Dellen an der Unterkante meiner Schürze

Gereon

Testfahrer
Hallo!

Heute war leider die Boardsteinkante etwas zu hoch, so das ich mit der Unterkante meiner Frontschürze aufgesetzt bin. Nun habe ich an der unteren Kante der Schürze 3 kleine Dellen drin. Sie sind nicht sehr tief, wenn man sich bückt, kann man sie aber sehr gut sehen.

Ist es möglich diese Dellen heraus zu bekommen? Immerhin besteht die Schürze unten aus Plastik. Austauschen ist wohl nicht drin, da dieses Teil die halbe Front ausmacht. :-(

Danke!

Gruß, Gereon

AW: Dellen an der Unterkante meiner Schürze

... solange Du keine Lollis mit Tesafilm an dem untersten Teil Deiner Schürze anklebst, wird sich wohl kaum einer bücken und folglich fällt es auch keinem auf ... :w

Die Schürze ist nunmal ein Verschleißteil - meine sah vor 13 Monaten so aus ...:

Anhänge

• PICT6936-web.jpg
    PICT6936-web.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 177

... solange Du keine Lollis mit Tesafilm an dem untersten Teil Deiner Schürze anklebst, wird sich wohl kaum einer bücken und folglich fällt es auch keinem auf ... :w

Die Schürze ist nunmal ein Verschleißteil - meine sah vor 13 Monaten so aus ...:

Ihr könnt einen ja super aufmuntern. :o Der erste Kratzer tut immer weh. Der Hobel hat ja erst 6000 km gelaufen. Schnief!

Grüße aus Düsseldorf!

Ihr könnt einen ja super aufmuntern. :o Der erste Kratzer tut immer weh. Der Hobel hat ja erst 6000 km gelaufen. Schnief!

Grüße aus Düsseldorf!
Och, mach dir nix draus ... meiner ist am 19.05.2004 zugelassen worden und am 29.05.2004 (1.300 km später) hatte ich die Karre schon bös aufgesetzt und mir einen Teil des Unterbodens zerschrammt.

War aber nicht so wild, weil zienlich genau ein Jahr später das Ding eh ersetzt wurde ... hatte ich dann komplett krumm gefahren :X

Trotz aller Liebe ist und bleibt ein Auto immernoch ein "Gebrauchsgegenstand", der nunmal mit der Zeit "Gebrauchsspuren" abbekommt.

Aber stimmt schon ...: Beim ersten mal, tat's noch weh ... *träller*

Och, mach dir nix draus ... meiner ist am 19.05.2004 zugelassen worden und am 29.05.2004 (1.300 km später) hatte ich die Karre schon bös aufgesetzt und mir einen Teil des Unterbodens zerschrammt.

Unten geht es ja noch, oder konnte man es auch von vorne sehen?

Gereon

@Gereon

du alte Hupe...jetzt treibst du dich also auch hier rum :)
Sei froh das dir keiner auf unserem Parkplatz ne Delle in die Tür verpasst und einfach abhaut wie es bei mir der Fall schon war b:

Bis die Tage in der Firma

Zurück
Oben Unten