Eins der schnellsten QPs

zetti4coupe

Testfahrer
Gelungene Premiere beim letzten Lauf des Langstreckenpokals auf dem Nürburgring - gefahren von Claudia Hürtgen, Hans-Joachim Stuck und Marc Hennerici. Sie platzierten das QP auf Startplatz 3, mussten allerdings nach ca. 3 Stunden wegen eines Radlagerschadens aufgeben.

Eins ist gewiß: das QP wird nächstes Jahr einigen Porsche-Fahrern Kopfschmerzen bereiten &:

Anhänge

• LX9FQP_VLN2.jpg
    LX9FQP_VLN2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 8
  • LX9F3674 VLN.jpg
    LX9F3674 VLN.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 9
AW: Eins der schnellsten QPs

Wie in meinem Beitrag erwähnt: es war die Premiere während eines VLN-Rennens auf der Nordschleife. Dass es hiervon schon reichlich Berichte & Fotos gab, erstaunt mich. Schick mir doch bitte mal den Link.

- Vielleicht gibt es ja ein paar QP-Fahrer, die dieses Thema und 24h-alte Fotos dennoch interessieren -

AW: Eins der schnellsten QPs

- Vielleicht gibt es ja ein paar QP-Fahrer, die dieses Thema und 24h-alte Fotos dennoch interessieren -

Es gab bereits schon vor mittlerweile über 24 Std. hier im Forum reichlich mehr Bilder zu sehen, als hier in Deinem Thread, daher brauchst Du nicht erstaunt darüber zu sein daß wir die Bilder und berichte dazu in den letzten 2 Tagen schon oft genug gesehen haben :d

Zurück
Oben Unten