playingpro
Fahrer
Ist ja mal interessant zu erfahren, wie jeder so sein Schätzchen pflegt, wir reden immer vom Pflegen aber wie ist das Autowaschen verteilt?
Grüsse,
Armin
Grüsse,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), dann nur in der Selbstwaschbox im 1-Euro-Programm ... also Taler rein, mit "Vorwäsche" ein rumgelaufen und schnell auf "schaumbürste" gedreht - dann solange geschrubbt bis kein Schaum mehr kommt - die vergessenen Stellen nochmal nachschrubben.

. Dauer ca. 30-45min
aber besser als diese Reinigunsbürste mit der jeder noch seine Felgen säubert
b:
Bei über 10° wasche ich per Hand darunter fahr ich in die Lammfellanlage bzw. auch wenns mal echt zeitlich eng wird.Achja, gewaschen wird er von oben nach unten...*g*
. also nicht übertreiben
und niemand traut sich bürstenportalanlage ankreuzen oder es zumindest danach öffentlich zuzugeben![]()
. 

, oder aber ER macht sich mit Hochdruckreiniger, Eimer, Schwamm und Polytec drüber her ...
Wenn er dreckig ist, lässt sie mich seltsamerweise in Ruhe, und das sogar über mehrere Wochen.

Ich lasse meine Freundin waschen!
Ich mein... Ok... Die kommen mir ihren kleien Händen in alle Ritzen vom Auto, aber irgendwie find ich das doch bedenklich