Bissel Hamann

>>Sharki<<

Fahrer
So reicht erst mal von der Firma Hamann ;)

Anhänge

• CIMG1079_Bildgröße ändern.JPG
    CIMG1079_Bildgröße ändern.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 651
  • CIMG1080_Bildgröße ändern.JPG
    CIMG1080_Bildgröße ändern.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 646
AW: Bissel Hamann

Hmmm,
die Seitenblinker sind eigentlich ganz schick -
nur die Scheinwerferabdeckungen find´ ich nicht so toll….

Aber es muß ja dir gefallen :t

Aber der Brembo Aufkleber auf den rot angemalten Serienbremssätteln geht irgendwie gar nicht... :d

Grüßle

Die Scheinwerferabdeckungen von Hamann sind tatsächlich Geschmackssache ... und bei den Blinkern hab ich mir bei einem Treffen mal 'nen Jux gemacht und in die Löcher irgend so 'n Plastikteil reingschmissen ... aber der Fahrer konnte Spaß verstehen und nachdem wir den Seitenschweller abgeclipst hatten war der Müll auch wieder raus.

... mehr als unpraktisch ;-)

Sorry, aber nee..
Das ist jetzt nicht dein ernst..
Das arme auto.. ;(

Hamann hat es echt drauf nen Zetti total zu verschandeln..:#

Die seitenlöcher sehen schon schlimm aus..
Von der Darth Vader Maske will ich gar nicht reden.. :ulrich:

Als abrundendes Finish dann noch die rot bepinselten Bremsen als Highlight..

Jetzt noch rotes Leder, blaues verdeck & Holz interieur.. Und schon ist dein Zetti ist absolut einmalig.. :b

Ach die riesenniere von Hamann hab ich vergessen und Chromfelgen. :w

Diese Blinker finde ich auch super schick :t
Billig waren die aber nicht wenn ich mich recht erinnere.

PS. Lass dir nichts einreden, wenn dir die Scheinwerferblenden gefallen ist doch alles Top :)

Oh mein Gott - das ist ja gar nicht mein Ding &: , aber Hauptsache.....

LG Peter

Also eins vorweg, mir muss es nicht gefallen, sondern Dir, aber Du hast gefragt.:b

Die Blenden erinnern mich an die Tuninggeschichten mit dem bösen Blick bei der Golf-Polo-usw.-Fraktion.

Die Blinker erinnern mich an die Wählscheibe eines Telefons. Ich müsste mich zurückhalten, da nicht den Finger reinzustecken und versuchen das Ding zu drehen.

Naja, alles in allem zusammen mit den Schnitzer-Flügelchen und den (noch) Brembofakes und der seltenen Farbe ein, in meinen Augen, sehr misslungenes Kunstwerk. Aber vielleicht täuscht es auch nur und in der Gesamtheit sieht es total klasse aus. Vielleicht lernt man Dich und Dein Auto ja mal persönlich kennen.

Na ja was soll ich sagen, wollt ihr nix sehen von veränderungen am ZZZZ , dann können wir das auch lassen.

Manche sind doch sehr Erlich und andere wiederum nur neidisch, aber so iss das ja über all.
Vileicht iss das ja der Grund, warum immer mehr User ins andere Forum wechseln ? Oder ich fange auch mal an erlich zu sein &:

PS: keine angenehme Gemeinschaft hier :a b: :a

Jetzt jammer nicht so rum, Du wolltest Meinungen haben und Du hast sie bekommen - so läuft es eben in öffentlichen Foren. Erschwerend kommt hinzu, dass Dein Geschmack anscheinend nicht ganz mit dem der meisten Forumsmitglieder konform geht, was ja an sich kein Verbrechen ist, also nimm es ganz locker. Das einzige Verbrechen sind die gefakten Brembos:X

LG Peter

Na ja was soll ich sagen, wollt ihr nix sehen von veränderungen am ZZZZ , dann können wir das auch lassen.
Wenn Du Dein Auto hier vorstellst, dann solltest Du auch wissen, dass es nicht nur Lob gibt, sondern auch Kritik. Jeder schreibt hier seine eigene Meinung, und damit er keinen auf'n Deckel kriegt, setzt jeder mehr oder weniger ein "aber es muss Dir ja gefallen" unten drunter ... hat sich so eingebürgert.

Manche sind doch sehr Erlich und andere wiederum nur neidisch, aber so iss das ja über all.
Leider wird Kritik oftmals nicht als Kritik, sondern als Neid aufgefasst. Bitte bedenke aber, dass es viele Leute gibt, die gerne noch krasser ihr Missfallen der Umrüstung ausdrücken würden, aber es anstandshalber lassen.

Unehrliche Meinungen gibt es auch, die wirst Du aber selber nicht herausfinden können.

Die Kunst ist es mit Spott und Hohn umgehen zu können. So zieht mich Dieter dauernd mit meinem Airbrush auf ... ja, und? Mir muss es doch gefallen :M ...

Vileicht iss das ja der Grund, warum immer mehr User ins andere Forum wechseln ?
Ja, der Grund ist in der Tat, dass jemand fragt, wie der ein oder Umbau gefällt und dann die Kritik nicht ertragen kann. Diese Leute suchen sich Foren, bei denen man nur so zugeschleimt wird.

Wenn Du einen Wechsel anstrebst, dann mach Dich auf eine Begrüßung à la "willkommen im richtigen Forum, es ist ja sooo toll, gerade Dich hier zu haben, bla-bla-laber-sülz" gefasst. Das klingt für Dich sicher toll - zumindest so lange bis Du siehst, dass jeder auf dieselbe "persönliche" Art begrüßt wird.

Die Umbaumaßnahmen werden auf dieselbe Art hochgelobt. Aber sorry ... wenn bei der Begrüßung schon so "standardgeantwortet" wird, dann werden die Urteile sicher auch nicht offen und ehrlich sein.

Oder ich fange auch mal an erlich zu sein &:
Ja, das ist eine gute Idee - Ehrlichkeit währt schließlich am Längsten. Aber Ehrlichkeit tut manchmal auch weh und hinterlässt Wunden.
Aber Wunden verheilen - und man weiß genau woran man ist.

PS: keine angenehme Gemeinschaft hier :a b: :a
... sagen wir es mal so: Du hast Dir etwas anderes erwartet - Du hast erwartet, dass die Leute das hier toll finden. Fakt ist jedoch, dass es bereits zwei Leute hier gab, die diese Blenden wieder entfernt haben und sonst keiner mit den Seitenblinkern von Hamann rumfährt. Überhaupt ist nur eine kleine Minderheit hier vertreten, die das Hamanngeraffel toll findet.
Ist so, war so und wenn Du andere Meinungen hören möchtest, musst Du in ein Kuschelforum wechseln.

... sorry für die vielleicht "undiplomatischen" Worte, aber ich bin lieber direkt, als dass ich Worte in Wattebäusche einpacke und auf Blümchenwiesen in Kuschelecken verteile :M

Frank´s Ausführungen kann man nichts mehr hinzufügen!:t

... der Zetti war bei der Vorstellung stimmiger als HEUTE - passt nicht.

Greets Tom

Wenn Du Dein Auto hier vorstellst, dann solltest Du auch wissen, dass es nicht nur Lob gibt, sondern auch Kritik. Jeder schreibt hier seine eigene Meinung, und damit er keinen auf'n Deckel kriegt, setzt jeder mehr oder weniger ein "aber es muss Dir ja gefallen" unten drunter ... hat sich so eingebürgert.

Leider wird Kritik oftmals nicht als Kritik, sondern als Neid aufgefasst. Bitte bedenke aber, dass es viele Leute gibt, die gerne noch krasser ihr Missfallen der Umrüstung ausdrücken würden, aber es anstandshalber lassen.

Unehrliche Meinungen gibt es auch, die wirst Du aber selber nicht herausfinden ...

Hallo Zetti-Fans,

Jokins Beitrag spricht mir aus der Seele. Wer keine ehrliche Meinung verträgt, sollte auch nicht danach fragen.
Wir sind doch alle "aus Spass an der Freud" in diesem Forum und es ist doch schöner ehrlich seine Meinung kund zu tun, als nur das zu sagen, was der gegenüber hören möchte.
Diese "Diplomatie" muss ja leider sehr oft im Berufsleben angewendet werden, aber bitte nicht in der Freizeit.

Ich sehe das mit bayrischer Gemütlichkeit "in der Ruhe liegt die Kraft"

Nichts für ungut!

Gruß

Martin

>>Sharki PS: keine angenehme Gemeinschaft hier :a b: :a[/quote schrieb:
Hallo Sharki !

diese Aussage ist sicher aus dem Zorn heraus geboren. Das Z Forum und seine Mitglieder ist schon ganz o.k. Wenn auch manchmal der eine oder andere etwas heftig reagiert.

Deinen Zetti möchte ich jetzt nicht bewerten. Ich habe auch nie meinen Umbau der Diskussion gestellt.
Ich gebe höchstens Umbaudetails bekannt - falls sich noch jemand dafür interessiert.

Zu den Scheinwerferblenden aber noch ein Wort. Ich habe sie an meinem sterlinggrauen auch dran und bei Besichtigungen kommen die Dinger immer gut weg. Auf Bildern, besonders Nahaufnahmen, sehen sie dagegen oft scheusslich aus.

Gruß und Frieden

racerz336

Zurück
Oben Unten