Video G Power M QP

Hallo,
hab beim surfen mal wieder ein nettes Video von einem G Power M QP mit über 400 PS gefunden.
Das zweite zeigt wie es einem bei noch mehr Querbeschleunigung ergeht:b .

AW: Video G Power M QP

Verdammt!!!

Das G-Power ///M Coupe würde mir verdamm gut stehen!!!

Ist jemand das DING je gefahren?

Gruß

Ingmar

Hatte bis jetzt nur das Vergnügen ein normales M QP zu fahren, untenrum nicht soviel Unterschied zum 2,8er. Aber sobald die Drehzahl Richtung 4000 und drüber geht ging das Teil wie die Feuerwehr.
Ich werde bei meinem nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit den SK1 Kompressor einbauen lassen. Sind dann zwar "nur" knapp 300 PS, aber ich denke das wird ordentlich Schub bringen. Die 24.000 DM für den G Power Kompressor finde ich recht happig, wenn Infinitas den SK1 zu Sonderkonditionen anbietet sind's knapp 6.000€ inkl. Einbau, Prüfstand und TÜV.

Hatte bis jetzt nur das Vergnügen ein normales M QP zu fahren, untenrum nicht soviel Unterschied zum 2,8er. Aber sobald die Drehzahl Richtung 4000 und drüber geht ging das Teil wie die Feuerwehr.
Ich werde bei meinem nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit den SK1 Kompressor einbauen lassen. Sind dann zwar "nur" knapp 300 PS, aber ich denke das wird ordentlich Schub bringen. Die 24.000 DM für den G Power Kompressor finde ich recht happig, wenn Infinitas den SK1 zu Sonderkonditionen anbietet sind's knapp 6.000€ inkl. Einbau, Prüfstand und TÜV.

Nette Idee,

was hat den dein QP an Kilometer runter? Oder ist das Egal was es an Laufleistung hat?
Ich werde mir bei 100tkm die Pleuellager wechslen lassen und mal schauen wie der Motor von innen aussieht. Wenn alles TOP ist kommt auch noch ein Kompressor rein.

Gruß

Ingmar

das drehmoment steigt ja gewaltig, aber das max. drehmoment liegt dann sicher auch erst viel später an? mich "stört" es jetzt schon ein wenig, dass einem das mqp erst ab 4000 so richtig angst macht... hat wer datenblätter zur änderung mit kompressor einbau?

Zurück
Oben Unten