Rote transparente PVC/Vinyl-Folie für Rückleuchten ?

422i

macht Rennlizenz

Anhänge

• 061119 z4-rueckleuchten.gif
    061119 z4-rueckleuchten.gif
    161,7 KB · Aufrufe: 349
AW: Rote transparente PVC/Vinyl-Folie für Rückleuchten ?

... na, nur gut, dass Du nicht danach gefragt hast, wie hoch die Strafe wird, wenn man damit auf der Straße herumfahrend erwischt wird :X

was ist wenn man damit nur die inneren 2 weissen kreise drüber klebt? dann müsste doch durch den weiss-filter im rückwertsgang weiss leuchten oder?

sorry für die blöde frage.. &:

@ Jokin,
der ATU bei euch ist schlecht sortiert.
Hier in Rhein-Main hab ich den Weiss-Filter zwischen den Kolbenrückholfedern und den Felgenleitern gefunden.
Das funktioniert aber nicht wie ich gedacht habe.
Ich hab dann bei ATU reklamiert.
Dort sagte man mir, dass der Filter nur beim Vorwärtsfahren das weisse Licht durchläßt, beim Rückwärtsfahren der Filter anders herum funktioniert und das weiße Licht sperrt.
Man müßte mal versuchen, die Folie andersherum, also mit der Klebeseite nach aussen zu befestigen. Könnte eventuell klappen. &:

So long
Mensaesser

@ Jokin,
der ATU bei euch ist schlecht sortiert.
Hier in Rhein-Main hab ich den Weiss-Filter zwischen den Kolbenrückholfedern und den Felgenleitern gefunden.
Ja, mensch - das ist ja geil! Die Kolbenrückholfedern hab ich bei uns schon vergeblich gesucht gehabt ...

FrankMotor.png

Oder gibt's bei Euch die nur als Blattfedern? :y

sehr witzig... b:

ich meinte mit weiss filter, das was schonmal hier im forum besprochen wurde, das es rote rückleuchten gibt die trotzdem weiss leuchten.... z.b. porsche usw da waren einige beispiele gennant...

muss mich hier mal outen. Hab das bei meinen damaligen 330d gemacht. Hab die Folie über die Rückwärtslichter. Konnte man ganz schnell wieder abziehen. Hab die bei der Firma XYLO gekauft. Die machen solche Folien und aufdrucke. Hat perfekt zur Farbe von den RÜckleuchten gepasst. War nur kacke. Es hat halt keiner geseen wenn man Rückwärts gefahren ist... KOMISCH warum nur???

sehr witzig... b:
:y

ich meinte mit weiss filter, das was schonmal hier im forum besprochen wurde, das es rote rückleuchten gibt die trotzdem weiss leuchten.... z.b. porsche usw da waren einige beispiele gennant...
Die haben aber keine roten Rückleuchten! Das sind immernoch weiße Rückleuchten mit roten (lichtundurchlässigen) Streifen darauf. Aus der Ferne sieht das wie rot aus, aus der Nähe einfach nur doof.

@Mob.Andy
wieso hat keiner gesehen wenn Du Rückwärtagefahren bist.
Hat die Folie Dein Auto beim Einlegen des Rückwärtsgangs unsichtbar gemacht ?:d

@Jokin,
hier gibts die auch mit Beleuchtung.
Sogar in Blau, zum Starten braucht man aber ne Kontramenüse.
Das war mir dann doch zu aufwendig. :d

Gruß
Mensaesser

Wenn ich rückwärts gefahren bin, hat das ausgesehen als ob ich die Nebelschlussleuchte angemacht hätte

Hat sich nicht auch Goethe schon mit der Farbenlehre auseinandergesetzt? Wie kann man das nur vergessen haben!%:

Zurück
Oben Unten