Benutzername

Hallo liebe Admin leute,

als ich mich damals vor knapp 2jahren anmeldete hatte ich nen Z4 2,5i
das brachte mich dazu in meinen namen dies mit einzubauen Pimped Z4(2,5i).

so nun ist ne weile ins land gegangen und ich habe einen Z4 3,0si

könnte mir denn jemand von euch meinen login namen ändern?
Geht das überhaupt?
Finden mich die andern dann ?
Bleiben alte beiträge von mir da?

Über antwort wäre ich dankbar

Meine vorstellung liegt bei Pimped Z4(3,0si)

Mfg Carsten

AW: Benutzername

Ich kann den User Pimped Z4(2,5i) im weitestens Sinne verstehen.
Habe ich doch das gleiche Problem.

Zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung in dem Forum war ich noch hin und weg von der Dodge Viper.
Meine :K gab mir mal irgedwann, vor knapp 10 Jahren, den Spitznamen "Bär".
Wer weiss warum ????
Also entschied ich mich für den Username viperbaer.
Zum Zeitpunkt der Anmeldung bei zroadster.com war ich als Webmaster bei dem Viper Club of America Region Germany (Viperclub of America - Region Germany ) tätig.
Ich spielte mit dem Gedanken mir eine GTS zuzulegen.
Jedoch siegte die Vernunft und ich legte mir ein Alltagsauto zu.
Den ZZZZ.
Kurz nach meiner Entscheidung für den Z und gegen die Viper, gab es eine Meinungskonfrontation zwischen dem Präsidenten des VCA Region Germany.
Diese endete mit meinem Austritt aus dem VCA und Niederlegung des Amts als Webmaster.

Hätte ich dieses vorher absehen können, so hätte ich mich als z4baer in diesem, so "geilem", Forum angemeldet und nicht als viperbaer.

Also verstehe ich jeden der seinen Nick ändern möchte.

Thorzzzten, bitte um Hilfe :s

Hätte ich dieses vorher absehen können, so hätte ich mich als z4baer in diesem, so "geilem", Forum angemeldet und nicht als viperbaer.

Also verstehe ich jeden der seinen Nick ändern möchte.

Thorzzzten, bitte um Hilfe :s

Nicht Dein Ernst, oder? Nicht noch ein Z4 Dingsbums, oder ein XYZZZZ, oder Z3 Sonstwas, hallo, habt ihr alle keinen Namen mehr :j

Viperbaer kann ich mir jedenfalls merken, bei allen Z irgendwas verliere ich den Überblick &:

Hallo Thomas,
danke für deinen Hinweis.
Also hätte ich mich lieber nur als baer anmelden sollen !!
So, wie mich die Familie und auch Bekannte nennen.
Und komme jetzt bitte nicht auf die Idee zu fragen,warum nennen sie dich baer ?
Vielleicht habe ich die Masse eines Bären oder bin so gutmütig, bis man mich reizt ;) .

Hallo Thomas,
danke für deinen Hinweis.
Also hätte ich mich lieber nur als baer anmelden sollen !!
So, wie mich die Familie und auch Bekannte nennen.
Und komme jetzt bitte nicht auf die Idee zu fragen,warum nennen sie dich baer ?
Vielleicht habe ich die Masse eines Bären oder bin so gutmütig, bis man mich reizt ;) .

Uff, dann bin ich ja beruhigt, also bleibt uns viperbaer :t

Fips schrieb:
SIW lässt sich nicht einfach der USER ändern, das ist mit sehr viel Arbeit verbunden und die hat unser Webmaster nicht. Einfach einen neuen USER-Namen eingeben/anmelden und fertig.
s13.gif

Ach Fips, es gibt ja hier genügend "beweise" das es schon zig-mal funktioniert hat mit dem umbenennen, und wenn einer einen trifftigen Grund hat dann sollte dies doch auch innert 1-2monaten machbar sein oder nicht? War ja überhaupt kein Stress bei der sache.
Aber zumindest eine kleine Antwort wie JA oder NEIN hätte doch auch schon gereicht - aber einfach garkein Feedback und keine Reaktion... naja schon ein bisschen schade. ;)

wenn jeder sich zig-mal neu registriert gibts irgendwann keine freien namen mehr :+

Und wie heisst der? Z3_1,9lfan oder SilverZZZ_3,0_roadster :d

Ich würde die Namen alle lassen, wer will soll sich neu anmelden :s

%: :d nöö er heisst Miata und das war halt noch zu seiner Mx5 zeit da verbrachte er hier nochnicht viel Zeit, aber mitlerweile ist er auch Z Fan und ist hier aktiver geworden und hat sich einen neutralen Namen zugelegt den er auch in anderen Foren verwendet :M ... also, haben wir hier eine 2klassen gesellschaft ?

%: :d nöö er heisst Miata und das war halt noch zu seiner Mx5 zeit da verbrachte er hier nochnicht viel Zeit, aber mitlerweile ist er auch Z Fan und ist hier aktiver geworden und hat sich einen neutralen Namen zugelegt den er auch in anderen Foren verwendet :M ... also, haben wir hier eine 2klassen gesellschaft ?

Miata ist doch ein super Name, den würde ich auch nicht ändern an Thorstens Stelle :w

Zurück
Oben Unten