Alpina Roadster V8 bei Top Gear

Hello Michael,

You know Jeremy right ? Of course not, but if you compare it with, let's say a 911, it 'feels' more 'like a truck', for starters due to the longer wheelbase (?)
This movie is a funny one, but at some time real far off the truth.....;)

R.

AW: Alpina Roadster V8 bei Top Gear

Klar der Micha war mal wieder zu faul bis zum Ende zu schauen :d .

Der schwächere und langsamere Alpina (gegenüber dem Serein Z8) mit Automatik hat auf dem TopGear Kurs die gleiche Zeit gefahren wie der Lamborghini Murcielago :t

... fährt sich der Z8 wirklich wie ein LKW? :w :X ;)
Schonmal ein Truckrennen gesehen? :w

Ich hatte beim Umstieg vom Mroadster folgendes Gefühl: Zwischen den Kurven wird der Z8 so schnell, daß man deutlich früher die Anker werfen muß um nicht zu schnell in die Kurve zu gehen bzw. rausgetragen zu werden.
Das hat mir so gut gefallen, daß ich nach 4 Monaten und 8.000km den Z8 wieder verkauft habe und glücklich war, daß ich den Mroadster noch hatte. %:
Als der Z8 weg war, habe ich den V8 vermisst und so kam dann ein Jahr später halt wieder ein Lastwagen in die Garage, doch beim zweitenmal wusste ich was mich erwartet. :b

Als der Z8 weg war, habe ich den V8 vermisst und so kam dann ein Jahr später halt wieder ein Lastwagen in die Garage, doch beim zweitenmal wusste ich was mich erwartet. :b

was dann wiederum dazu führte, daß der Z8 mit seiner bulligen Kraft allen Verkaufsversuchen widerstehen konnte...:w %:

Zurück
Oben Unten