Eure Meinung zum Grill

Makinen

Fahrer
Hallo

jezt habe ich das Grill ganz schwarz im hohglanz, ich habe gesehen das manche die Nieren Original lasen vom 3.0 also Silber/Grapfit. Was sieht eurer Meinung beser aus? &:

MFG Konrad

Anhänge

• 13082006050.jpg
    13082006050.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 24
AW: Eure Meinung zum Grill

Hallo Konrad,

also ich bin ein Fan von komplett uni-farbig...

... warte mal ab, wie die Nieren nach den nächsten 5.000 km aussehen - die Steinschläge werden Dir den Lack nach und nach absprengen, wenn es nicht 100%ig gut gemacht worden ist :M

... warte mal ab, wie die Nieren nach den nächsten 5.000 km aussehen - die Steinschläge werden Dir den Lack nach und nach absprengen, wenn es nicht 100%ig gut gemacht worden ist :M

Ich habe den Grill seit 2 Jahren ~25.000 Km und er sieht wie neu aus. Mein Lackier Fachman hat gute Arbeit geleistet.

Bin gerad dabei meinen Grill (Nieren) zu tauschen,mit einem ZZZ Fahrer hier aus dem Forum!Meine silbernen(Orig.3.0)gegen ein paar Schwarze(Orig.2.5)!!!
Ist aber eben alles Geshmackssache!!!Komplett in Lack,also auch die Chromumrandung ,ist nicht mein Ding,etwas Kontrast müßte schon sein!

... unbedingt in graphit :t

Greets Tom

(ist ja wohl kein L.....wagen - oder ?)

Finde es komplett in schwarz viel schöner. In verbindung mit meiner gecleanten Aero-Front wirkt es viel agressiver. Habe meine Nieren jetzt auch schon ca.10-15tkm und es ist kein einzigster Steinschlag zu sehen:t dafür habe ich aber unzählige in der Frontschürze:g .

Gruß Marcel

Fahrgestellnummern ändern, aus Schrott unfalfrei, wie neu machen kann man an jeder ecke :d - scharz

Aber es ist so wirklich das die PL Auto fachmaner die besetn sind weil in D niemand macht so, alles neu, nur hir in PL muss man aus nix wie neu machen um zu sparen. Ihr seht wie viel unfallschrot reife Auto nach PL kommen.....

habe keine Fots leider. werde am Wochende machen. Hir sind mit graphit www.olified.de

Schwar/Graphit kommen spater.

hie noch ganz schwarz, mit alten Scheinwrfern

Anhänge

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 4

Mir gefällt die Graphitniere wegem dem Kontrast besser :w

Ich finde das sieht nicht schlecht aus, besonders mit der Aero front, allerdings würde ich mir das nicht dran bauen denn der Kontrast ist wirklich mit graphit schöner, außerdem ist der 3.0 mit komplett silberner Front für die meisten Menschen eh schon understatment genug, ich denke dass man den Motor nicht verstecken muss, zudem ist es ehr für schwarz Autos gedacht und sieht bei ener Limo (z.B. 7er) besser aus, hab mal einen gesehem der war vorne über all von sömtlichen Chrom befreit, sah gut aus.

Zurück
Oben Unten