zeemax?!

Clarion

Fahrer
hat von euch schon jemand ein zeemax-bodykit verbaut?!
wäre auch an bildern von lumma und hamann interessiert!
wenn möglich keine internet bilder, sondern richtige fotos!

mfg

AW: zeemax?!

400_3761316363396262.jpg

400_3732626565646636.jpg

hab front und heck von lumma verbaut.

zeemax kommt man in deutschland nicht so einfach dran zumindest hab ich damals bei der suche keinen händler gefunden und das heck passt auch nur bei m anlage.

hamann is einfach unverschämt teuer damals 900 euro nur für die front aber nach wie vor mein favorit.

ich hab auch das heck von lumma. leider gibts das ja nur für den facelift und so passt es ohne grösseren aufwand nicht auf den vfl. ich habs trotzdem gemacht :M

215.JPG

an der front hab ich den rieger ansatz. dort ist die passgenauigkeit ok....

IMG_1611.JPG

Dein Flitzer sieht auch fesch aus Manu aber mach mal die Bepper am Schweller weg.

Das geht gar nicht ;)

Dein Flitzer sieht auch fesch aus Manu aber mach mal die Bepper am Schweller weg.

Das geht gar nicht ;)

:t und den am Kotflügel. Der Wagen ist ohne Kleber schicker.

Auf deine Heckstoßstange bin ich schon neidisch. Würde meinem M auch gut stehen.
Beim 2.8er hätte ich sie ja nicht drauf gemacht, aber beim M mit den 4 Rohren &: ...

:t und den am Kotflügel. Der Wagen ist ohne Kleber schicker.

Auf deine Heckstoßstange bin ich schon neidisch. Würde meinem M auch gut stehen.
Beim 2.8er hätte ich sie ja nicht drauf gemacht, aber beim M mit den 4 Rohren &: ...

beim m passt sie aber nicht :w :d
da wären die gleichen anpassungsarbeiten nötig wie beim 2,8er und dann müsstest noch die ausschnitte komplett versetzen. also nochmal 5 kilo spachtelmasse :d

und die aufkleber bleiben
!!!
:B

Ich brech nachts bei dir ein Manu und rupf die Dinger vom Auto runter ;)

Nee, passt schon. Jeder hat eben seine Vorlieben wobei ich nicht Werbung fahren würde für jemand der mir keine Kohle dafür gibt.

Zurück
Oben Unten