Wiesbaden/Mainz - Autopflege?

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo liebe Wiesbadener, Städteführer und Tourist Guides!

Nach meinen ersten Runden durch die Stadt ist mir aufgefallen, dass ihr versucht, besonders viel City auf engstem Raum unterzubringen... ich altes Landei habe damit manchmal meine Mühe :T ...aber bestimmt gewöhnt man sich an alles.

Gibt es denn in Wiesbaden SB-Waschboxen? Neulich war ich doch bei Mr. Wash - 8,- EUR für Nassmachen und Trockenpusten - ich bin in einer anderen Welt! :g

Eine Handwäsche macht eh mehr Spaß!

Grüssle
Marcel

AW: Wiesbaden/Mainz - Autopflege?

In Wiesbaden Schierstein in der Alten Schmelze (ist die Verlängerung der Hagenauerstrasse) gibt es SB Waschboxen.

Nach meinen ersten Runden durch die Stadt ist mir aufgefallen, dass ihr versucht, besonders viel City auf engstem Raum unterzubringen... ich altes Landei habe damit manchmal meine Mühe :T ...aber bestimmt gewöhnt man sich an alles.

Gibt es denn in Wiesbaden SB-Waschboxen? Neulich war ich doch bei Mr. Wash - 8,- EUR für Nassmachen und Trockenpusten - ich bin in einer anderen Welt! :g

Grüssle
Marcel

Tja, das Rhein-Main-Gebiet ist halt ein teures Pflaster

und in Wiesbaden kommt der "Elitär-Zuschlag" dazu :X
(dieser Spruch kann natürlich nur von einem Mainzer kommen):w

Ein Tipp von mir: Fahr mal auf die "richtige Rheinseite" über die Schiersteiner Brücke.

Mainz, Rheinallee neben dem Noch Wal-Mart, da gibts Waschboxen zu humanen Preisen und mit der Möglichkeit, für umme den Eimer mit Wasser zu füllen.

Mein bevorzugter Wasch-Platz

Helau :+

Grüssle
Marcel

Was treibt einen Berliner eigentlich in die Landeshauptstadt Wiesbaden?

Fahr mal die lange Gerade am Hauptbahnhof Richtung Wiesbaden/Erbenheim.

Am Ende der dreispurigen Straße wirst Du rechts den Berliner Sportplatz sehen.

Dort fährst Du weiter geradeaus bis in unmittelbarer Nähe eine JET Tankstelle zu sehen ist.

Dort reinfahren und hinter der Tankstelle wirst Du solche Waschboxen sehen ;)

Viel Spaß beim SB Waschen!

Aber ist es jetzt nicht schon zu kalt?

Gruß

Tja, das Rhein-Main-Gebiet ist halt ein teures Pflaster

und in Wiesbaden kommt der "Elitär-Zuschlag" dazu :X

Wenn schon denn schon. Ab zu Mr Wash in der Mainzer Str in Wiesbaden. € 20 für das Firstclass Paket inkl. Innenreinigung. Ist zumindest ein Erlebnis, wenn Dein Wagen über das Fliessband läuft und Du nur zugucken musst wie er schön gesäubert wird. Nicht geizig sein ist halt auch mal geil.

....und in Wiesbaden kommt der "Elitär-Zuschlag" dazu :X

Ein Tipp von mir: Fahr mal auf die "richtige Rheinseite" über die Schiersteiner Brücke....

hehe, mal wieder typisch :y . Wo kommen nur Eure Komplexe her?
263.gif

Als Berliner hat's mich aus beruflichen Gründen hierher "verschlagen" ...aber bis jetzt finde ich's ganz nett... zu Hause ist sicher besser, aber da kennt man auch einfach mehr leute und weiß vor allem, wo was ist %: ...

Ich fand den (kleinen) Service bei Mr. Wash nicht so umwerfend... in Berlin rennen mehr Leute um Dein Auto und er wird vor der Waschstraße gründlicher gereinigt... und dann kostet's auch nur 5,- oder 6,- EUR... vor gut drei Jahren gab's das alles sogar für 3,- EUR!

@Quai: Die Waschbox müsste ganz günstig liegen, welche Straße (oder Kreuzung) ist das genau?

Thanks!
Grüssle
Marcel

Empfehle übrigens die gleiche Selbst-Waschanlage wie Quai :t . Da fahre ich auch immer hin.

Du fragst als Ortsfremder wegen Navi nach der genauen Adresse, stimmts?

Kristin Scharnagl
Berliner Str 11a
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611-74525
Öffnungszeiten: 05:00 - 01:00 Uhr

Die Selbstwaschanlage hat übrigens rund um die Uhr geöffnet, da kannst Du sogar nachts waschen...

Ja dann mal "gut Wasch"! Vielleicht sieht man sich da ja mal zufälligerweise beim günstigen Zettie-Schrubben ;) . Bin eigentlich immer mit 4-6 € fertig. Bist Du eigentlich auf Dauer in WI oder nur vorrübergehend. Wünsche schon mal schönes WE.

hehe, mal wieder typisch :y . Wo kommen nur Eure Komplexe her?
263.gif

Hihi... Komplexe würde ich das nicht nennen, so wie es mit Eurer Stadt die letzten Jahren abwärts ging:B

Die kleinen Sticheleien machen doch Spass.

Siehe Kölner vs. Dummdorfer äh... sorry Düsseldorfer, Saarländer vs. Pfälzer und halt die Mainzer vs. Wiesbadener.

Grüße übern Rhein

Hihi... Komplexe würde ich das nicht nennen, so wie es mit Eurer Stadt die letzten Jahren abwärts ging:B

Die kleinen Sticheleien machen doch Spass.

Siehe Kölner vs. Dummdorfer äh... sorry Düsseldorfer, Saarländer vs. Pfälzer und halt die Mainzer vs. Wiesbadener.

Grüße übern Rhein

Ja, liebe Grüße über´n Rhein ( an die eeebsch Seid :7 ) zurück. Du hast schon Recht, WI entwickelt sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Vorteil. Bischen sticheln ist schon ganz ok. Wünsche schönes WE.

PS: Bin öfters bei Freunden in Kölle - Du hast recht, es ist genau das Gleiche, wenn nicht noch schlimmer...

Wenn's mir hier gefällt, bleibe ich vielleicht länger - ich muss das zum Glück heute nicht entscheiden... bestimmt sieht man sich mal beim Waschen... zumindest, wenn Du im Emmy da bist, stehen die Chancen gut, dass ich Dich erkenne...

Grüssle
Marcel

... zumindest, wenn Du im Emmy da bist, stehen die Chancen gut, dass ich Dich erkenne...

Grüssle
Marcel

Ja, dann gib mir mal ein Zeichen wenn Du mich siehst, würde mich freuen :t .
Allerdings darf die Emma erst wieder ab März die Garage verlassen - noch 97 lange Tage habe ich gerade ausgerechnet ;(

Oh Schreck, es ist ja Winter :# ...mit dem Donnervogel ist eine Winterpause bestimmt eine gute Idee. Deiner hat noch kein DSC, oder?

Auf dass bald wieder Frühling werde :@

Grüssle
Marcel

Ja, dann gib mir mal ein Zeichen wenn Du mich siehst, würde mich freuen :t .
Allerdings darf die Emma erst wieder ab März die Garage verlassen - noch 97 lange Tage habe ich gerade ausgerechnet ;(

Da schliesse ich mich an und zähle mit:#

gestern abend hätte ich mal wieder Lust gehabt, ne Runde mit dem Kleinen zu drehen

Ja hoffentlich haben wir bald März....werde mir die Zeit bis dahin halt mit reichlich Ebbler und Glühwein vertreiben.

Doch DSC etc. hab. ich schon aber mir ist die Emma für den Winter zu schade. Bin froh, das ich noch die Möglichkeit habe einen A4 2,8 quattro (ist schon besser geeignet für den Winter) und den Golf meiner besseren Hälfte in dieser Zeit zu nutzen. Sonst wäre der ZZZ angemeldet geblieben.

Hab hier auch noch eine

Wiesbadener Str. 116
55252 Mainz-Kastel

Das schönste an Mainz ist der Bus nach Wiesbaden

so long
Mensaesser

Hab hier auch noch eine

Wiesbadener Str. 116
55252 Mainz-Kastel

Das schönste an Mainz ist der Bus nach Wiesbaden

so long
Mensaesser

Mensaesser: Ihr habt ja noch nicht mal ne gescheite Mensa :w

Komisch, den Spruch mit dem Bus kenn ich nur andersrum:y

Aber alleine an der angegeben Adresse erkannt man das Dilema:+ , zumal bekanntlich Mainz-Kastel zu Wiesbaden gehört.

Cool, diese Rivalität hat was... Im Berliner Umland gibt's das auch :b ...da hauen sich die Leute bei mancher Gelegenheit deswegen sogar auf die Hucke :11smashz: ...aber so geht's hier doch hoffentlich nicht zu.

Cool, diese Rivalität hat was... Im Berliner Umland gibt's das auch :b ...da hauen sich die Leute bei mancher Gelegenheit deswegen sogar auf die Hucke :11smashz: ...aber so geht's hier doch hoffentlich nicht zu.

Neee, quatsch, sowas wird hier nicht gemacht...

naja...bis auf den Umstand, dass man Steichhölzer im Sack hat und den feindlichen Zettis die Luft aus den Reifen rauslässt:w

Haste dir schon Streichhölzer gekauft? :y

*dreimalaufholzklopft* dass dies niemanden widerfährt.

Viel Spazz in Wiesbaden

Nene, sowas wie dieser komische Bonc da anführt gibt´s hier (hoffentlich wohl doch) auch noch nicht! Habe ich zumindest noch nicht von gehört! Außerdem hat in Hessen jeder schon ein Feuerzeug :d

Und falls doch werde ich sofort losgehn und alle Brücken zur Eeeeeeebbsch Seid sprengen!
BONC gib mir Dein Kennzeichen falls Du mit Streichhölzern rummachen solltest
smiley-channel.de_unsortiert004.gif

Zurück
Oben Unten