AW: Bissel Hamann
Danke und stimmt
!!!
(Das ganze Thema .....)
(erledigt)
Danke und stimmt

(Das ganze Thema .....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(erledigt)
Nur wenn man Kritik einfordert, kann man an sich arbeiten.In Zukunft werd ich mir das aber verkneifen, denn Kritik, gut und schön, aber brauch man das Wirklich ?
Klar macht auch der Ton die Musik, aber entscheidend ist doch die Richtung, ob positiv oder nicht, das zählt.Vor allem wie sie formuliert wird, ist doch entscheidend.
Da wärst Du ja auch schön blöd, wenn Du dich aufgrund anderer Ansichten entscheidest, alles zurückzuändern. Gerade das macht ja eine Persönlichkeit aus, Kritik einfordern, damit leben, daraus lernen, an sich arbeiten und nicht sein Fähnlein nach dem Wind hängen.Was soll ich denn nun machen ? der Masse gefällt es nicht, Trotzdem zeige ich meine Veränderungen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich. Ich Ignoriere diese Kritik, oder ich baue alles wieder zurück und versuche den Finanzellen Schaden so gering wie möglich zu halten. Kommt natürlich nicht in Frage, dass ich mich der Meinung der Masse ergebe.
Ich kenne Dein Motorrad nicht. Du kannst es gerne vorstellen, rechne aber auch mit negativer Kritik, da Dein Geschmack ja sehr individuell ist.Das hab ich mit meinen Anderen Fahrzeugen auch nicht gemacht. Spezell bei meinem Motorrad ist mir das doch sehr gelungen.![]()
Was willst Du diesen Leuten denn nun sagen? Im Endeffekt muss doch jeder selber entscheiden, was er mit seinem Auto macht.Also noch mal an alle die, die es sich nicht nehmen lassen, ihre Meinug zu sagen, auch wenn sie schlecht Formuliert worden ist, ob mit Absicht oder Unabsichtlich. Besonders die, die nicht eine Veränderung an Ihrem ZZZZ haben, seis aus Überzeugung, mangeldem Technischen Verstäntniss oder Geld Mangel. Fahrt Eure Zetti´s so weiter wie Ihr sie magt, mit ATU Teilen oder einem Eismann ESD. usw. und bestellt euer Öl weiter bei E-Bay.
Danke fürs Zuhören :)
........Wenn es wenigsten ein gescheites Gelb währe...
Hmm hier mal mein Verbasteltes Motorrad![]()
Mein Gott Sharki, wenn du so ein Motorrad fährst, was Klasse gemacht ist, was interessierst Du dich für die Meinungen über die geringfügigen Ändeungen an deinem Z? Wird immer welche geben die es schön oder schrecklich finden, ist doch scheissegal.
--------------------------------------------------------------------------------
Hab ich erst jetzt im fassungslosem Staunem gelesen. Wie bekloppt muss man sein um solche profunden Kenntnisse auch zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
an alle übrigen
Henry
Sharki,
da muss man aufpassen, Bekloppte gibt es überall. Geographisch kann man das nicht eingrenzen.
MfG Henry
Man kann die Bekloppten aber eindeutig am Fahrzeug erkennen ... die fahren alle 'nen Z4Sharki,
da muss man aufpassen, Bekloppte gibt es überall. Geographisch kann man das nicht eingrenzen.
MfG Henry
Die Scheinwerferabdeckungen von Hamann sind tatsächlich Geschmackssache ... und bei den Blinkern hab ich mir bei einem Treffen mal 'nen Jux gemacht und in die Löcher irgend so 'n Plastikteil reingschmissen ... aber der Fahrer konnte Spaß verstehen und nachdem wir den Seitenschweller abgeclipst hatten war der Müll auch wieder raus.
... mehr als unpraktisch ;-)