Bissel Hamann

AW: Bissel Hamann

hi sharki,

die blinker gefallen mir die scheinwerferblenden sind in meinen augen so wie die bmw seit der baureihe e60/61. je länger man sich diese anschaut/sieht umso besser gefallen sie einem :B :t

aber so wie es aussieht und die reaktonen auf diesen beitrag sind, hast du alle bedingungen erfüllt um dieser www.z-bastelgruppe.de beizutreten:

Du fährst ein BMW-Z?
Du bist süchtig nach Roadsterfahren?
Du gibst dich nicht mehr mit Standardserienfahrzeugen ab?
Du hast mindestens 4 Änderungen an deinem Z?
Du hast mindestens 1 davon selbst verzapft?
Irgendwer findet eine der Veränderungen an deinem Auto so richtig scheiße?
Du outest deine Bastelleidenschaft bei http://www.zroadster.com indem du dich als Bastelgruppenmitglied im Kontrollzentrum als Bastel Member einträgst und dich in deiner Signatur zu erkennen gibst?

von daher glückwunsch :t

ich bewundere immer die leute, die alles das machen, wozu ich mich nicht trau. also weiter so!!!

In Zukunft werd ich mir das aber verkneifen, denn Kritik, gut und schön, aber brauch man das Wirklich ? Vor allem wie sie formuliert wird, ist doch entscheidend. Was soll ich denn nun machen ? der Masse gefällt es nicht, Trotzdem zeige ich meine Veränderungen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich. Ich Ignoriere diese Kritik, oder ich baue alles wieder zurück und versuche den Finanzellen Schaden so gering wie möglich zu halten. Kommt natürlich nicht in Frage, dass ich mich der Meinung der Masse ergebe.
Das hab ich mit meinen Anderen Fahrzeugen auch nicht gemacht. Spezell bei meinem Motorrad ist mir das doch sehr gelungen.:s

Also noch mal an alle die, die es sich nicht nehmen lassen, ihre Meinug zu sagen, auch wenn sie schlecht Formuliert worden ist, ob mit Absicht oder Unabsichtlich. Besonders die, die nicht eine Veränderung an Ihrem ZZZZ haben, seis aus Überzeugung, mangeldem Technischen Verstäntniss oder Geld Mangel. Fahrt Eure Zetti´s so weiter wie Ihr sie magt, mit ATU Teilen oder einem Eismann ESD. usw. und bestellt euer Öl weiter bei E-Bay.

Danke fürs Zuhören :)

In Zukunft werd ich mir das aber verkneifen, denn Kritik, gut und schön, aber brauch man das Wirklich ?
Nur wenn man Kritik einfordert, kann man an sich arbeiten.

Vor allem wie sie formuliert wird, ist doch entscheidend.
Klar macht auch der Ton die Musik, aber entscheidend ist doch die Richtung, ob positiv oder nicht, das zählt.

Was soll ich denn nun machen ? der Masse gefällt es nicht, Trotzdem zeige ich meine Veränderungen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich. Ich Ignoriere diese Kritik, oder ich baue alles wieder zurück und versuche den Finanzellen Schaden so gering wie möglich zu halten. Kommt natürlich nicht in Frage, dass ich mich der Meinung der Masse ergebe.
Da wärst Du ja auch schön blöd, wenn Du dich aufgrund anderer Ansichten entscheidest, alles zurückzuändern. Gerade das macht ja eine Persönlichkeit aus, Kritik einfordern, damit leben, daraus lernen, an sich arbeiten und nicht sein Fähnlein nach dem Wind hängen.

Das hab ich mit meinen Anderen Fahrzeugen auch nicht gemacht. Spezell bei meinem Motorrad ist mir das doch sehr gelungen.:s
Ich kenne Dein Motorrad nicht. Du kannst es gerne vorstellen, rechne aber auch mit negativer Kritik, da Dein Geschmack ja sehr individuell ist.

Also noch mal an alle die, die es sich nicht nehmen lassen, ihre Meinug zu sagen, auch wenn sie schlecht Formuliert worden ist, ob mit Absicht oder Unabsichtlich. Besonders die, die nicht eine Veränderung an Ihrem ZZZZ haben, seis aus Überzeugung, mangeldem Technischen Verstäntniss oder Geld Mangel. Fahrt Eure Zetti´s so weiter wie Ihr sie magt, mit ATU Teilen oder einem Eismann ESD. usw. und bestellt euer Öl weiter bei E-Bay.

Danke fürs Zuhören :)
Was willst Du diesen Leuten denn nun sagen? Im Endeffekt muss doch jeder selber entscheiden, was er mit seinem Auto macht.
Manche lassen Ihren Zetti unverändert, weil er Ihnen genau so gefällt. Weil Sie ihn vielleicht finanziert haben, weil Sie die Kohle für den Umbau nie wieder sehen,... die Liste lässt sich beliebig erweitern, sicherlich auch um den Punkt, weil es am Geld hapert.
Andere bauen Ihren Zetti nur geringfügig um, nach dem Motto "klein, aber fein" oder führen Änderungen durch, die dem größten Teil der Allgemeinheit zusagt.
Wiederum andere bauen Ihren Wagen extrem um, sowohl von Aufwand, als auch von der Art und Weise.
Ich bin der Meinung, dass es genauso gut ist, wäre das nicht so, würden sich alle Auto gleichen. Und das will ja wohl keiner von uns. Z.B. dein und mein Zetti. Wenn beide mal nebeneinanderstehen würden, würde die eine Hälfte sagen "Ihh, der gelbe, total häßlich, aber der graue, schön schlicht, elegant und sportlich." Die andere Hälfte sagt "Och nö, schon wieder so´n langweiliger grauer Z4. Aber der gelbe, der ist ja cool, sowas sieht man nicht häufig."

Also, wenn Du Kritik vertragen kannst, zeig uns Deine Veränderungen. Aber bitte spiel dann nicht die beleidigte Leberwurst, dann verzichte lieber auf die Präsentation.

So long!

Naja, aber es ist schon so, dass man sich Kritik zu Umbauten zu Herzen nimmt - wenn in einem Kreise einer "Fachjury" befunden wird, dass es doof aussieht, dann kommt man ins Grübeln, ob man wirklich alles richtig gemacht hat.

Das kann man ein bisschen mit Popstars vergleichen - wer nur unter der Dusche singt, wird nie kritisiert. Die Mädels finden sich toll, klasse und streben nach Höherem. Sie treten dann bei Popstars auf und wir Fernsehzuschauer lachen uns schlapp ...
Die "Jury" fällt dann das Urteil. Nicht immer nett, oft spöttisch, manchmal nicht auf den Punkt gebracht und manchmal ironisch ausgedrückt.

... also alles wir hier im Forum. :M

Das was ich in meiner Garage toll finde, muss auf der Straße noch lange nicht hipp sein - es sorgt für Lacher und hinter vorgehaltener Hand wird gelästert. Offen sagt man gern "hui, mal was anderes ...", um nicht jemanden zu kränken.

Hier im Forum geht alles etwas anonymer ab - man bildet sich sein Urteil nur aufgrund dessen, was ein User schreibt. Es fehlen Gesichtsausdrücke ...

Und anonym schreibt es sich viel unbeschwerter, dnn falls etwas auf eine Diskussion hinausläuft, dann zieht man sich ganz schnell aus der Affäre indem man das Forum wechselt.
... schlimmer noch: Die Leute, die User rausschmeißen können, machen das dann einfach mal.

Also nichts für ungut - box Dich durch! Du bist nicht der erste, der hier die virtuelle Keule mehrfach an den Schädel bekommen hat.
-> http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/11529-bilder-vale-z4s-baby-evo-i.html
-> http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/12218-umbau-z4-zurueck-strasse.html

... beide fahren nun ohne Hamann-Blenden herum.

Ganz klarer Fall - lieber Hamam als Hamann :t

Tut richtig gut und man sieht hinterher besser aus als vorher - was man von den Komponenten des letzteren nicht unbedingt behaupten kann :b

LG Peter

sagen wir mal so, er kommt aus einer gegend wo eh alles verbastelt und ohne Ende tiefergelegt wird, dewegen wundert es mich nicht das sharki auch so seine Kiste verbastelt. Er kennt es halt nicht anders. Nur fahrt mal in den Osten, Tunen ist ja ganz schön, nur diese Kleinwagen die auf der Strasse rumhoppeln und nach 500PS ausschauen können (fast) alle nix. Egal
mir gefällt schon die Aussenfarbe nicht, hat mir noch nie gefallen, nicht mal auf den M3, das ganze dann noch mit rottönen oder am besten noch Holzlook, das übersteigt das ganze. Als ich den ersten Individual Zetti in diesen gelb hier in München gesehen habe, überkam mich ein derartiges gefühl in meiner Magengegend, wie als ob ich zu viel getrunken habe (vorsichtig ausgerückt), das hat nichts mit Neid zu tun, sonst hätte ich es selber. Wenn es wnigsten ein gescheites Gelb währe...
Ein meinen Augen ist das einfach lächerlich. Das Gesamtpaket muss passen, das tut es nicht. Bisschen Schnitzer bisschen Hamann dann noch Aero Teile, wenn es optisch zusammenpast OK, aber nicht so. Fehlen nur noch verchromte 20 Zöller, dann ist das Auto endgültig ein Clownauto auf zu grossen Füssen

Hmm hier mal mein Verbasteltes Motorrad :s

Anhänge

• CIMG0020.jpg
    CIMG0020.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 7
  • tommysbike.jpg
    tommysbike.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Z@T

Mein Gott Sharki, wenn du so ein Motorrad fährst, was Klasse gemacht ist, was interessierst Du dich für die Meinungen über die geringfügigen Ändeungen an deinem Z? Wird immer welche geben die es schön oder schrecklich finden, ist doch scheissegal.

Mein Gott Sharki, wenn du so ein Motorrad fährst, was Klasse gemacht ist, was interessierst Du dich für die Meinungen über die geringfügigen Ändeungen an deinem Z? Wird immer welche geben die es schön oder schrecklich finden, ist doch scheissegal.

iss erschreckend wie gleich unsere Meinung ist :t

--------------------------------------------------------------------------------

"sagen wir mal so, er kommt aus einer gegend wo eh alles verbastelt und ohne Ende tiefergelegt wird, dewegen wundert es mich nicht das sharki auch so seine Kiste verbastelt. Er kennt es halt nicht anders. Nur fahrt mal in den Osten, Tunen ist ja ganz schön, nur diese Kleinwagen die auf der Strasse rumhoppeln und nach 500PS ausschauen können (fast) alle nix. Egal
mob.andy"

Hab ich erst jetzt im fassungslosem Staunem gelesen. Wie bekloppt muss man sein um solche profunden Kenntnisse auch zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
an alle übrigen
Henry

--------------------------------------------------------------------------------

Hab ich erst jetzt im fassungslosem Staunem gelesen. Wie bekloppt muss man sein um solche profunden Kenntnisse auch zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
an alle übrigen
Henry

das liegt Sicher an seiner Herkunft :j

Gab es nicht mal eine Abstimmung in Deutschland das wir Bayern gegen Mallorca tauschen :s

Sharki,
da muss man aufpassen, Bekloppte gibt es überall. Geographisch kann man das nicht eingrenzen.
MfG Henry

Die Scheinwerferabdeckungen von Hamann sind tatsächlich Geschmackssache ... und bei den Blinkern hab ich mir bei einem Treffen mal 'nen Jux gemacht und in die Löcher irgend so 'n Plastikteil reingschmissen ... aber der Fahrer konnte Spaß verstehen und nachdem wir den Seitenschweller abgeclipst hatten war der Müll auch wieder raus.

... mehr als unpraktisch ;-)

Das kann ich bezeugen *g*

Zurück
Oben Unten