Wo sind die nicht-blau-weißen-Aufkleber-Ecken geblieben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Habe mir jetzt schon die Finger wund gesucht! Im Sommer habe ich meinen ganzen Zetti mit den Dingern zugepflastert und jetzt fällt mir ein, dass ich im Winter ja bunt- scheckig rumfahren müsste! Igitt!
Möchte demnächst auf Winterrreifen umrüsten- und deren Felgen bräuchten auch noch die Felgenecken- Aufkleber. Wo sind die Anbieter geblieben? Bei Ebay gibt´s keine mehr und auch Eure alten Link- Empfehlungen führen ins Leere?!

Wer hat erst kürzlich welche bezogen?

Anhänge

• weitere z4 005.jpg
    weitere z4 005.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 24
AW: Wo sind die nicht-blau-weißen-Aufkleber-Ecken geblieben?

Kannste die Deckel nicht einfach umclipsen?

Nee, weil ich im Sommer Original BMW Felgen fahre und im Winter gefakte 18" Blau- weiße (bisher).

Grüße
Oliver

guckst du hier:

Verkäufer: trend*line

Er hat zwar momentan keine drin, ich habe aber vor 2 Wochen noch welche gekauft.
Schreib ihn doch mal an.

• Like
Reaktionen: Z@T

Habisch geguckt!
Danke!
Die habe ich auch schon gefunden- das sind aber andere! Die sehen ja auf dem Farbmuster schon aus, als würden sie die erst mit der Nagelschere ausschneiden, wenn sie einer bestellt :7 Irgendwie so "bastelig".

Ok. Aber, wenn das die einzige Möglichkeit ist: wie bist du zufrieden mit der Qualität? Schon mal heiß (ab?)gewaschen?

Oliver

Also die ersten die ich bei dem Anbieter gekauft habe,
habe ich dieses Jahr im März draufgemacht.

Bis jetzt sind sie noch dran. Keine Probleme.
Ich habe mir jetzt nur schon 'mal Ersatz gekauft, falls mir mal 'ne Ecke abfällt.

Qualität ist okay.

Ich wasch meinen ZZZ nur von Hand auch mit warmen Wasser,
bei den Emblemem passe ich allerdings ein wenig auf.

Früher hatte er in der Artikelbeschreibung noch Fotos von den Ecken auf BMW-Emblemen. Jetzt nur dir reinen Ecken.

• Like
Reaktionen: Z@T

Ist mir auch aufgefallen..

letztens habe ich noch welche ersteigert von Tacho123.
eBay: BMW EMBLEM in CHROM, GOLD, SILBER! E30 E36 E46 E34 Z3 (Artikel 180025745659 endet 09.09.06 15:08:22 MESZ)

Zum Bewerten kam ich nicht mehr.. :#

Danke euch beiden!

Ja genau- die habe ich gemeint! Die sind echt gut. Habe mal versucht, eine Mail an den (bisherigen?) Vertreiber zu schreiben. Mal sehen was ist.

Grüße
Oliver

Wenn das nichts werden sollte: hcb's PicturePage
(Fast kein Verdienst. Ist ein reiner Forenpreis. Ich bekomme überhaupt nichts.)

Wenn das nichts werden sollte: hcb's PicturePage
(Fast kein Verdienst. Ist ein reiner Forenpreis. Ich bekomme überhaupt nichts.)

Da habe ich dann nen leicht schlechtes Gewissen, wenn mir dein Bekannter/ Freund sowas zum Herstellungspreis übergibt- der kennt mich doch überhaupt nicht (keine Ironie!). Wie hoch ist denn eigentlich der Preis?

Grüße
Oliver

Mann, das nenn ich Qualität! Aber die will ja richtig bezahlt werden!
OHNE Versicherung und OHNE Zoll kosten die Teile 25$ bei einer Lieferzeit von bis zu 45 (!) Tagen, mit Versicherung in weniger als einer Woche und ohne Zoll 55$ !.
Wenn ich nu gar keine hätte könnte ich mich dazu durchringen, aber da ich nur vier für die Winterräder bräuchte?! Und dann noch das Wissen, die alten auch sehr guten haben nur 9,99 € gekostet- das bring ich nicht übers Herz.

Danke dir trotzdem für den Link!

Grüße
Oliver

PS: Hast du vielleicht das Xenon Innenlicht bestellt?

Da habe ich dann nen leicht schlechtes Gewissen, wenn mir dein Bekannter/ Freund sowas zum Herstellungspreis übergibt- der kennt mich doch überhaupt nicht (keine Ironie!). Wie hoch ist denn eigentlich der Preis?

Grüße
Oliver

Ne ne, paßt schon. Preis 6 Euro (zzgl. 1 € Port). Die Teile werden sauber geplottet. Hochwertige 3M Autofolie.Abweichungen (0.1 - 0,x mm) können auftreten. Dies liegt aber in der Natur der Plaketten, der Propeller ist nicht 100% eben.

Hat jetzt schon div. BMW beklebt. Bisher konnte ich aus max. 20 cm einen gaaaaaanz feinen blauen Rand sehen (aber auch nur weil ich wußte wonach ich gucken muß :-) ).

Wenn Du Interesse hast sag "Bescheid" ich maile Dir dann heute Abend, was Du messen mußt.

Mann, das nenn ich Qualität! Aber die will ja richtig bezahlt werden!

Die Ecken von: Bimmian - Unique Accessories for your BMW Z4

Waren für 25 EUR innerhalb einer Woche da. Die Qualität ist echt bestens. Äußerst passgenau, sehr dünn. Metallic-Lack sehr gut getroffen (bei mir saphirschwarz). Lösen sich mit Hochdruckreiniger nicht ab.

Was mich bei machen Zeitgenossen wundert: Im Sparen von wenigen Euro sind die ganz start, schon richtig knausrig. Aber im Vernichten von vielen Tausendern eher großzügig - siehe Zetti und sein brachialer Wertverlust.
-

nein, nicht ganz... :X

hab mir die in carbon-optik bestellt. :s

wenns net dazu passt bestell ich mir halt einfach die schwarzen, kostet ja net die welt :j

in eigener sache: ist mein 100. post!!! :B

Zurück
Oben Unten