Wo ist er: der alte, harte Kern der Z4 QPs?

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wo ist er hin? Der Kern der damaligen Z4 QP-Verrückten.
Nach dem Treffen in Dortmund ist nun etwas Ebbe hier im Forum b:

Nunki, Rolf, Phillipp, Thomas (Earl), cl2000, jxb etc.

sind damit gemeint.

gruß

tom
(der wohl auch einer der ersten war :M )

AW: Wo ist er: der alte, harte Kern der Z4 QPs?

Ja von Nunki hat man schon länger nichts mehr gehört, BITTE MELDE DICH ;-)

Grüße
Cali

keine sorge - ich bin doch hier und habe alles im griff :w

werde wohl am montag mal zum :) fahren. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass beim hifi prof. aus den subwoofern hinter den sitzen nicht viel kommt. der klang kommt nur von vorne/seite.

gruß
rolf

ah rolf, wenigstens einer ;)

Hast Recht,
der eine oder andere hat sich in den letzten zwei, drei Monaten etwas rar gemacht oder schreibt gar nicht mehr.
Liegt imo hauptsächlich daran, das diejenigen mittlerweile alle ihr Spielzeug ;) bekommen haben und z. Z. einfach nicht so viel Diskussionsstoff da ist.

Gruß
Thomas

ja thomas, das waren noch zeiten, als ich unserem tom noch die torpedos richtung containerschiff geschickt habe :s

Torpedo.jpg

aber bekanntlich haben diese kläglich versagt :g

Keine Sorge!! Immer noch hier!!! Lese regelmässig alles nach.. jedoch zurzeit beruflich total im Stress und laufend unterwegs... natürlich mit meinem T-Car, um den schönen BMW etwas zu schonen... in den letzten 4 Wochen einmal gefahren, nämlich gestern... :t Hab ich mir mal wieder eine kleine Ausfahrt gegönnt......

Aber irgendwie vermisse ich die alten Zeiten hier auch, als wir noch ein kleiner exklusiver Kreis von wartenden waren... mit gegenseitigem Trost.. wir ungeduldigen, die jedem :) den letzten Nerv raubten.. und ganz BMW verrückt machen... wie Qualitätsprobleme, Auslieferung verschoben... usw.. war echt geil! Mittlerweile sind wir ja schon fast soviele wie unsere Roadster-Kollegen....

Aber werde natürlich gerne dem Forum treu bleiben!!:t Macht immer wieder Spass!:t :w

Ja Tom, leider fällt mir auch erst jetzt auf, dass wir uns am genau gleichen Tag registriert haben...&:

Nur mit den Beiträgen warst du etwa doppelt so fleissig!!

Fips schrieb:
Was sind denn die wirklich, alten harten Kerne aus Ende der 90er ..... ? :O :T :+

und schon wieder muss ich mich melden :w

wie war das noch ? friends.de, wenn ich mich richtig erinnere. :) sind leider die meisten schon abgewandert, obwohl sich ab und zu noch mal jemand blicken lässt.
wir beide kennen uns jedenfalls von mario`s legendären rhein-mosel-tour :t

gruß an den ex-Z3 2.8er piloten aus dem saarland, der immer noch zu bayern münchen hält &:
rolf

Jungs, nun haben wir seit Februar gefiebert, lasst uns doch erst mal richtig fahren - ist erst Oktober, noch ein paar fixe Kilometer schrubben, bevor es Winter wird und wir die ersten echten Schneedrift erfahrungen machen werden - Tom, buchst DU uns nen Kurs im Bayrischen Wald?

Hier alles in Butter, keine Sorge, Die Fragen zu Umbauten und bastelarbeiten kommen im Winter schon, noch die letzten Sonnenstrahlen nutzen, bevor wir uns in der dunklen Zeit wieder an den rechner setzen...

Frohe Tage! AUf denn und mal wieder im Road Stop!

Ben

Wo ist er hin? Der Kern der damaligen Z4 QP-Verrückten.
Nach dem Treffen in Dortmund ist nun etwas Ebbe hier im Forum b:

Hey Mann, on the Road natürlich!!!! Bei dem tollen Wetter. Z.B. 5.11. am Ring.

Und warte ab, während viele Roadster im Winterschlaf liegen, werden wir QPler uns irgendwo zum Kaffeetrinken treffen und über die Winterqualitäten der Zettis quasseln.;)

H I E R !

Haben zwar an Eurer Ausfahrt nicht teilgenommen, Euch aber beim Treffen an der Hohensyburg kennengelernt. Seit einer Woche ist unser QP nun bei uns und heute hatten wir bereits das erste Familien-Treffen am Nürburgring (siehe Foto) :d das QP wird in der nächsten Saison einigen Porsche heftigen Kopfschmerz bereiten :g

Viele Grüße
Mario & Manuela (Mini Cooper)

Anhänge

• LX9FQP_VLN2.jpg
    LX9FQP_VLN2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 4
  • LX9F3674 VLN.jpg
    LX9F3674 VLN.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 7

schön, dass ihr das Z4 coupé nun auch endlich euer eigen nennen könnt :t

ich wünsche euch jede menge spaß und allzeit knitterfreie fahrt :)

gruß
rolf

Und warte ab, während viele Roadster im Winterschlaf liegen, werden wir QPler uns irgendwo zum Kaffeetrinken treffen und über die Winterqualitäten der Zettis quasseln.;)

Na da waer ich mir ja nicht so sicher :b
Sehen uns am 5.11. am Ring :t

Ja Tom, leider fällt mir auch erst jetzt auf, dass wir uns am genau gleichen Tag registriert haben...&:

Nur mit den Beiträgen warst du etwa doppelt so fleissig!!

hehe, ja ich war ja wie besessen damals hier im forum unterwegs :b

@Rolf: hehe, ja das waren noch zeiten :B

*meld*

mich gibts auch noch ! :B

lese auch fleissig nach, nur bin ich nicht so der grosse tipper, wenn ich nix
vernünftiges zum thema beisteuern kann...

Hab in den 7 wochen schon über 8.500 km runtergerissen... :O

Gruß,
Seppi

MELDUNG! Ja, bin hier, geniesse meinen Zetti und habe beruflich viel um die Ohren. Aber Tom, Du hast schon Recht und ich fasse mich auch an die eigene Nase, hier ist´s ein bischen eingeschlafen. Das ist tatsächlich schade. Aber nun legen wir wieder los....

Ich war mit meinem Z leider auch schon mehrfach beim :) . Erst mußten meine hinteren Boxen angeschlossen werden (Rolf, vielleicht ist´s bei Dir ja genauso), nun ist die Bassklang-Hupe kaputt (hört sich richtig peinlich an mit dem verbleibenden hohen Ton), am Anfang hatte sich die Sprachsteuerung aufgehängt und die Lautsprecher rauschten ständig, mußte beim :) resettet werden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert wohl auch relativ schlecht und mit dem Klang der hinteren Boxen bin ich auch nicht wirklich zufrieden....

Aber die Fahrfreude mit dem Z4QP versöhnt schon ziemlich! Macht das einen Spaß! Ca. 2.800 km habe ich nun auf der Uhr und ich möchte keinen missen davon! Seit Samstag habe ich die Dunlop-Runflat-Winterreifen auf den BMW-105er-Felgen drauf. Die sehen auch schön aus, auch wenn sich die Hinterräder etwas verlieren im hinteren Radhaus. Jetzt läuft aber wirklich Spurrillen nach, aber man kann´s locker beherrschen.

Nunki lebt auch noch. Wie´s der Zufall will, hat er in meinem münsterländischen Heimatstädtchen eine Hochzeit mitgefeiert. Er hatte aber keine Zeit für ein kurzes Spontantreffen und hat wohl auch viel um die Ohren.

Die Idee eines Wintertreffens finde ich gut, ich habe ja auch mal einen Rhein-Main-Z4-QP-Stammtisch angedacht. Mit Euch würde ich mich sehr gerne nochmal wiedertreffen und mit anderen Gleichgesinnten ebenfalls gerne. Das Dortmund-Treffen fand ich auch genial, das sollte auf jeden Fall woanders wiederholt werden!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Ich lebe noch, keine Sorge...

Aber es ist wirklich so, wie es bei den Meisten hier ist. Ich hab viel Arbeit, mache zusätzlich noch eine Fortbildung und dann sind da ja auch noch andere Hobbies (Freundin...etc :-)) die einen beanspruchen.
Ich werde aber in der kommenden Woche die 10.000er Marke knacken und dann gibt´s auch wieder nen Fahrbericht Nunki-Style... :-)

Bis dahin dann.

PS. Navi-Version 2007-1 ist draussen!!!

tja.. jeder hat wirklich seine Sorge, sehe ich.
Warum soll's nur mir so gehen?
und die 9 Wochen Werkstatt-Besuch meines alten E46 M3, sowie diese Woche QP mit Rückrufaktion, neuen Bremsen, uvm.. helfen mir auch nicht, Zeit zu finden..

tja, irgendwann kehrt Ruhe wieder ein..

Viele Grüße an allen "Urcoupébesitzer"!
jx

PS: bin gespannt auf die erste Winterreifen-Fahrt morgen samt 18" Zoll originale M-Bereifung

Zurück
Oben Unten