Z4 abgesoffen

AW: Z4 abgesoffen

Aber irgendwie gefakt: Kommt mit nem Facelift an, wird getauscht gegen eine Vor-FLmit neuen Rückleuchten, runter rollt wieder das FL und untergehen tut ein Vor-FL mit alten Leuchten... Bei Verstehen sie Spass wird offensichtlich nicht der Ossi auf den Arm genommen, sondern der Zuschauer... alles gestellt b: Aber nicht mit uns :b

Aber irgendwie gefakt: Kommt mit nem Facelift an, wird getauscht gegen eine Vor-FLmit neuen Rückleuchten, runter rollt wieder das FL und untergehen tut ein Vor-FL mit alten Leuchten... Bei Verstehen sie Spass wird offensichtlich nicht der Ossi auf den Arm genommen, sondern der Zuschauer... alles gestellt b: Aber nicht mit uns :b

Jepp, sehr seltsam ist dies &:

stimmt... sehe ich auch so... verarscht wird hier der zuschauer... finde auch die reaktion sehr suspekt vom besitzer...:b

Klar ist das gestellt........

Das haben die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten von den "Privaten"
mit ihren gestellten Talk-Shows abgekupfert.:B
Schliesslich wäre der Aufwand etwas zu gross, wenn der Take
misslingen würde, soviel "alte Zetti´s " bekommt keiner zur Verfügung
gestellt. Aber blitzsauber aufgefallen Thorti!!!!%::t:t:t:t

Jau gut festgestellt.
der sinkende hat vor FL rückleuchten also hätt ich mich als "Fahrer" doch gar nicht um das Auto gekümmert :M :d

Mit sicherheit erkennen Außenstehende den Unterschied nicht direkt.

Aber wer einen Z4 fährt, der weiß ganz genau, ob das seiner ist oder nicht. Obs Felgen, Rückleuchten, oder Lederfarbe ist.

Aber sehr gutes Beispiel, dass das ganze ein abgekatertes Spiel ist.

kommt Leute, wenn ihr in so einer Situation nur noch den Kofferraumdeckel in der Brühe versinken seht möcht ich euch mal sehen. Als ob da einer auf die Lederaustattung achtet. Vieleicht bin ich ja zu gutgläubig :M aber ich kann mir das schon gut so vorstellen .
Aber wo ihr schon mal beim genauen analysieren seid ........
als der Typ mit der Blondine den Weg runterläuft , ist das auch ein Fake oder sind die echt ??:X :d :b

**** schrieb:
darum heißt das ja "verstehen sie Spaß" :s

war ein wenig übertrieben, dass der Eigentümer gleich mit im Loch verschwindet, aber der andere "sind das ihre Schuhe" - gut nicht perfekt..., aber cool zum Lachen..

Aber mal ganz ehrlich, ich wette 2/3 der Bundesbürger wüssten nicht mal, dass das "Cabrio" ein Z4 ist, geschweige denn vor/nach-FL ... traurig aber wahr...

Moderator auch unwissend - das "Cabrio" ist nämlich ein Roadster :b

hey **** :s

was siehst du unten auf dem bild?

ich glaube die meisten sagen ein pferd... sie werden nicht unterscheiden und von einem schimmel, oder wallach sprechen....

so ist das auch mit dem z4 auch:d..

halt ein cabrio *sfg* :s:w

Anhänge

• Schimmel.jpg
    Schimmel.jpg
    134 KB · Aufrufe: 3

kommt Leute, wenn ihr in so einer Situation nur noch den Kofferraumdeckel in der Brühe versinken seht möcht ich euch mal sehen. Als ob da einer auf die Lederaustattung achtet. Vieleicht bin ich ja zu gutgläubig :M aber ich kann mir das schon gut so vorstellen .
Aber wo ihr schon mal beim genauen analysieren seid ........
als der Typ mit der Blondine den Weg runterläuft , ist das auch ein Fake oder sind die echt ??:X :d :b
Hi,

also da würde ich ja fast drum wetten, wenn es mein eigener Zetti wäre (preFL) und ich sehe nen schwarzen FL Zetti den berg runterrennen, dann laufe ich schon nicht mehr hinterher ^^ Gerade die Rückleuchten sind ja sehr auffällig.

Ich vermute mal, dass dem Regisseur ein bisschen Füllmaterial für seine Story fehlte und einige Teile einfach mit dem FL nachgedreht wurden. Kann man m.E. ganz gut an der Bildqualität erkennen. Ich würde daher nicht gleich den ganzen Beitrag als Schwindel abtun wollen.

Neija, er kommt mit nem FL Modell an und ein PreFL wird versenkt.

Wo soll da was nachgedreht sein?

Neija, er kommt mit nem FL Modell an und ein PreFL wird versenkt.

Wo soll da was nachgedreht sein?
Das gesamte Herunterrollen inkl. dem Drumherum mit den Fahrrädern ist m.E. mit dem FL nachgedreht. Im Prinzip können alle Szenen nachgedreht sein, in denen nicht der eigentliche Protagonist im Bild auftaucht. Selbst das Versenken des Pre-FL könnte man wiederholt haben, wenn die Aufnahmen zu schlecht geworden sind bzw. man andere Einstellungen haben wollte, die mit den "versteckten" Kameras nicht zu machen waren.

Ok, stimme ich dir zu.

Aber das bestätigt ja, dass das ganze nur Schau ist und evtl. so in realtität gar nicht abgelaufen ist. Ich glaub nicht dran ;)

Lustiger Film, aber da soll echt der Zuschauer verarscht werden ... kam mir schon spanisch vor, wie denn der Typ im Haus merken soll, dass sein Wagen versenkt werden sollte.
Deshalb also diese Radfahrerin, die voll dramatisch schauspielert ... aber für wen? Der Ossi sieht die doch gar nicht - aber die Zuschauer :M

Und dass ein so extrem spurrillenempfindlcihes Fahrzeug wie der Z4 gerade auf einem Feldweg, der noch nichtmal schnurgerade ist, völlig allein seinen Weg zur Pfütze finden soll bleibt wohl für immer ein Geheimnis ... (Fahrer im Auto, der sich immer wieder duckt, damit die Kamera den Eindruck festhalten kann, dass es allein fährt)

Naja ... das ist nunmal Entertainment.

Ok, stimme ich dir zu.

Aber das bestätigt ja, dass das ganze nur Schau ist und evtl. so in realtität gar nicht abgelaufen ist. Ich glaub nicht dran ;)
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Detail so abgelaufen, wie es der Beitrag zeigt. Das ist alles wunderschön aus den Aufnahmen der eigentlichen Aktion und dem Zusatzmaterial zusammengeschnitten.

Das zuviel für die Zuschauer gefaked wurde ist, für die Leute, die sich mit dem Z4 auskennen, zu offentsichtlich.

Was ich pers. etwas zu übertrieben fand, war als der Kerl auch noch abgetaucht ist - das war einfach zuviel.

Lustiger Film, aber da soll echt der Zuschauer verarscht werden ... kam mir schon spanisch vor, wie denn der Typ im Haus merken soll, dass sein Wagen versenkt werden sollte.
Deshalb also diese Radfahrerin, die voll dramatisch schauspielert ... aber für wen? Der Ossi sieht die doch gar nicht - aber die Zuschauer :M
Naja, da hat sich der Drehbuchautor wohl ganz viele Gedanken darüber gemacht, wo das Mädel hergekommen sein und wie sie den rollenden Wagen bemerkt haben könnte. In der Realität hat sie ja vermutlich nur hinter dem Haus gestanden und abgewartet.

Und dass ein so extrem spurrillenempfindlcihes Fahrzeug wie der Z4 gerade auf einem Feldweg, der noch nichtmal schnurgerade ist, völlig allein seinen Weg zur Pfütze finden soll bleibt wohl für immer ein Geheimnis ... (Fahrer im Auto, der sich immer wieder duckt, damit die Kamera den Eindruck festhalten kann, dass es allein fährt)
Im FL war sicher ein Fahrer drin. Wie sie den Pre-FL zielgenau in die Pfütze bekommen haben, habe ich mich auch schon gefragt. Der kann natürlich auch bis kurz vor die Pfütze gefahren worden und nur die letzten Meter, für die sie den armen Kerl dann aus dem Haus geholt haben, allein gerollt sein. Wenn überhaupt, vielleicht haben sie den Wagen sogar einfach nur in die Pfütze gestellt, bevor sie den Typen herausgeholt haben und das panische Rumgerenne mit ihm auch nachgedreht (halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich).

Naja ... das ist nunmal Entertainment.
So ist es wohl gedacht. Damit auch genug Gedanken dazu gemacht.

Ach menno !!!
Ihr nehmt mir aber auch alle Illusionen :#
gleich schreibt wahrscheinlich noch einer Alf käme garnicht aus dem Weltall und das wäre auch alles nur gestellt ..... Ich will sowas nicht hören !:(

Ach menno !!!
Ihr nehmt mir aber auch alle Illusionen :#
gleich schreibt wahrscheinlich noch einer Alf käme garnicht aus dem Weltall und das wäre auch alles nur gestellt ..... Ich will sowas nicht hören !:(

Alf kommt vom Planeten Melmak und nicht aus dem All, wer hat Dir denn das erzählt :d

Zurück
Oben Unten