ein Z8 möglichst hässlich

Crawn

Fahrer
Hier zwei Kandidaten für den hässlichsten Z8:

c0f6b473.jpg

normal_BMW-Hamann-Z8-Silver-SA-1280x960.jpg

AW: ein Z8 möglichst hässlich

Den untern Z8 finde ich noch recht gelungen aber der obere geht ja mal gar net *kotz*

Der Typ sollte sich aufgrund seinem mangelnden Geschmackes was schämen :g :a b:

Na ich sag erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im FORUM.....:-)

und das als "ersten" Beitrag???

ich verurteile jegliches "bodywork" am Z8. allen voran treibt hamann hier sein unwesen.... die armen Z8s die von denen verhunzt wurden (heckflügel,...). wer an der aussenhaut (mal abgesehen von Felgen, zb 20er Alpinas sind schon verlockend...) was verändert hat imo den ganzen Z8 nicht verstanden.
Gruß Klaus

ich verurteile jegliches "bodywork" am Z8. allen voran treibt hamann hier sein unwesen.... die armen Z8s die von denen verhunzt wurden (heckflügel,...). wer an der aussenhaut (mal abgesehen von Felgen, zb 20er Alpinas sind schon verlockend...) was verändert hat imo den ganzen Z8 nicht verstanden.
Gruß Klaus

Amen.

:d ein wahrer Hamann "Klassiker"
wobei ich eine solche Veredelung noch nie auf freier Wildbahn gesehen habe.

Autsch, das brennt sogar in den Augen.

Wo treiben die immer nur die Autos für solche Verschandelungen auf? Die leihen sich die doch beim Händler und kleben die Spoiler für die Bilder mit Powerstrips fest. So einen Spoiler hat sich hoffentlich keiner montieren lassen.

Der Spoiler auf dem roten Z8 ist aber nicht der von Hamann angebotene Spoiler (der ist noch ein wenig dezenter).

Aber schön ist der von Hamann trotzdem nicht:#

Jaja, Hamann ist immer für eine Geschmacklosigkeit gut :d

Aber ich sag mal... Wenn das das schlimmste ist, was man einem Z8 antun kann, gehts doch. Schon ein "dezent" aufgeprollter Z4 oder Z3 sieht da übler aus :s

Fand den schwarzen auch nicht so schlecht! :)

Grüße,
Christian

nein, ha leider nicht mehr bilder gefunden. aber schon das bild ist echt hart

Zurück
Oben Unten