Frage zur Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Ich hab jetzt mal in meine Bewertungen gekuckt und alle haben ein gruenes Viereck davor...alles normal ich hab ja keinem ans Bein gepinkelt:+
eine hat jedoch ein schwarzes Viereck davor...nach einigen Suchen hab ich rausgefunden dass damit "Ausgeglichene Bewertung" gemeint ist....was ist damit gemeint... ich kann nur "ich finde den Beitrag gut" oder "ich finde den Beitrag nicht gut" anklicken....

Weiss da einer mehr???

AW: Frage zur Bewertung

Ich hab jetzt mal in meine Bewertungen gekuckt und alle haben ein gruenes Viereck davor...alles normal ich hab ja keinem ans Bein gepinkelt:+
eine hat jedoch ein schwarzes Viereck davor...nach einigen Suchen hab ich rausgefunden dass damit "Ausgeglichene Bewertung" gemeint ist....was ist damit gemeint... ich kann nur "ich finde den Beitrag gut" oder "ich finde den Beitrag nicht gut" anklicken....

Weiss da einer mehr???

Hey Marc,

Bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss min. 20 Beiträge geschrieben haben um eine grüne Bewertung (Renommee Faktor =1) vergeben zukönnen. Schau mal nach wieviele Beiträge derjenige geleistet hat.

Gruß,
Cliff

AW: Frage zur Bewertung

Hallo Marc,
Cliff hat Recht.
Wenn ein User mit weniger als xx Betägen dich bewertet, dann siehst du in deiner Bewertung ein graues Kästchen.
Hat der dich bewertende User dann mehr als xx Beiträge, wandelt sich das Graue in ein grünes Kästchen um.

Hi,

Nein, dass stimmt nicht.. Das schwarze Kästchen bleibt schwarz..
Die neuen Bewertungen, von dem User der nun mehr hat, sind grün.
Die alte Bewertung, als er noch weniger hatte, bleibt schwarz! :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten