Wo sind die 1,8l - 1,9l, Fahrer

klaus64

Testfahrer
Habe schon seit über fünf Jahren eine 1,9 l stahlrauen Zetti der mir sehr viel Freude macht.
Bin natürlich auch fast jeden Tag hier im Forum um mir wertvolle Tipps und Tricks zu holen.
Aber was mir persönlich auffällt das sich eigentlich nur Fahrer der Sechszylinder melden mit Fragen oder Problemen!
Haben die Vierzylinder weniger Mitsprache Recht hier im Forum oder weniger Probleme mit ihren Autos.
Gruß Klaus &: :g :t :t :t

AW: Wo sind die 1,8l - 1,9l, Fahrer

Bisher habe ich sehr wenig Probleme mit meinem Auto :M

Das meiste passt halt auf alle Zetties und das was nicht passt, hatte ich noch nicht. :t Die wenigen Probleme bedeuten natürlich nicht das ich wenig schreibe :b

Haben die Vierzylinder weniger Mitsprache Recht hier im Forum oder weniger Probleme mit ihren Autos.

Hallo Klaus,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwünsche zu deinem ersten Posting.
Jeder Z Besitzer hat hier ein Recht zu schreiben und macht dieses auch.
Und wie Mr X schon gesagt hat, treffen die Lösungsbeschreibungen bei Problemen den Z generell und ist meistens nicht an Hubraum oder die Zylinderzahl gebunden.

hi,

und hier is noch einer....

Gruß aus Gütsel

Andreas

Hier ist noch einer.

Ich habe nur ein Problem, mein Tank leert sich ca. alle 8-10 Tage und ich muss ihn dann wieder volltanken. :d

No problems mit dem ZZZ.

Super jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine bei euch

Dann wird das nicht das letzte Posting von mir sein.

Das erste was ich schon gesagt habe aber es noch mal wiederholen will, bei mir ist kein Tag dabei wo ich nicht euer Forum besuche.
Hut ab von demjenigen der es ins Leben gerufen hat.
Macht echt Spaß mit euch allen ob Vier od. Sechszylinder .
Gruß aus Niederbayern :t :t :t :t :t

Super jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine bei euch

Dann wird das nicht das letzte Posting von mir sein.

Das erste was ich schon gesagt habe aber es noch mal wiederholen will, bei mir ist kein Tag dabei wo ich nicht euer Forum besuche.
Hut ab von demjenigen der es ins Leben gerufen hat.
Macht echt Spaß mit euch allen ob Vier od. Sechszylinder .
Gruß aus Niederbayern :t :t :t :t :t
Psst, es gibt hier auch 8 Zylinder. Nicht das die sich diskriminiert fühlenq: :b :X

Natürlich auch einen Gruß an alle Achtzylinder Wau Danke ;) ;) ;)

Habe schon seit über fünf Jahren eine 1,9 l stahlrauen Zetti der mir sehr viel Freude macht.
Bin natürlich auch fast jeden Tag hier im Forum um mir wertvolle Tipps und Tricks zu holen.
Aber was mir persönlich auffällt das sich eigentlich nur Fahrer der Sechszylinder melden mit Fragen oder Problemen!

1.9L

Hi,
also ich melde mich dann auch mal zu Wort!
Ich denke einfach auch, dass es wohl weniger Probleme gibt, die jetzt speziell auf die 4Zyl. Motoren zutreffend sind.

Und allgemeine Probleme, wie Dach undicht, Wackelsitze, ... sind ja von der Motorwahl unabhängig!!
Von daher, mach es einfach wie ich, lies Dir alles einfach mal durch, und dann wirst Du schon merken, ob das jetzt auf Dich zutrifft, oder eben nicht.

@ Micha - Das Problem mit dem Tank ist wohl ein allgemeines Problem beim Z3! Aber das deutet ja eigentlich nur daraufhin, dass wir eben viel "Freude am Fahren haben".

Schönen Sonntag noch, ich geh nach dem Mittagessen erst mal ne Runde offen fahren. Die Sonne auskosten.

Ach so, an die 1.9er 16V Fahrer:

Wie weit kommt ihr im Schnitt mit einer Tankfüllung? Will mal wissen, ob das nur an meiner Fahrweise liegt, oder vielleicht mein Tank undicht ist!! :d :w :t

Hier, ein 1.8er ! :t

Timo, ich hatte meinen 1.8er schon auf 8,2l auf 100km..:D

Gruß
ZettiZetZet

Ach ja hier noch ein Foto von meinen Liebling..

Anhänge

• Bilder Gardasee bardolino 2005 004.jpg
    Bilder Gardasee bardolino 2005 004.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 6

Ach so, an die 1.9er 16V Fahrer:

Wie weit kommt ihr im Schnitt mit einer Tankfüllung? Will mal wissen, ob das nur an meiner Fahrweise liegt, oder vielleicht mein Tank undicht ist!! :d :w :t
Maximaler Verbrauch war bisher knapp unter 10l (Durchschnitt von einem Tank).

Zurück
Oben Unten