Ringtool

AW: Ringtool

Hörs sich nicht so übel an... für mich wirkt das ein wenig wie ein Showcar (Haubenverlängerung, Klarglas)... kann mich aber auch täuschen...

Zumindest das eingebaute Gewindefahrwerk ist (für die NS) Schrott.

Da die hinteren Dämpfer eh hinüber sind könnte ja man auch gleich ein bischen Geld in ein vernünftiges Fahrwerk investieren. Ansonsten hat der Wagen ja alles drin was er braucht, und alles nicht drin was er nicht braucht :t

Leider ist er etwas zu teuer für mich sonst wäre ich geneigt da zuzuschlagen.

Günstig ist der e30 wirklich aber ich bin immernoch der Meinung, dass er zu wenig Leistung hat für das Gewicht.

da er leer ist bringt es schon einiges, gewicht zählt da mehr wie 20 ps.
und wenn er wirklich zu langsam wird sind mit 600 bis 800 euro einsatz ein 325 und damit 170ps mobilisiert, dann noch chip mit drezahlanhebung und du hälst mit einem e30 m3 mit bzw. bekommst ihn wenn er dann nicht leer ist.

Wenn er so ist wie beschrieben, finde ich den Compact vom Preis-Leistungsverhältnis sehr Interessant. Wenn du dir jetzt noch ein gutes Fahrwerk und Reifen kaufst, bist du ungefähr bei 11500,- und hast ein solides und schnelles "Ringwerkzeug".

Wenn er so ist wie beschrieben, finde ich den Compact vom Preis-Leistungsverhältnis sehr Interessant. Wenn du dir jetzt noch ein gutes Fahrwerk und Reifen kaufst, bist du ungefähr bei 11500,- und hast ein solides und schnelles "Ringwerkzeug".

oder noch mal 9000€ drauf Packen und meinen Kaufen(ist ja alles so gut wie neu):s :w , und so viel langsamer biste mit meinem auch nicht:d :d

Günstig ist der e30 wirklich aber ich bin immernoch der Meinung, dass er zu wenig Leistung hat für das Gewicht.

wenn du mit dem gut unterwegs bist dann sag ich :t
ansonsten gibts für 1000 euro austauchmotor inkl getrübe. 1500 mit ein/umbau ...
und dann ist der wagen echt geschenkt. :s

Schick den mal rum.
Ich hät gern den V10 aus dem M5 bei mir drin ^^

Wie jetzt ?
Die sind doch super =)
Bremsanlage kann ich auch so lassen mit dem M Motor oder :d :d :d

Trisel und ich betreiben doch nur Marketing für Michaels Thread :t

Kaufen marsch marsch :B

Zurück