüber nachdenken und ausprobieren.