Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm...wie komme ich denn an die Fotos ran zum Bewerten?
Wenn ich links oben auf Z3 Roadster Fotos (18) klicke, bekomme ich zwar die neuesten und die Top-5 zu sehen, aber wo sind die anderen?
![]()

ach so, heißt das, ich kann nicht nur ein Bild bewerten, ich muß alle bewerten?Du musst einfach die Bilder bewerten, Dieter, dann kommen auch die anderen nach und nach.
Aber ganz ausgreift erscheint mir das auch noch nicht zu sein.
Gruß
André und Verena

... ganz einfach auf nicht bewerten klicken, dann bist du beim nächsten bild ... ist leider arg unübersichtlich ... da ist die lösung bei b..- v.... vom handling besser ...ach so, heißt das, ich kann nicht nur ein Bild bewerten, ich muß alle bewerten?
Was mache ich dann, wenn neue hinzugekommen sind?
Thorzzzten, hängt das irgendwie mit grünen Punkten zusammen?![]()
![]()
![]()

ich habe meine gelöscht, da mir das ganze handling einfach zu umständlich war ... gehe mal davon aus, dass thorsten neu aufgesetzt hat um vielleicht die usability zu verbessern ...WOOOO SIND UNSERE BILDER HIN ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: gestern hab ich sie noch gesehen - heute ist nur mehr eins von Thorsten da, alle anderen Zähler sind auf Null ...![]()
zumindest bei mir ...![]()
![]()

ich habe meine gelöscht, da mir das ganze handling einfach zu umständlich war ... gehe mal davon aus, dass thorsten neu aufgesetzt hat um vielleicht die usability zu verbessern ...![]()
nein, sind alle weg ... stört mich aber auch nicht weitersiehst Du auch keine mehr ???

)
hallo,
sorry, das ich mich erst jetzt zu wort melde
das script ist eine neu-entwicklung. leider war die 1.0 version nicht wie die demo erwarten lies. (zroadster ist kind der ersten stunde)
seit gestern ist nun nach 1.01 1.02 1.03 etc. die 1.5 version im einsatz.
es fehlt aber leider noch ein übersichtlichkeits feature.
dafür kommen die zu bewertenden bilder innerhalb einer kategorie der reihe nach.
beim update gestern ist mir dann noch ein klassiker passiert... kein backup der bilder vorhanden. dafür meaculpa![]()