Felgenschlösser für den Zetti?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Beim Reifenwechseln ist mir aufgefallen, dass der ZZZZ kein Felgenschloß hat...&::O
Bevor ich bei ATU irgendeinen Krempel kaufe würde ich gerne wissen, ob BMW was nettes anbietet!

Danke für eure Tipps! :t

AW: Felgenschlösser für den Zetti?

Beim Reifenwechseln ist mir aufgefallen, dass der ZZZZ kein Felgenschloß hat...&::O
Bevor ich bei ATU irgendeinen Krempel kaufe würde ich gerne wissen, ob BMW was nettes anbietet!

Danke für eure Tipps! :t

Mein Z4 hat serienmßig Felenschlösser! Aber wie dem auch sei, da mir an meinem E46 2 Felgenschlösser verrostet waren, habe ich beim Freundlichen nach Ersatz gefragt - kein Problem. Der :) kann Dir sicherlich einen passenden Satz für Deinen ZZZZ verkaufen. Die verschiedenen Schlösser und Schlüssel sind mit einer 2-stelligen Nummer kodiert.
:t Das Beste, die sind sogar günstiger als bei ATU!!:t

Und was bringen diese Felgenschlösser? Die Arbeit, die Räder auf offener Straße abzumontieren macht sich doch kein halbwegs gescheiter Dieb mehr. Da wird mit dem Abschleppwagen vorgefahren und das Gerät aufgeladen - das ist viel unauffälliger.

Der Adapter liegt im Kofferraum - immer. Wo ist da die Sicherheit?

Da hat Jokin Recht ! Ausserdem zahlt die Versicherung nicht wenn die Felgen nur beschädigt sind .Die Zahlen nur wenn keine mehr da sind hab ich so mal gehört!
Daher hab ich an meine BBS CH auch keine dran %:

Gruss Matthias

Also bei BMW kostet ein Satz Felgenschlösser um die 17-18 Euro,
dabei sind dann 4 Radschrauben, und 1 oder 2 Adapter. Bei einem Neuwagen mit Alufelgen sind die bei BMW soweit ich das weiß, automatisch mit dabei ;)

Ob Sinn oder Unsinn kann man sich drüber streiten, aber man muß es ja den gaunern nicht unnötig leicht machen ;)

Zurück
Oben Unten