>>Sharki<<
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso wundert mich das nicht
Die Riesenniere/Hasenschnauze ist von Carline. Würde mich aber auch nicht wundern diese auf den gelben bald zu betrachten.![]()
Ach die riesenniere von Hamann hab ich vergessen und Chromfelgen.![]()
^^^
Ups.. Sorry.. Sieht trotzdem beschissen aus..![]()
wo ist nochmal der thread mit den haesslichsten zettis?
aber hauptsache dir gefaellts![]()
Wenn Du Dein Auto hier vorstellst, dann solltest Du auch wissen, dass es nicht nur Lob gibt, sondern auch Kritik. Jeder schreibt hier seine eigene Meinung, und damit er keinen auf'n Deckel kriegt, setzt jeder mehr oder weniger ein "aber es muss Dir ja gefallen" unten drunter ... hat sich so eingebürgert.Na ja was soll ich sagen, wollt ihr nix sehen von veränderungen am ZZZZ , dann können wir das auch lassen.
Leider wird Kritik oftmals nicht als Kritik, sondern als Neid aufgefasst. Bitte bedenke aber, dass es viele Leute gibt, die gerne noch krasser ihr Missfallen der Umrüstung ausdrücken würden, aber es anstandshalber lassen.Manche sind doch sehr Erlich und andere wiederum nur neidisch, aber so iss das ja über all.
Ja, der Grund ist in der Tat, dass jemand fragt, wie der ein oder Umbau gefällt und dann die Kritik nicht ertragen kann. Diese Leute suchen sich Foren, bei denen man nur so zugeschleimt wird.Vileicht iss das ja der Grund, warum immer mehr User ins andere Forum wechseln ?
Ja, das ist eine gute Idee - Ehrlichkeit währt schließlich am Längsten. Aber Ehrlichkeit tut manchmal auch weh und hinterlässt Wunden.Oder ich fange auch mal an erlich zu sein![]()
... sagen wir es mal so: Du hast Dir etwas anderes erwartet - Du hast erwartet, dass die Leute das hier toll finden. Fakt ist jedoch, dass es bereits zwei Leute hier gab, die diese Blenden wieder entfernt haben und sonst keiner mit den Seitenblinkern von Hamann rumfährt. Überhaupt ist nur eine kleine Minderheit hier vertreten, die das Hamanngeraffel toll findet.PS: keine angenehme Gemeinschaft hierb:
![]()
Wenn Du Dein Auto hier vorstellst, dann solltest Du auch wissen, dass es nicht nur Lob gibt, sondern auch Kritik. Jeder schreibt hier seine eigene Meinung, und damit er keinen auf'n Deckel kriegt, setzt jeder mehr oder weniger ein "aber es muss Dir ja gefallen" unten drunter ... hat sich so eingebürgert.
Leider wird Kritik oftmals nicht als Kritik, sondern als Neid aufgefasst. Bitte bedenke aber, dass es viele Leute gibt, die gerne noch krasser ihr Missfallen der Umrüstung ausdrücken würden, aber es anstandshalber lassen.
Unehrliche Meinungen gibt es auch, die wirst Du aber selber nicht herausfinden ...
Hallo Zetti-Fans,
Jokins Beitrag spricht mir aus der Seele. Wer keine ehrliche Meinung verträgt, sollte auch nicht danach fragen.
Wir sind doch alle "aus Spass an der Freud" in diesem Forum und es ist doch schöner ehrlich seine Meinung kund zu tun, als nur das zu sagen, was der gegenüber hören möchte.
Diese "Diplomatie" muss ja leider sehr oft im Berufsleben angewendet werden, aber bitte nicht in der Freizeit.
Ich sehe das mit bayrischer Gemütlichkeit "in der Ruhe liegt die Kraft"
Nichts für ungut!
Gruß
Martin
@z-fan: ja, das ist das, was ich geschrieben hatte - und wo ist nun Dein eigener Text?![]()
>>Sharki PS: keine angenehme Gemeinschaft hier :a b: :a[/quote schrieb:Hallo Sharki !
diese Aussage ist sicher aus dem Zorn heraus geboren. Das Z Forum und seine Mitglieder ist schon ganz o.k. Wenn auch manchmal der eine oder andere etwas heftig reagiert.
Deinen Zetti möchte ich jetzt nicht bewerten. Ich habe auch nie meinen Umbau der Diskussion gestellt.
Ich gebe höchstens Umbaudetails bekannt - falls sich noch jemand dafür interessiert.
Zu den Scheinwerferblenden aber noch ein Wort. Ich habe sie an meinem sterlinggrauen auch dran und bei Besichtigungen kommen die Dinger immer gut weg. Auf Bildern, besonders Nahaufnahmen, sehen sie dagegen oft scheusslich aus.
Gruß und Frieden
racerz336