schon wieder ein driftvideo (pre-version), ca 7mb

AW: schon wieder ein driftvideo (pre-version), ca 7mb

geil geil geil!!!

megafettes Video, würd am liebsten auch mal mitdriften, aber mein Zetti ist mir dafür irgendwie zu schade ...

die Cockpit-Scenen erinnern mich irgendwie an dieses lustige Video (kennt sicher jeder):

das flutscht ja prächtig! (...von einem drift in den nächsten...) :b

nice work! :t

Z8Willi

Dankeschön :) ...nur der Vergleich mit den weissen Mänteln stört mich etwas... Wir driften nicht Planlos drauf los, sondern wir wissen was wir tun ;-) Ich hab auch keinen Respekt vor den Leuten die das Planlose machen - es sind schon zuviele deswegen gestorben.

Dankeschön czsimo :)

Klickt doch mal auf den Link in meiner Sigantur - das Drifttraining in Frankreich ist nicht nur günstig, sondern macht höllisch spass und passieren tut niemandem was - ausser den Reifen. Der Verschleiss ist bei einer Trainingssession vernachlässigbar, da man die "Mordtechniken" erst lernen müsste und das dauert normalerweise schon seine Zeit ;-)

Klickt doch mal auf den Link in meiner Sigantur - das Drifttraining in Frankreich ist nicht nur günstig, sondern macht höllisch spass und passieren tut niemandem was - ausser den Reifen. Der Verschleiss ist bei einer Trainingssession vernachlässigbar, da man die "Mordtechniken" erst lernen müsste und das dauert normalerweise schon seine Zeit ;-)

Sieht schon sehr nach Spass aus, hätt ich auch Böcke drauf :t
... Aber für mich steht erst mal die Erkundigung nach Sperrdiff für meinen an. Wenn's was gibt, hol ich mir sowas vielleicht und dann bin ich sicher auch bei so einem Event mall dabei :)

Klasse Video......vorallem der Weiße Flitzer ist ja der Hammer :9 :t

Hast Dir noch kein Stativ gekauft Andy? Das würde die Videos perfektionieren aber ist auch so schon große Klasse. Tolle Fahrzeugbeherrschung....

Nächste Saisson besuche ich Dich mal in der schönen SChwiiiiiiizzzzzzzzzz :w

• Like
Reaktionen: _Z_

ich hab auch ein Driftvideo *g*

Klasse Video......vorallem der Weiße Flitzer ist ja der Hammer :9 :t

Hast Dir noch kein Stativ gekauft Andy? Das würde die Videos perfektionieren aber ist auch so schon große Klasse. Tolle Fahrzeugbeherrschung....

Nächste Saisson besuche ich Dich mal in der schönen SChwiiiiiiizzzzzzzzzz :w

ja der nissan ist witzig. 1.8l turbo - pimped... 320ps, 400nm, lenkeinschlagerweiterung zum abwinken und so zeugs :b

Das Stativ steht schon hier, bloss kam es noch nicht zum einsatz. am 11.11. wird es das erste mal getestet :) ...muss dann mit meinem saugnapfstativ ein wenig onboardaufnahmen machen.
dankeschön... der m5 ist relativ leicht zu beherrschen und man muss ihm jede menge zeit lassen - die kiste ist einfach zu schwer.
ich brauch den RX7... ...und jemand der für werbung geld gibt, damit ich mir sowas kaufen kann :#

Wird schon klappen Andy das Du nen Sponsor findest *daumendrück*

Das der weiße reichlich Leistung hat habe ich mir schon fast gedacht ----> bei den Donuts :o :9 :t :b

sponsoren finden ist nicht die kunst, bloss einer der zahlt :d

hehe, ja sieht ganz ordentlich aus. der fährt aber auch nur schmale reifen - idR gebrauchte reifen vom smart-center :d

sooo

und, wie findet ihrs?

vollgas.gif
bluebang.gif
bluebang.gif
bluebang.gif
applaus.gif

:t

Zurück
Oben Unten