interieurleisten ausbauen

zockerkauk

Fahrer
Ich möchte meine interieurleisten ausbauen und habe das forum schon heftig durchstöbert.also wenn ich richtig gelesen habe,sind nur schrauben im radioschacht für die grosse leiste verbaut worden und der rest ist nur geklippst.
muss ich sonst noch etwas beachten?sind die leisten verklebt?&:
muss ich das handschuhfach ausbauen?und ist die mittelkonsolenabdeckung auch nur geklippst?
Danke schon mal vorab:)

AW: interieurleisten ausbauen

Ein Tip bei der großen Leiste die ist geclipst aber auf der Beifahrerseite musste aufpassen, denn hier musst du den Luftverteiler ausbauen und dann kannst du da so en Splint fühlen den du rausmachem musst sonst kannst du die Leiste nicht abnehmen.

:g so ein mist,das war ja klar das alles mal wieder mit problemen verbunden ist:#

:g so ein mist,das war ja klar das alles mal wieder mit problemen verbunden ist:#

Und das ist noch nicht alle - die Mittelkonsole auszubauen ist nicht so einfach. Da muss der Kasten, der auch den Navirechner und CD Wechsler beherbergt auseinander gebaut werden. Ich wollte das auch erst selber machen, bin dann aber doch lieber zu meinem Schrauber gegangen.....

Gruß
Jörg

@ zockerkauk

schicke mir doch mal eine PN mit deiner e-mail.
Sende dir dann gerne ein paar pdf. Dateien.

Gruß

Zurück
Oben Unten