Z4 Neuzulassungen 2006

AW: Z4 Neuzulassungen 2006

so schlecht finde ich die Verarbeitung nicht - klar, sie könnte besser sein - aber dann muss ich eben mehr bezahlen.

Der SLK ist meiner Meinung nach keinen Deut besser verarbeitet.

Ich habe mal versucht den SLK und den Z4 anhand des Geräusches herauszufeinden, das beim Hochklappen der Sonnenblenden entsteht - keine Chance !!

Stimmt! Die Erfahrung habe ich auch gemacht, klingt absolut gleich und billig.

Rein prozentual sind in den letzten beiden Monaten die Verkäufe gestiegen, das ist richtig - aber 300 Autos im Monat ist ja so gut wie gar nix !!

Ich bin ja noch neu hier und muss mich definitiv noch umstellen, was geringe Stückzahlen und in dieser Hinsicht Exklusivität angeht. Für mich sind 300 Autos im Monat und über 5000 im Jahr viel! Ich hatte vor dem Zetty einen Honda S2000. Verkauf zwischen Januar und Oktober knapp 200 Stück, halb so viele wie Ferrari 430. Das sind geringe Stückzahlen :d:w

Der am billigsten produzierte BMW ist der X3, habe einen Freund der arbeitet für BMW bei Magna in Graz, wo das Modell ja produziert wird!

Lg

Ich bin ja noch neu hier und muss mich definitiv noch umstellen, was geringe Stückzahlen und in dieser Hinsicht Exklusivität angeht. Für mich sind 300 Autos im Monat und über 5000 im Jahr viel! Ich hatte vor dem Zetty einen Honda S2000. Verkauf zwischen Januar und Oktober knapp 200 Stück, halb so viele wie Ferrari 430. Das sind geringe Stückzahlen :d:w

Verkauf oder Produktion??? Ein himmelweiter Unterschied!

Hallo,

auch wenn in D nicht allzu viele Z4 neu zugelassen werden ist das doch nicht schlimm. Wir alle fahren ein Auto mit einem klasse Design und es ist doch schön, wenn man nicht an jeder Ecke einen Z4 sieht. Man freut sich ja richtig, wenn mal ein Z4 entgegen kommt.
Was die Zulassungszahlen angeht, bewegt sich der Z4 auf dem Niveau vom Boxster.
Bei uns wir er zwar nicht so oft zugelassen, aber die Gesamtproduktionszahlen im Vergleich zum letzten Jahr sind doch angestiegen. Dies können über den folgenden Link abgefragt werden:
Weekly Production - BMW Manufacturing Co.

Gruß
Joachim

Witzig ist auch die Farbverteilung bei den Neuzulassungen Okt. 06
22600 BMWs, davon entfallen auf die Farben Schwarz 9100, Grau 9100, Blau 2700 insgesamt 20900. Das sind 92%, mein Gott haben wir einen individuellen Geschmack. Wehe wenn der Trend in Richtung anderer Farben geht.

MfG Henry

juhu, ich gehöre zu den 8% individuellen, wer hätte das bei silber gedacht:+

Verkauf oder Produktion??? Ein himmelweiter Unterschied!

Zulassung. Ich habe die Zahlen aus der KBA Statistik und habe einfach mal unterstellt, dass die zugelassenen auch verkauft wurden. Können natürlich ein paar Vorführwagen dabei sein, die aber früher oder später auch verkauft werden.

Soviel ich weiß, gehört Silber zu Grau.
Macht ja nix...
Gruß
Ale
Ich möchte doch sehr bitten - mein silber ist absolut nicht mit einem schnöden "grau" vergleichbar. Ich möchte mich ganz klar von den "nicht schwarz, nicht weiß"-Fahrzeugen distanzieren .... :X :d :+ :w

Ich möchte doch sehr bitten - mein silber ist absolut nicht mit einem schnöden "grau" vergleichbar. Ich möchte mich ganz klar von den "nicht schwarz, nicht weiß"-Fahrzeugen distanzieren .... :X :d :+ :w

Sorry, Silbermetallic gehört definitiv zu Grau.:d
Gruß
Ale

Zurück
Oben Unten